Halloween Event 2014 - Wörterbuch

DeletedUser20611

Guest
.

Wird es zum Halloween-Event auch eine Art Wörterbuch geben? Ist ja ganz nett gedacht, diese Quests, aber wer kann sich schon etwas darunter vorstellen, wenn es zum Beispiel heißt:



Zumal das Fragezeichen ja auch keine Tips gibt, sondern bei jeder Aufgabe nur darauf hinweist, daß wir alle Quests bis zum 5. November beenden sollen ...


.
 

DeletedUser6182

Guest
es war bisher immer ausschlaggebend wann man die entsprechende QUEST erhalten hat wo es ein Gebäude als Belohnung gab

damit hast du beim Gruselhaus bereits Pech gehabt
beim Friedhof musst du das neue Zeitalter erreichen BEVOR du die vorletzte Quest abschließt

Bei mir war es so, dass ich die gesamte H-ween-Questreihe (erfülle alle 16 Questes) in der Postmodernen begonnen/angenommen habe, das Gruselhaus ist jetzt aber am Ende in der Gegenwart ausgeliefert worden. Glück gehabt :)
 

DeletedUser19018

Guest
wer lesen kann ist klar im Vorteil

schau bitte einige Posts voher nach;);)

immer diese Ausgrenzung ....es soll auch blonde Menschen geben ;)

habe zum Friedhof nichts gefunden.

also noch mal die Frage zum Friedhof

.... zu irgendeinem Zeitpunkt muss ich den vorhandenen Friedhof verkaufen? richtig oder falsch

dann bekomme ich einen größeren Friedhof zurück? richtig oder falsch

welches sind die Werte vom Friedhof in der Gegenwart?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, ich habe die Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich hatte bereits 3 erforschte, aber nicht eroberte Provinzen. Nachdem ich eine in meinem Besitz gebracht habe konnnte ich eine neue erforschen und den Quest abschließen.
In der Lösung steht als 15. Charge up ...... heißt das, ein neues ZA erreichen?
 

DeletedUser19425

Guest
immer diese Ausgrenzung ....es soll auch blonde Menschen geben ;)

habe zum Friedhof nichts gefunden.

also noch mal die Frage zum Friedhof

.... zu irgendeinem Zeitpunkt muss ich den vorhandenen Friedhof verkaufen? richtig oder falsch

dann bekomme ich einen größeren Friedhof zurück? richtig oder falsch

welches sind die Werte vom Friedhof in der Gegenwart?

Bei Abschluss von Quest 15 muss der alte Friedhof in der Stadt stehen.
Quest 16 verkaufst du den alten Friedhof und bekommst dann den uralten Friedhof.
Werte in der Gegenwart: Größe 5 x 3 und gibt 3.100 Zufriedenheit
 

DeletedUser24752

Guest
verweisung auf das wörterbuch

wenn ich auf den link klicke dann geht immer ein neuer tab auf mit den gleichen texten, ich kann also das wöterebuch nicht einsehen, kann mir jemand sagen warum???
 

DeletedUser21205

Guest
naja, ich finde man sollte auch was für die Belohnungen tun und sich nicht alles schenken lassen^^
finde gerade die Rätsel ja interessant... nur für meinen Geschmack zu leicht

fande es früher irgendwie schwieriger :)
da wusste ich manchmal echt nicht, was gemeint war :D

noch ne Frage von mir: bin noch nicht bei der Quest, also sehe den Text nicht, aber: zum Thema Friedhof verkaufen: reicht es auch, wenn ich den normalen 3x3 verkaufe, wenn ich aber auch den 4x3 Friedhof habe?

habe die Frage auf Seite 2 schon gesagt, aber habe keine Antwort gesehen :)
 

DeletedUser19024

Guest
noch ne Frage von mir: bin noch nicht bei der Quest, also sehe den Text nicht, aber: zum Thema Friedhof verkaufen: reicht es auch, wenn ich den normalen 3x3 verkaufe, wenn ich aber auch den 4x3 Friedhof habe?

habe die Frage auf Seite 2 schon gesagt, aber habe keine Antwort gesehen :)
wird wohl keiner hier sicher sagen können

ich würde da an deiner Stelle den Support per Ticket fragen
 

DeletedUser19024

Guest
ok werde ich tun
hat von euch noch niemand irgendwelche Erfahrungswerte?
ist der erste Event wo man ein Gebäude zum zweiten Mal verbessern kann

dann müsste man noch einen zweiten normalen Friedhof extra gewonnen haben
und zu guter letzt müsste man riskieren dass man den falschen verkauft

aber du hast ja die Vorraussetzungen um die Erfahrung zu machen und uns mitzuteilen falls es schief gelaufen ist und der normale nicht angenommen wird ;)
 

DeletedUser21205

Guest
ok hab den Support gefragt

es heißt, der Questgeber wird mir sagen welchen er haben möchte :)

darf ich das schreiben?
habe so etwas im Hinterkopf, dass man keine Antworten vom Support posten darf... bin mir aber nicht mehr sicher

dachte, das hilft allen ;)
 
Oben