Ja, davon habe ich auch zwei. Ich glaube aber nicht, dass die für die >4000 Agenten verantwortlich sind, die bei mir rumlungern.
Wenn aus der "die extra Meile gehen" halt geschwind mal ein paar Mega-Parsecs werdenDas Hauptgebäude ist nicht gut, haben sie gesagt. Kann man weglassen, haben sie gesagt...
Anhang 35924 ansehen
Anhang 35925 ansehen
dafür kein like. nur fassungsloses Staunen.Das Hauptgebäude ist nicht gut, haben sie gesagt. Kann man weglassen, haben sie gesagt...
Anhang 35924 ansehen
Anhang 35925 ansehen
Alle Achtung.Das Hauptgebäude ist nicht gut, haben sie gesagt. Kann man weglassen, haben sie gesagt...
Anhang 35924 ansehen
Anhang 35925 ansehen
Goldliga Gebäude war in den alten Welten mit wenig bis gar keinem Dias möglich.Alle Achtung.
Mich würde es interessieren wieviel von den hinterher geschmissenen Diamanten man dafür ausgeben mußte?
Hammer, meinen vollen Respekt!Goldliga Gebäude war in den alten Welten mit wenig bis gar keinem Dias möglich.
850 Spezialproduktionen abschließen, 850 Selbsthilfe-Kits und BG abreisen und von vorne auf 100 Leveln um die Verdoppelungen mitzunehmen, reichen aus
Goldliga Gebäude war in den alten Welten mit wenig bis gar keinem Dias möglich.
850 Spezialproduktionen abschließen, 850 Selbsthilfe-Kits und BG abreisen und von vorne auf 100 Leveln um die Verdoppelungen mitzunehmen, reichen aus
Bin auf cirgard zuhause.Macht mich aber auch VÖLLIG FERTIG:
te neco? Bsit du auf Korch? Oo Wenn ja, dann weiß ich wo ich dich finde, und es ist offensichtlich nicht deine Hauptwelt. Hast du dich irgendwo umbenannt? Oo
Hui. 4 Monate später, ein Update. Ich sehe schon jetzt, der Powercreep war nochmal ordentlich auch ganz ohne Geldausgaben. Nach mittlerweile 245 gebauten Apfelweingärten habe ich keine Lust mehr noch mehr Gebäude für diese einzulagern und sammle sie jetzt erstmal im Inventar weiter.Und wieder 3 Monate später: Umbau! Alles Straßenlose musste wieder an den Stadtrand versetzt werden. wieder Straßen eingespart. 105%! Und wenn ich so die Werte vergleiche: Die Innoflation zeigt sich von ihrer besten Seite.
Aktuell produziere ich 99 Äppelwoi-Fragmente täglich.
Anhang 34154 ansehen Anhang 34153 ansehen
mal schauen wo ich in 3 Monaten so landeAnhang 34155 ansehen Anhang 34156 ansehen
♦ 4033 FP reine Stadternte!
♦ 6399 aktuelle Güter (+600 Kolonie) / 3133 Güter vorheriges ZA
♦ 7030 Gildengüter
Auf welche Stufe hast du das Atlantis-Museum?Nach Komplettumbau (mit dem ich grandiose 11 Straßen gespart habe )
Anhang 36421 ansehen
Und falls jetzt wer um die Ecke kommt und fragt warum die Güter LGs noch stehen: Ich hänge dran. Aus Nostalgie