Der Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin jetzt (auf einer Welt) spätes Mittelalter. Viele meiner Nachbarn sind aber schon Postmoderne oder Zukunft. Soviele Leuchtfeuer kann man gar nicht aufstellen, die kommen immer ohne Verluste durch.
 

DeletedUser24285

Guest
Muss ja jeder für sich entscheiden was er aufbaut - jeder hat einen anderen Spilstil und sicherlich ist das ganze auf Masse gesehen auch eine Frage des Platzes
 
meckern - motzen - besser wissen - nicht rechnen können
das wäre dann die Zusammenfassung von diesem Fred - - - seid ihr eigentlich Kleinkinder oder schon Erwachsen???
 

DeletedUser29038

Guest
solljeder für sich entscheiden was er mit seiner stad macht.
 
Wollte ja nur wissen was andere damit machen. Ich selbst sehe noch nicht den Nutzen dieser Menge an Gebäuden für die langfristig keiner Platz hat.

meckern - motzen - besser wissen - nicht rechnen können
das wäre dann die Zusammenfassung von diesem Fred - - - seid ihr eigentlich Kleinkinder oder schon Erwachsen???
Wir sollen doch Feedback geben? Da darf man auch mal meckern wenn man nicht zufrieden ist. Wer wirklich rechnen kann wird feststellen das es nicht lohnt einen Basar zu bauen. Und das schnell der Bauplatz ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24285

Guest
Wollte ja nur wissen was andere damit machen. Ich selbst sehe noch nicht den Nutzen dieser Menge an Gebäuden für die langfristig keiner Platz hat.

Du hast das schon richtig erkannt, dafür gibt es ein Wort: Inflation. Schade, denn die Eventgebäude werden immer weniger Wert haben. Aber meckern wir mal nicht herum, wir wollten ja bessere Belohnungen bei den Expeditionen. ;)

Um vielleicht doch noch deine Frage zu beantworten: Basare stelle ich nur auf wenn ich Platz habe, Brunnen ebenso. SdW stelle ich immer auf, bringt ja auch gutes Gold. Alles andere bleibt im Inventar.
 

DeletedUser

Guest
da könnte ich dir aushelfen - bekommst 200 güter deiner wahl ich nehm 200 FP - gern mehrfach
Wenne dein Angebot noch ein kleines bisschen überarbeitest, dann kommen wir sicherlich ins Geschäft ! :)

Wie gesagt, jeder hat seine eigene Spielweise.

Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn diese gewonnenen "Relikt-FP" nicht direkt in der FP-Leiste, sondern als FP-Pakete im Inventar landen würden...^^
Dann könnte nämlich jeder selbst entscheiden, wann und wo er diese gewonnenen "Relikt-FP" gezielt einsetzen möchte... ;)

... und ja :
- GE ist ein "Gilden-Feature"
- Einzelspieler-Belohnungen sind lediglich ein netter Nebeneffekt...^^
- "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"
- wie kann man denn eigentlich über 100 geschenkte FP noch meckern... :rolleyes:
 
Aber selbst wenn du die angenommenen 9FP pro Tag bekommen würdest macht es doch keinen wirklichen Sinn. Der Tempel braucht 36 Felder. Da kann ich auch 9 Schreine draufstellen und habe zusätzlich die Münzen.
 
Für 100 FP brauchste mit den 9 Schreinen aber 11 Tage. Da mach ich mit der GE mit einmal 100 FP in 7 Tagen und manchmal 200 FP in 7 Tagen ( und noch mehr) ziemlich viel mehr Gewinn!
 

DeletedUser24285

Guest
Für 100 FP brauchste mit den 9 Schreinen aber 11 Tage. Da mach ich mit der GE mit einmal 100 FP in 7 Tagen und manchmal 200 FP in 7 Tagen ( und noch mehr) ziemlich viel mehr Gewinn!

Dann hast du Glück, der Erwartungswert ist niedriger. Und davon sind wir jetzt mal ausgegangen.

Ich dachte es gibt nur 9FP pro Tag???

Der Mod hat es mathematisch über einen großen Zeitraum und im Durchschnitt betrachtet, Chessie hat ihre letzten drei Wochen betrachtet. Das heißt ja nicht das sie bis Dezember weiter diese Mengen an FP bekommt.
 
Nö, hab "leider" erst 400 FP gewonnen. Jedenfalls lohnt sich der Tempel für jeden. Ausbauen und schon kommen mehr Relikte,mehr Geschenke!

Und wie geschrieben, wer keine Geschenke will = man muss ihn ja nicht bauen!
 

DeletedUser

Guest
Nö, hab "leider" erst 400 FP gewonnen.

Über 400 gewonnene FP würd' ich auch nicht meckern... aber nur, wenn 'se als FP-Pakete im Inventar landen würden... ;)

Auf "LG-leveln" hab' ich kein Bock mehr... das letzte Rebalancing war diesbezüglich ein echter Spaß-Killer... :rolleyes:
 

DeletedUser18029

Guest
Und was willst du dann mit 400 fp im Inventar wenn du sie nicht zum Leveln deiner lgs nutzen willst? Ihrer Schönheit beglücken????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben