Da ist die erste, nur noch ausbauenDa liegt nen Baum auf der Straße am Rathaus
Da fällt mir gleich was für meine Herbstecke auf, ich hab ja absolut nicht eine Apfelmühle da
Anhang 30278 ansehen

Da ist die erste, nur noch ausbauenDa liegt nen Baum auf der Straße am Rathaus
Da fällt mir gleich was für meine Herbstecke auf, ich hab ja absolut nicht eine Apfelmühle da
Anhang 30278 ansehen
schön auch noch eine indische Ecke zu sehen. Die haben mittlerweile SeltenheitswertMeine Hauptstadt auf Cirgard: Sie ist bewusst nicht auf Effizienz getrimmt, sondern hat verschiedene Themenviertel: Winterstadt mit Bahnhof, Olympiadorf, Klein-Venedig mit Hafen, Gruselallee etc...
An dieser Stelle sollen später die 15 Notwendigen Nussknacker stehen, ...
Ah ok.Wenn ich das richtig gelesen habe, dann wird es ein upgrade geben und Du brauchst nur noch 10.
Spielt keine Rolle, weil du durch die zusätzliche Ernte auch ein zusätzliches Massen-Selbsthilfekit bekommst.ab und zu bekommt man ja auch "Alle Spezialproduktionen abschließen", da brauchst dann 2 mal alle Helfen
Schon klar. Aber erstens muss man das Goldkit dafür auch erstmal bekommen und zweitens dauert es auf diesem Weg ne halbe Ewigkeit, bis die erforderlichen 1000 Nussknacker-Auswahlkit-Fragmente produziert sind (3 pro Tag = 333 Tage ohne BG). Insofern wären dann auch erstmal ne ganze Weile die 15 Nussknacker notwendig.Die Nussknacker Upgrade Kits werden von der goldenen Schoko Fabrik produziert (Als neues Auswahlkit)
Das ist nun 10 Monate her.Angriffsboni: 1067 & 634
FP-Ernte sind irgendwo zwischen 740-780, ohne BG (BG ist mit Stufe 11 aber auch noch das kleinste LG hier).
Warum ausgerechnet die beiden zuerst? Bei mir mussten schon der TzB, der MD und die DF dran glauben, aber Orakel, Tempel und Inno habe ich nochBei den LGs werden wohl der Tempel und der Inno irgendwann dran glauben müssen wenn das so weiter geht mit den Eventgebäuden....
Seit heute steht der Turm der Champions auf V und muss sagen der sieht Mega aus.Anhang 30914 ansehen
Die vielen Eventgebäude, die keine Straßen brauchen, haben einen Komplettumbau nötig gemacht um dafür eine Ecke zu schaffen, wo nur Gebäude ohne Straßenanbindung stehen. Dazu kam der Bedarf an Platz für 2x2 Gebäude:
Anhang 30903 ansehen
Die Pferderennbahn und die Anhängsel vom Piratenversteck sind weg gekommen. Da darauf auch die Straßen ausgerichtet waren habe ich ganz umbauen müssen.
Ich finde es jetzt auch optisch besser, die Schildwachten stehen nicht so im Block.
Anhang 30904 ansehen
Anhang 30905 ansehen
Ich lege aber nach wie vor auch Wert auf eine vernünftige FP- und Güterernte. Hätten die Monster-Boutiquen nicht so viele FP an Board hätte ich sie vermutlich nicht gestellt.
Die beiden Siegerplätze sind Platzhalter, die BdZAs sollen auch nach und nach weg. Nächste Abrisskandidaten sind aber erstmal die Felder an der einen Mühle
Bei den LGs werden wohl der Tempel und der Inno irgendwann dran glauben müssen wenn das so weiter geht mit den Eventgebäuden....
2 Dia Erweiterungen fehlen noch, dann ist erstmal Feierabend beim Platz.
Und arm
Warum ausgerechnet die beiden zuerst? Bei mir mussten schon der TzB, der MD und die DF dran glauben,
Die +320% Angriff bei GEX (1-4) machen jetzt aber auch kein Unterschied mehr, oder?