Zeigt eure Hauptstadt

Auf Houndsmoor habe ich in meinem Profil ausdrücklich das Snipen erlaubt - und es läuft super. Es finden sich immer Leute mit Archen, die was einzahlen und selber auf die Sicherung achten. So kann ich ganz entspannt vorhandene FP einzahlen, ohne mich zu beeilen.

Vielleicht zahl ich ein wenig mehr, als in 1,9 - vielleicht auch weniger (habs noch nicht überprüft) - ich habe genug Eventgebäude und (noch) kann spätestens nach 3, 4 Tagen gelevelt werden.
 
Mal alle meine momentan aktiv bespielten Städte:




Screenshot_20230112_161806.jpg
Meine Hauptstadt auf Langendorn, relativ frisch erst auf Jupiter. 6 Dia Erweiterungen fehlen noch und der KI ist neu. Kampfbonus 2062/1370, reine Ernte nur aus der Stadt inzwischen auch bei über 1000 FP (abhängig von der guten Laune der BG)

Screenshot_20230112_161837.jpg
Meine Stadt auf M im Mars, Anfang Dezember wiederbelebt für GEx und im langsamem Umbau Richtung "mehr Brunnen". Kampfkraft soll dabei aber nicht reduziert werden, ich will ja auch weiter problemlos GEx spielen, auch wenn Stufe 5 kommt.
Wechsel ins Astro ist geplant, da mein Lieblings ZA. Ich muss nur noch etwas mehr Mars Erz sammeln vorher.
Im Astro werde ich dann voraussichtlich dauerhaft bleiben.
Kampfbonus 770/662, Ernte liegt gar nicht viel unter der auf L.

Screenshot_20230112_161857.jpg
Meine GEx und Brunnenstadt in Zuk auf T. Die EZ und HMA Produktionen sind der Gilde geschuldet, da besteht gerade Bedarf. Weitere ZA Wechsel sind nicht geplant. Bisschen mehr Kampfkraft muss noch her für die GEx.
Kampfbonus 405/273, Ernte ein bisschen über 200 FP

Screenshot_20230112_161918.jpg
Mein etwa 6 Wochen altes Städtchen auf B. Wird in EZ bleiben, sofern ich nicht der Verlockung erliege zum Antiquitätenhändler weiter zu forschen. Soll ein GEx Kampfstädtchen bleiben. GEx geht übrigens schon bis Mitte Stufe 3 auf Vollauto. Ich hoffe das Forge Bowl Event versetzt mich in die Lage Stufe 3 komplett auf Auto zu machen. :cool:
Kampfbonus gigantische 67/93, Ernte ein bisschen über 20 FP :D
 
Oben