Halloween Event 2014 - Wörterbuch

DeletedUser20611

Guest
.

Wird es zum Halloween-Event auch eine Art Wörterbuch geben? Ist ja ganz nett gedacht, diese Quests, aber wer kann sich schon etwas darunter vorstellen, wenn es zum Beispiel heißt:



Zumal das Fragezeichen ja auch keine Tips gibt, sondern bei jeder Aufgabe nur darauf hinweist, daß wir alle Quests bis zum 5. November beenden sollen ...


.
 

DeletedUser

Guest
Der Quest wird dir genau sagen was du verkaufen sollst/musst. Liest du also nicht richtig oder gehst einfach davon aus irgewndeinen aufwerten zu können, löscht du dir vielleicht unwiderbringlich einen.

Laut Betaforum würde jemandem mit 3x3 Friedhof und 3x4 Alten Friedhof automatisch und ausschließlich angeboten den 3x4 Alten Friedhof zu löschen, um ihn zu einem 3x5 Uralten Friedhof aufzuwerten.
Angaben ohne Gewähr.
 

DeletedUser6182

Guest
Klingt logisch, warum sollte man den 5x3 im Tausch für nur den 3x3 bekommen.

Ich bin froh, dass die Quest endlich kam. Brauche wegen übermäßiger Zufriedenheit durch LG schon länger keinen JHW-Criedhof mehr, wollte ihn aber auch nicht abreißen, bevor ich dafür nicht wenigstens den besseren zumindest im Inventar parken kann. :)
 

DeletedUser6182

Guest
Neben dem überflüssigen Tigerfelsen und dem überflüssigen Spielplatz. Tut schon ein bisschen weh, solche Premium-Sondergebäude nicht einzusetzen. Noch vor einpaar Zeitaltern hätte ich mir für die Werte fast'n Bein ausgerissen. ... Luxusprobleme ...
 

DeletedUser24752

Guest
verkaufen oder verlieren

so jetzt hab ich deko, häuser, güter, produktions, militär-gebäude verkauft und trotzdem komm ich nur auf vier obwohl ich 9 sachen verkauft habe, weiß jemand dazu bitte rat
 

DeletedUser19150

Guest
noch ne Frage von mir: bin noch nicht bei der Quest, also sehe den Text nicht, aber: zum Thema Friedhof verkaufen: reicht es auch, wenn ich den normalen 3x3 verkaufe, wenn ich aber auch den 4x3 Friedhof habe?
Du mußt definitiv den "Alten Friedhof" (4x3) verkaufen. Für den alten Friedhof (3x3) gibt es nichts.
Habe ich leider selber erfahren müssen. Wollte es aber probieren. Na ja, jetzt ist der alte Friedhof für immer eingeebnet.
 

DeletedUser21205

Guest
na klasse^^
also gammelt der jetzt auf ewig rum?
bis er zu schwach ist oder ich ihn renoviere, wenn ich Friedhofsfan bin :)

verkaufe so ungern Eventgebäude, die man sich so mühsam erarbeitet hat :/
 

DeletedUser

Guest
nicht zu schaffen!

Ich habe gerade Pfefferberg und Dunkelwald ausgespäht und dann kommt in der Helloweenquest die Aufgabe das ich meinen Späher los schicken soll. Das heißt das ich jetzt auf die schnelle neun Länder einnehmen muss mit einheiten die dafür eigentlich noch zu schwach sind. Also ist die QUestreihe für mich schon nicht zu schaffen.
gut, manche würden jetzt sagen Pech gehabt, aber ich finde das echt doof!
 

DeletedUser19024

Guest
du hast noch fast 2 Wochen:
in der Zeit kann man die Gebiete einnehmen und dann weiter scouten
notfalls mit Güter kaufen: eine gute Gilde hift da auch gerne mit Gütern aus dem nächsten Zeitalter

also nicht nach 2 Tagen meckern dass man es nicht in 14 Tagen schaffen kann :rolleyes:
 

DeletedUser24752

Guest
Hallo Güter oder Gram

kann jemand helfen???
ich hab vorher ne frage gepostet wegen Güter oder Gram
4 Std Produktionen 24mal oder 24 Std Produktionen????


Sorry aber ich bin recht neu im Spiel
 

DeletedUser23142

Guest
Seite 1 Post Nr. 19 steht die gesamte Questreihe, einfach "Spoiler" anklicken.
Ich würde aber mal gerne noch die Werte vom neuen Friedhof wissen, Größe hab ich was von 5x3 gelesen, richtig ? Werte find ich aber nur die von 2013, nichts aktuelles. Ich bräuchte besonders die Werte von Jahrhundertwende und Moderne, um zu entscheiden, ob noch ein schneller Wechsel lohnt. Danke.
 

DeletedUser23142

Guest
Danke für die schnelle Antwort.
PS: Ins englische Forum schauen hilft wohl öfter, wieder dick bei den Favoriten anpinn, war ja bei den LG Stufen über 10 auch schon so, schade eigentlich.;):rolleyes:
 

DeletedUser23799

Guest
freunde der indischen brotsuppe,

ich scheitere.

quest 11 oder 12 (erkundschaften) kann ich nicht lösen. ich kann keine provinz mehr erkundschaften. wer eilt mir weisen rates zuhülf?
 
Oben