Halloween Event 2014 - Wörterbuch

DeletedUser20611

Guest
.

Wird es zum Halloween-Event auch eine Art Wörterbuch geben? Ist ja ganz nett gedacht, diese Quests, aber wer kann sich schon etwas darunter vorstellen, wenn es zum Beispiel heißt:



Zumal das Fragezeichen ja auch keine Tips gibt, sondern bei jeder Aufgabe nur darauf hinweist, daß wir alle Quests bis zum 5. November beenden sollen ...


.
 

DeletedUser

Guest
Es reicht immer das "billigste" Bauplatz 3 mal 3 freihalten
01. Quest: 5 x Deko errichten
02. Quest: 12 x Straßen bauen
03. Quest: 5 x 5 min. Produktion
04. Quest: 10 FPs spenden
05. Quest: Hütten aufstellen (oder 2 Häuser? Mateo)
06. Quest: eine Töpferei errichten
07. Quest: eine Technologie erforschen
08. Quest: 10 Einheiten rekrutieren (Speerkämpfer aufstellen)
09. Quest: 23 x Motivieren und Polieren
10. Quest: 1 Haus, 1 Deko, 1 Vorratsgebäude, 1 Gütergeb., 1 Straße und ein kulturelles Geb. verkaufen
11. Quest: 24 Stein, Marmor, Wein oder Holz einsammeln
12. Quest: eine Provinz auskundschaften
13. Quest: 2 x 24 Stunden Produktion
14. Quest: Turn into Green
Eine Provinz erobern → zufällige Belohnung
15. Quest: Charge Up!
12 Punkte zu legendären Bauwerken beitragen oder Technologie erforschen → Portrait Count

Achtung, solltet ihr einen Friedhof haben, sollte ihr diesen vor der nächten Quest aufstellen!

16. Quest: The Braveyard
3 Gebäude aus dem aktuellen Zeitalter verkaufen → Friedhof
Spekulation: Friedhof verkaufen → Alter Friedhof (evtl. durch großen ersetzt)

Alle Quests durch:
Nach 16 Quests bekommt man das Haunted house


Zur Belohnung am Schluß wirds ein Spukschloss geben :))

für anfänger sind die letzten quests leider nicht möglich.
Wie lange geht denn das Event? Vll. kann man es ja dann doch noch schaffen.
 
für anfänger sind die letzten quests leider nicht möglich.
Wie lange geht denn das Event? Vll. kann man es ja dann doch noch schaffen.

Ich finde es faszinierend, dass jetzt schon über nicht schaffen geredet wird. Das Event ist gerade einmal einen halben Tag alt. Die Belohnung wird nicht besser wenn man alle Quests schneller erledigt. Warum soll das ein Anfänger nicht schaffen können? Es sind noch fast 14 Tage Zeit.

Töpferei ist Vorratsproduktion der Bronzezeit.
 

DeletedUser

Guest
Ich finde es faszinierend, dass jetzt schon über nicht schaffen geredet wird. Das Event ist gerade einmal einen halben Tag alt. Die Belohnung wird nicht besser wenn man alle Quests schneller erledigt. Warum soll das ein Anfänger nicht schaffen können? Es sind noch fast 14 Tage Zeit.

Töpferei ist Vorratsproduktion der Bronzezeit.

Habe nicht gelesen, dass dieses event 14 Tage läuft. Natürlich kann man es in 14 Tage schaffen ^^
 

DeletedUser

Guest
Heuern oder Heulen

Hi und hallo, Heuert mehr Männer, Zehn an der Zahl, so steh es bei mir

wie der Titel schon sagt bin ich auch fast am heulen, 2013 hätten es 3 Schmieden
sein sollen was aber 2014 nicht klappt bzw bei mir nicht, sollen es dieses Jahr keine
Schmieden sein. Mach ich irgendetwas falsch oder zu wenig.

Versuche: 3 Schmieden geht nicht
3 Töpfereien geht nicht
3 Wohngebäude geht nicht
Bitte um Hilfe.

Gruß Darunia27
 

DeletedUser24808

Guest
Ich bin am Verzweifeln. Ich finde keine Vorräte die sich in 5 Minuten produzieren lassen. Alles dauert 4 Stunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Was du meinst sind Güter (Holz, Wein, etc.); Vorräte produzierst du in den Gebäuden, die in deinem Bau-Menü das Hammer-Symbol haben (Bsp. Töpferei, Schmiede, etc.). Irgendeins davon hast du sicherlich in deiner Stadt - da kannst du die Aufgabe lösen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24814

Guest
Was du meinst sind Güter (Holz, Wein, etc.); Vorräte produzierst in den Gebäuden, die in deinem Bau-Menü
das Hammer-Symbol haben. Irgendeins davon hast du sicherlich in deiner Stadt - da kannst du die Aufgabe lösen.

Zuerst vielen Dank :)
Ich habe Wein usw. produziert. 5 Einheiten in 4 Stunden, denn so lange dauert es. Gleiches beim Steinmetz, aber leider ohne Erfolg.
 
Oben