Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn sich jemand schon den Wecker stellt, um mitten in der Nacht sich an den PC zu setzen und zu zocken (welches Spiel auch immer), dann willst Du mir tatsächlich weismachen das das völlig normal ist?
Ich kenne Menschen, die stellen sich einen Wecker um nachts um eins das Formel 1-Rennen zu gucken. Oder Boxen.
Oder die Leute, die eh nachts aufstehen müssen, weil sie frühmorgens arbeiten...

Es gibt immer so zwei Seiten, ne?
 
Ich kenne Menschen, die stellen sich einen Wecker um nachts um eins das Formel 1-Rennen zu gucken. Oder Boxen.
Das sind dann meistens die Leute, wo die Kollegen am nächsten Tag ihre Arbeit mitmachen müssen, weil sie es selbst (vor Übermüdung) nicht gebacken kriegen.
Und dann ist es nicht mehr nur eine Freizeitbeschäftigung.

Außerdem es gibt auch Menschen die Nachts arbeiten - für den Fall das Du das noch nicht wusstest.
 
Wenn sich jemand schon den Wecker stellt, um mitten in der Nacht sich an den PC zu setzen und zu zocken (welches Spiel auch immer), dann willst Du mir tatsächlich weismachen das das völlig normal ist? Das hat nichts mehr mit "strukturiert" oder "organisiert" zu tun, sondern das ist einfach übers Ziel hinaus schießen.
Des weiteren, über meine Performance brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, die ist völlig in Ordnung - weil ich brauche weder einen "Stundenplan" noch einen Wecker für ein Spiel!
Somit, wer ist wohl besser dran?
Aber das wirst Du wohl nicht nachvollziehen können.

Ich will dir gar nichts weismachen und deine Spielperformance interessiert mich sowas von überhaupt nicht. Ich kann nur Leute nicht ausstehen die sich einbilden alles besser zu Wissen ohne es wirklich zu tun und Leute vorverurteilen ohne die Hintergründe zu kennen um die eigene meist nicht so gute Performance zu rechtfertigen.
Es gibt Leute die Spielen Nachts weil sie ohnehin wach sind, oder weil sie früh aufstehen müssen. Und selbst wenn jemand meint früh um 5 oder 4 in seinem Urlaub einen Wecker zu stellen um zu kämpfen, wer bist du schon das du dir anmaßt was richtig oder falsch oder zuviel oder zuwenig ist?
 
Ich will dir gar nichts weismachen und deine Spielperformance interessiert mich sowas von überhaupt nicht.
Warum sprichst Du sie dann an? Ich habe sie nirgends zur Sprache gebracht!
Ich kann nur Leute nicht ausstehen die sich einbilden alles besser zu Wissen ohne es wirklich zu tun und Leute vorverurteilen ohne die Hintergründe zu kennen
Dann bezieht sich das auf DICH!!!
Es gibt Leute die Spielen Nachts weil sie ohnehin wach sind, oder weil sie früh aufstehen müssen. Und selbst wenn jemand meint früh um 5 oder 4 in seinem Urlaub einen Wecker zu stellen um zu kämpfen,
Es ging darum explizit den Wecker zu stellen um FOE zu zocken - also lenk nicht vom Thema ab!!!
wer bist du schon das du dir anmaßt was richtig oder falsch oder zuviel oder zuwenig ist?
Bildest Du dir tatsächlich ein das nur Du das Recht dazu hast???
Aber ich seh` schon, eine vernünftige Konservation mit Dir ist leider nicht möglich, außer plumpen Beleidigungen und haltlosen Anschuldigungen kommt nicht wirklich viel sinnbringendes!!!
 
Da kann man einiges machen:
- sprecht Euch mit den anderen beiden Top 20 Gilden ab und geht zeitgleich auf die kleinere der beiden Gilden die farmen, wenn die Schilde fallen.
- erzwingt Übernahmen, am besten auch in Absprache mit den anderen Gilden am Rand, und bringt die Gilden in der Mitte aus dem 4h Rhythmus. Wenn die alle halbe Stunde kämpfen müssen werden sie weniger Spieler zeitgleich da haben.
- versucht es nachts oder frühmorgens
Wenn man dann mal ein Gebiet erobert, sieht es so aus ...
Drum herum sind alle Gebiete schon save. D.h. nach 4 Stunden war die gesamte Mühe umsonst ...

Und das ging nur, weil das GG quasi am Ende ist und es Sa morgens um sieben ist.FOE - erbärmliches Spiel zwischen Gemeinsam und Unbequem.gif
 
2000 Kämpfe in einer Nacht? Das ist Unsinn - es sei denn, alle anderen Gildies bis auf zwei, machen nix! In einer Supergilde?

70 Gildies - meist mehr - in einer dieser Übergilden. Jeder macht "nur" 100 Kämpfe (im Schnitt) = 7000 Kämpfe. Rechne dies durch 160 Kämpfe pro Sektor, das wären etwa 44 Sektoren.
Praktisch möglich, da ja mehrmals am Tag gewechselt werden kann - aber wie du dann noch nachts 2000 Kämpfe machen kannst, musst du uns mal erklären.
Es ist bekannt, dass es Tage gibt, an denen man hunderte Kämpfe mit einer kleinen Gruppe machen kann - also über die ganze Saison mehrere Tausend. Aber nicht in einer Nacht!
Verhandlungen 521, Kämpfe: 37 689 Gesamt: 38 726, 1.Platz 10960 Kämpfe
 
Die GG iss echt ungerecht verteilt das mann mit 8 Mitgliedern pro Gilde gegen 25 pro Gilde und mehr Kämpfen soll wie soll mann da vorran kommen bitte schön ,sch....System denke ich
 
Yep, Inno hat gesehen, dass Lord Ashley der 6. und 7, sich anmelden und hat deswegen diese Regeln aufgestellt,
Die mögen euch einfach nicht. Isso, echt ey.
 

AdlerUA

Finsteres Genie
Die GG iss echt ungerecht verteilt das mann mit 8 Mitgliedern pro Gilde gegen 25 pro Gilde und mehr Kämpfen soll wie soll mann da vorran kommen bitte schön ,sch....System denke ich
Eine mögliche Variante wäre, diese 8 zu den 25 zu kommen, und danach nochmal die Gildengröße verdoppeln, dann musst ihr nicht mehr ständig jammern, wie schwer es ist.
Oder soll Inno einfach jedem Noob sofort 10 Ehrenstatuen Stufe 8 schenken, damit es gerecht wird?
 

Capo.

Finsteres Genie
Die GG iss echt ungerecht verteilt das mann mit 8 Mitgliedern pro Gilde gegen 25 pro Gilde und mehr Kämpfen soll wie soll mann da vorran kommen bitte schön ,sch....System denke ich
Ich kämpfe mit einer 2 Mann Gilde gegen eine mit 63, 38 und 24... na und? Trotzdem stehen wir in dieser Runde (Platinliga) permanent in der Mitte und in der Liste auf P1

Es ist einfach keine Verteilung nach Mitgliederzahl möglich.
Wenn man zu schwach ist, gehört man einfach nicht in die Liga wo ihr euch befindet. Sucht euch mehr Leute, oder werdet selbst besser (bessere Gebäude, LGs, höhere ZAs).
 
Und es wäre möglich, die Plus- und Minus-Punkte für Platz 1-8 deutlich zu reduzieren. Statt nach jeder Runde alles durcheinanderzuwerfen dann viel besser nach Leistungsfähigkeit sortiert. Konstant starke 2er-Gilden tummeln sich oben zwischen deutlich größeren, 'normal-gute' 8er treffen kaum auf 25er mit ähnlichen Spielern besetzt und in einem Gefecht offensichtlich überlegen so dass es hier zur Anmerkung kommt. ;) Usw.
 

Capo.

Finsteres Genie
Könnte ich auch bei "Meine Erlebnisse" posten. Anscheinend sind wir als 2-Mann-Gilde zu gut für Platin. ab morgen wieder in Diamant. Wenn ich mich an das letzte mal erinnre sind wie da auf Platz 7 von 7 gelandet.

Hier mal ein paar Bilder, Die Karte so am vorletzten Tag. In Rot die Anzahl unserer BLs in dem Sektor, der Nordöstliche Sektor in der Mitte wurde nach dem Screenshot noch on Lila eingenommen, aber den bekamen wir billig wieder =)
Hauptgegner waren Lila, Rot und Grün.

kw 38 39 platin 1.png

Des weiteren die Rangliste. ergänzt um die Anzahl der Mitglieder. Kaer Morhen hat zu Beginn des Gefechts einen Waffenstillstand mit mir geschlossen - kann ja nicht schaden bei unserer Übermacht. wir hatten uns schon ein oder zweimal in den Gefechten gegenübergestanden. Ursprünglich wollte ich auf P2, aber als dann Rot und Lila sich offensichtlich P1 und 2 teilen wollten (keine gegenseitigen Angriffe) habe ich es mir zum Ziel genommen beide eins auszuwischen^^

kw 38 39 platin 2.png

Und zu guter Letzt, die Anzahl unserer Kämpfe. Belagerungslager sind toll. Alleine 3 Sektoren einnehmen eher nicht, das kostet echt viel Zeit, brachte mir aber über 300 FP xD

kw 38 39 platin 3.png
 
Ja gut bei den Mitgliedern kein wunder :p

Ist aber auf B oder? Gefühlt sind die Gilden dort weniger aktiv als auf neuen Welten. Das wäre aber auch nur meine persönliche Erfahrung.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja gut bei den Mitgliedern kein wunder :p

Ist aber auf B oder? Gefühlt sind die Gilden dort weniger aktiv als auf neuen Welten. Das wäre aber auch nur meine persönliche Erfahrung.
Ja ist auf B, sogar untere Platinliga (hatten 763 MMR) - das könnte auch der Grund sein warum die Gilden eher lasch waren. Ist nur doof das Matchmakingsystem. Ab morgen bekommen wir es dann wieder auf die Zwölf.
Darum wär ich lieber P2 geworden, dann wäre ich obere Platinliga mit 888 MMR. Dann nochmal den 2. belegen und schwupp, als 2-Mann-Gilde 1000 MMR- wäre nice gewesen^^
 
Ja ist auf B, sogar untere Platinliga (hatten 763 MMR) - das könnte auch der Grund sein warum die Gilden eher lasch waren. Ist nur doof das Matchmakingsystem. Ab morgen bekommen wir es dann wieder auf die Zwölf.
Darum wär ich lieber P2 geworden, dann wäre ich obere Platinliga mit 888 MMR. Dann nochmal den 2. belegen und schwupp, als 2-Mann-Gilde 1000 MMR- wäre nice gewesen^^

Wow :D
Wir haben auf M einmal eine 1-Mann-Gilde in der Dialiga getroffen, allerdings nicht 1000 MMR und es war ein Top-5-Spieler, der dann aber zuerst so richtig zerquetscht wurde und später dann etwas mehr geschafft hat. War recht lustig, ich war doch ziemlich überrascht, was man als Sologilde erreichen kann;)
 

Capo.

Finsteres Genie
@vierklang wenn es darum ginge eine größere Gilde zu haben wäre ich wieder bei den Kreuzrittern. Aber als große Gilde ist es eben keine Herausforderung mehr ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben