Zeigt eure Hauptstadt

  • Themenstarter Deleted User - 5943147
  • Startdatum
Ne für die beiden Schlösser Sonnenhof!

Der Produziert die Narrenbühnen und ja ich benutze die BG für diese Bühnen!
Wüsste auch nicht was daran Verwerflich sein soll, ich benutze die Burg für Ketebo Candy, Bühnen der Zeitalter + Ägäisches Resort (Spez. Prod. abschließen Fragmente) und auch für das Traubenstampf Festival St.1 um schneller Fragmente für mehr Weinberge zusammen zu bekommen, das Event ist erst einige Tage zu Ende und kann jetzt fast schon das nächste Upgrade für meinen 3. Weinberg St.3 nutzen
Unbenannt.png
 
Hallo
Nach einer Pause von ein paar Monaten habe ich auf X eine neue Stadt gegründet. Ich habe sie mit vorhandenen Dias und Event-Pässen gepusht.
Heute ist Tag 101.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231027-105257~2.png
    Screenshot_20231027-105257~2.png
    3,7 MB · Aufrufe: 63
  • Screenshot_20231027-110531~2.png
    Screenshot_20231027-110531~2.png
    473,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Ich plane jedes mal wieder einen Wochenendtrip dahin: 2-Übernachtungen im Chateau, Einkaufbummel im Einkaufszentrum. danach ein Bummel durch die Altstadt oder Gondelfahrt durch die Kanäle und abends in den Biergarten bei der Heldentaverne...
 
Der Weg zu Wasser und größeren Parkflächen wäre mir etwas zu weit, dafür muss ich ja durch die ganze Stadt. Aber ja, für Zaphoks Wochenendprogramm wird alles geboten^^
 
So wieder mal ein kleines Update, Keine SP2, BdZ und Ernteteile mehr. Als nächstes kann ich ein Phantomturm stellen und eine Seeräuberbucht. Abrisskanditaten sind 2x Kohleexpress, die Olympischen Tresore, das letzte Riesenrad und das goldene Orrery. Wildwechsel, 3x Haus des Wolfes, Shintotempel, Suishun, und die verlassenen Anstalten alle abgerissen. 03.11.2023 - Parkog Titan.PNG
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Ich hab auch mal angepasst…
Zug angepasst, additional fields entfernt halloween-dingers aufgestellt…
 

Anhänge

  • IMG_4423.jpeg
    IMG_4423.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 30
Oben