Zeigt eure Hauptstadt

Ne für die beiden Schlösser Sonnenhof!

Der Produziert die Narrenbühnen und ja ich benutze die BG für diese Bühnen!
Wüsste auch nicht was daran Verwerflich sein soll, ich benutze die Burg für Ketebo Candy, Bühnen der Zeitalter + Ägäisches Resort (Spez. Prod. abschließen Fragmente) und auch für das Traubenstampf Festival St.1 um schneller Fragmente für mehr Weinberge zusammen zu bekommen, das Event ist erst einige Tage zu Ende und kann jetzt fast schon das nächste Upgrade für meinen 3. Weinberg St.3 nutzen
Unbenannt.png
 
Ich plane jedes mal wieder einen Wochenendtrip dahin: 2-Übernachtungen im Chateau, Einkaufbummel im Einkaufszentrum. danach ein Bummel durch die Altstadt oder Gondelfahrt durch die Kanäle und abends in den Biergarten bei der Heldentaverne...
 
Der Weg zu Wasser und größeren Parkflächen wäre mir etwas zu weit, dafür muss ich ja durch die ganze Stadt. Aber ja, für Zaphoks Wochenendprogramm wird alles geboten^^
 
So wieder mal ein kleines Update, Keine SP2, BdZ und Ernteteile mehr. Als nächstes kann ich ein Phantomturm stellen und eine Seeräuberbucht. Abrisskanditaten sind 2x Kohleexpress, die Olympischen Tresore, das letzte Riesenrad und das goldene Orrery. Wildwechsel, 3x Haus des Wolfes, Shintotempel, Suishun, und die verlassenen Anstalten alle abgerissen. 03.11.2023 - Parkog Titan.PNG
 
Oben