Halloween Event 2014 - Wörterbuch

DeletedUser20611

Guest
.

Wird es zum Halloween-Event auch eine Art Wörterbuch geben? Ist ja ganz nett gedacht, diese Quests, aber wer kann sich schon etwas darunter vorstellen, wenn es zum Beispiel heißt:



Zumal das Fragezeichen ja auch keine Tips gibt, sondern bei jeder Aufgabe nur darauf hinweist, daß wir alle Quests bis zum 5. November beenden sollen ...


.
 

DeletedUser24815

Guest
wer kann mir bitte weiterhelfen

Ich komme mit dem Quest " Produziere oder verliere" nicht klar. Hab schon alles mögliche versucht. Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
 

DeletedUser15463

Guest
Armes Deutschland, wenn man sich diesen Post durchliest.

Da wird einem schon alles auf einem Silbertablet serviert, und die wollen nun auch noch das man ihnen das Leckerlie in den Mund schiebt.
Da fragt man sich doch, ob man es ihnen auch noch vorkauen soll.
 

DeletedUser19024

Guest
Armes Deutschland, wenn man sich diesen Post durchliest.

Da wird einem schon alles auf einem Silbertablet serviert, und die wollen nun auch noch das man ihnen das Leckerlie in den Mund schiebt.
Da fragt man sich doch, ob man es ihnen auch noch vorkauen soll.
ja auf Seite 1 gibt es einen Beitrag WO ALLE AUFGABEN drin stehen :eek:
http://forum.de.forgeofempires.com/...014-Wörterbuch&p=128096&viewfull=1#post128096

eigentlich könnte man das Thema schließen und alle anderen mit Fragen dazu auch
wieso sollte man solchen Menschen immer wieder die gleichen Lösung hinterher tragen :confused:
 

DeletedUser23743

Guest
hey ihr,

ich hab ja nun schon viel hier und auf anderen seiten übers halloween event gelesen....nun meine frage: wenn ich den 3x3 friedhof schon hab, muss ich mich definitiv von dem trennen, wenn ich den 4x3 haben will? oder gibts da auch eine andere lösung?
 

DeletedUser19024

Guest
Hallo, hänge grade bei "Heuern oder Heulen"

In meiner Kaserne sind bereits 4 Speerkämpfer, aber ich kann nirgends neue rekrutieren...

Noch eine Kaserne bauen???
geh in die Armee-Organisation (Symbol rechts neben dem Weltkartensymbol)
und dort kannst du deine Speerkämpfer auch löschen
rotes Männchen-Symbol mit dem X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19018

Guest
weiß jemand die Werte vom Friedhof und Gruselhaus in der Gegenwart?
wenn man während des Events in die Gegenwart aufsteigt, bekommt man die Werte der Gegenwart oder ist ausschlaggebend in welchem Zeitalter man das Event begonnen hat. :)
 

DeletedUser19024

Guest
weiß jemand die Werte vom Friedhof und Gruselhaus in der Gegenwart?
wenn man während des Events in die Gegenwart aufsteigt, bekommt man die Werte der Gegenwart oder ist ausschlaggebend in welchem Zeitalter man das Event begonnen hat. :)
es war bisher immer ausschlaggebend wann man die entsprechende QUEST erhalten hat wo es ein Gebäude als Belohnung gab

damit hast du beim Gruselhaus bereits Pech gehabt
beim Friedhof musst du das neue Zeitalter erreichen BEVOR du die vorletzte Quest abschließt
 
Ich kann ja verstehen, dass man gerne und schnell und am besten vorgestern weiterkommen möchte. Aber mal ehrlich, ein wenig rätseln sollte man denn schon auch. Nie hätte ich gedacht, dass ich nach dem ersten Tag hier schon wieder alle Lösungen finde. UND DANN GIBT ES LEUTE, DIE IMMER NOCH NACH DEM OFFENSICHTLICHEN FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!
Probiert doch einfach auch mal was aus. Ich finde die Idee toll mit dem Event, allerdings finde ich, dass einige Fragen hier mehr als überflüssig sind.
Will nicht stänkern, sondern einige Spieler ein wenig zur Selbstständigkeit erziehen (auch falsch, sie eher mal bitten, vielleicht erst zu überlegen und zu schauen und dann zu fragen und zu schreiben).
Übrigens bin ich immer noch bei dem "forsche, forsche" und es ist ja auch noch lange hin, bis das Event endet - 5. November, falls es noch jemand wissen muss.
 

DeletedUser19018

Guest
es war bisher immer ausschlaggebend wann man die entsprechende QUEST erhalten hat wo es ein Gebäude als Belohnung gab

damit hast du beim Gruselhaus bereits Pech gehabt
beim Friedhof musst du das neue Zeitalter erreichen BEVOR du die vorletzte Quest abschließt

na mal schauen, Danke Dir

Meister Suppengrün
Provinz auskundschaften .....

Würde ich ja gerne tun - aber auf meiner gesamten Karte kann ich keine auszukundschaftende Provinz finden. Was habe ich übersehen?
LG
Suppengrün

ich würde sagen eine Provinz ;)

geh mal auf die Weltkarte und dann fahre mit der Maus darüber, dort siehst Du auf einem Blick, wo sich noch eine Provinz verstecken könnte
natürlich kann es auch sein, dass Du einen Zeitalter-wechsel hast, dann müsstest Du den Kontinent wechseln.

Will nicht stänkern, sondern einige Spieler ein wenig zur Selbstständigkeit erziehen (auch falsch, sie eher mal bitten, vielleicht erst zu überlegen und zu schauen und dann zu fragen und zu schreiben).

wir sind alle erwachsen und benötigen keine Erziehung ^^

ich rätsel zB nicht gerne herum, bin immer dankbar für die Lösung, wer aber rätseln möchte kann doch das gerne tun.
Also für jeden ist was dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben