Halloween Event 2014 - Wörterbuch

DeletedUser20611

Guest
.

Wird es zum Halloween-Event auch eine Art Wörterbuch geben? Ist ja ganz nett gedacht, diese Quests, aber wer kann sich schon etwas darunter vorstellen, wenn es zum Beispiel heißt:



Zumal das Fragezeichen ja auch keine Tips gibt, sondern bei jeder Aufgabe nur darauf hinweist, daß wir alle Quests bis zum 5. November beenden sollen ...


.
 

DeletedUser6348

Guest
Quest 12, Memme
Erkunden oder Erlöschen

Erkunden, wird wohl der nächste Sektor gemeint sein, nur Doof wenn man weiter ist, als die Truppen eigendlich könnten,
und dann das Problem hat , leider nicht die Truppen zu haben, die noch offenen Sektoren zu besiegen, Um den Scout ins nächste Gebiet zu schicken, fänd ich schon eher ein wenig bescheidener, aber es gibt da noch die Löschen Möglichkeit, vielleicht kann mir da einer Sagen was damit gemeint ist, wenn er's rausgefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24750

Guest
Ich scheitere shon an der 2. Quest Gehen oder Gram...
Hab Strassen gebaut, bekomme aber nur 6 von 12 als erfüllt!?! Muss ich da noch etwas anderes tun?
LG nowonder
 

DeletedUser19024

Guest
Ich scheitere shon an der 2. Quest Gehen oder Gram...
Hab Strassen gebaut, bekomme aber nur 6 von 12 als erfüllt!?! Muss ich da noch etwas anderes tun?
LG nowonder
6 Straßen und 6 Zufriedenheit (von Straßen ?)

Quest 12, Memme
Erkunden oder Erlöschen

Erkunden, wird wohl der nächste Sektor gemeint sein, nur Doof wenn man weiter ist, als die Truppen eigendlich könnten,
und dann das Problem hat , leider nicht die Truppen zu haben, die noch offenen Sektoren zu besiegen, Um den Scout ins nächste Gebiet zu schicken, fänd ich schon eher ein wenig bescheidener, aber es gibt da noch die Löschen Möglichkeit, vielleicht kann mir da einer Sagen was damit gemeint ist, wenn er's rausgefunden hat.
gib keine Alternative. ist immer die Form
"gewinne oder verliere"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, ich hätte schon FPs im Vorrat, aber ich hab es net soooo eilig. Gibt es denn mehr als die 16 Quests oder ist danach Schluss, denn dann ist ja noch lange Zeit bis dahin...wird schon. Kommt Zeit kommt Rat und Geduld. :) Längst bin ich aus dem Alter raus, wo ich alles immer sofort haben muss und das finde ich auch schön, wenn man ohne Dias spielt, ist eine ganz andere Herausforderung, finde ich.
Kann man aber auch nur machen, wenn man nicht zwingend ganz oben mitspielen will, sondern einfach Spaß daran hat, seine Stadt zu bauen - ohne Kriege und ähnliches.
 

DeletedUser16873

Guest
@Starlights:
zu viel Zeit würd ich mir aber auch nicht lassen
erfahrungsgemäß kommt die Provinzerobern-Quest ziemlich spät, da ist es ganz gut, ordentlich Zeitreserve zu haben
 

DeletedUser17518

Guest
Halloween 2014

Es reicht immer das "billigste" Bauplatz 3 mal 3 freihalten
01. Quest: 5 x Deko errichten
02. Quest: 12 x Straßen bauen
03. Quest: 5 x 5 min. Produktion
04. Quest: 10 FPs spenden
05. Quest: Hütten aufstellen (oder 2 Häuser? Mateo)
06. Quest: eine Töpferei errichten
07. Quest: eine Technologie erforschen
08. Quest: 10 Einheiten rekrutieren (Speerkämpfer aufstellen)
09. Quest: 23 x Motivieren und Polieren
10. Quest: 1 Haus, 1 Deko, 1 Vorratsgebäude, 1 Gütergeb., 1 Straße und ein kulturelles Geb. verkaufen
11. Quest: 24 Stein, Marmor, Wein oder Holz einsammeln
12. Quest: eine Provinz auskundschaften
13. Quest: 2 x 24 Stunden Produktion
14. Quest: Turn into Green
Eine Provinz erobern → zufällige Belohnung
15. Quest: Charge Up!
12 Punkte zu legendären Bauwerken beitragen oder Technologie erforschen → Portrait Count

Achtung, solltet ihr einen Friedhof haben, sollte ihr diesen vor der nächten Quest aufstellen!

16. Quest: The Braveyard
3 Gebäude aus dem aktuellen Zeitalter verkaufen → Friedhof
Spekulation: Friedhof verkaufen → Alter Friedhof (evtl. durch großen ersetzt)

Alle Quests durch:
Nach 16 Quests bekommt man das Haunted house


Zur Belohnung am Schluß wirds ein Spukschloss geben :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn man mit allen Quests durch ist, muss man dann nochmal extra auf "ok" drücken, um das Häusschen ins Inventar zu bekommen?
Ich frage, weil ich kurz vor nem neuen Zeitalter stehe und daher wenns geht bei der letzten Quest die 3 Gebäude noch aus dem alten Zeitalter verkaufen will, dann neues Zeitalter erforschen und dann das Spuckhaus abholen? :confused:
 
Oben