Halloween Event 2014 - Wörterbuch

DeletedUser20611

Guest
.

Wird es zum Halloween-Event auch eine Art Wörterbuch geben? Ist ja ganz nett gedacht, diese Quests, aber wer kann sich schon etwas darunter vorstellen, wenn es zum Beispiel heißt:



Zumal das Fragezeichen ja auch keine Tips gibt, sondern bei jeder Aufgabe nur darauf hinweist, daß wir alle Quests bis zum 5. November beenden sollen ...


.
 

DeletedUser23799

Guest
ente ente ente ente ente!

ich erobere ja gerne mal, aber diese letzte provinz rekrutiert seine armee aus einheiten des späten späten späten mittelalters, wohingegen ich noch nicht mal bliden hab. ausserdem haben die alle nen bonus von ich glaube 25%. das ist, als würde dirk bach zum fussballduell gegen messi antreten :(
 

DeletedUser19024

Guest
ja falls du es nicht schaffst diese Provinz in deinen Besitz zu bringen endet die Halloween-Questreihe dann leider hier für dich

aber gibt ja auch noch die Möglichkeit sie mit Gütern zu erwerben
 

DeletedUser23799

Guest
zumindest wird die provinz dem namen gerecht. der erste sektor, wenngleich mit herben verlusten, wurde justamente eingenommen. auf jeden fall heisst die provinz nicht kobane.
 

DeletedUser24752

Guest
in welchem zeitalter finde ich denn die forschung#
und was heißt bitte 12 punkte an LG spenden?=?=




BITTE
kann mir jemand helfen?????

bin schon so weit durch eure Hilfe gekommen doch jetzt bin ich am verzweifeln, weil ich den Post Wörterbuch auf seite 1 nicht verstehe, Technologie erforschen, heißt das z.b. ich bin gerade beim Rittertum wenn ich Forge punkte ausgebe dann kommt aber kein Fortschritt bei der Quest
 

DeletedUser19024

Guest
BITTE
kann mir jemand helfen?????

bin schon so weit durch eure Hilfe gekommen doch jetzt bin ich am verzweifeln, weil ich den Post Wörterbuch auf seite 1 nicht verstehe, Technologie erforschen, heißt das z.b. ich bin gerade beim Rittertum wenn ich Forge punkte ausgebe dann kommt aber kein Fortschritt bei der Quest
eine Technolgie erforschen heißt:
im Forschungsbaum in eine Technologie so viele ForgePunkte investieren wie benötigt und dann die Kosten dafür bezahlen

erst wenn die Technologie auch freigeschaltet wurde zählt sie als erforscht

von daher gibt es nur 2 Zustände: gemacht oder nicht. Fortschritt dazwischen gibt es nicht
 

DeletedUser

Guest
Ich hänge seit Tagen bei dem 6 Quest fest Rätseln oder Raten ich schaue alle Quest bei dem Thema Halloween-Event 2013 – Lösung und FAQ nach aber da existiert dieser Quest nicht?! Bin ich blind etwa blind?
Ich habe auch schon etwas in diesem Thema gelesen aber mit der Antwort " baue" auf Seite 1 kann ich nun wirklich nix anfangen..
Würde mich riesig freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!
Danke!
 

DeletedUser19024

Guest
Ich hänge seit Tagen bei dem 6 Quest fest Rätseln oder Raten ich schaue alle Quest bei dem Thema Halloween-Event 2013 – Lösung und FAQ nach aber da existiert dieser Quest nicht?! Bin ich blind etwa blind?
Ich habe auch schon etwas in diesem Thema gelesen aber mit der Antwort " baue" auf Seite 1 kann ich nun wirklich nix anfangen..
Würde mich riesig freuen wenn mir einer weiterhelfen kann!
Danke!
2013 ist lange vorbei

und hinter baue ist ein Spoiler: wenn man da drauf klickt wird ein Text aufgeklappt

da steht "baue eine Töpferei"
 

DeletedUser24564

Guest
Habe die Ehre ihr tapferen Kämpfer vor dem Herrn^^

Ich las es schon auf Seite drei oder so, möchte mich jedoch vergewissern.

Quest Nummero 13 (mach die Karte grün).

Der Todespass, die Teufelsfurt und die Felssenke sind bei meiner einer Wenigkeit aufgedeckt
und schimmern in einem blutigen ROT. Das wären dann 16 Kämpfe gegen eine überlegene
Streitmacht. Muss ich wirklich alle DREI Provinzen erobern?

Wie gesagt, ich erahne mein fürchterliches Schicksal möchte es aber gerne von einem altgedienten
Feldherrn bestätigt haben ;)

greetz
badoo
 
Oben