Zeigt eure Hauptstadt

Das dritte Minarett und das dritte Bergschutzgebiet heute gestellt. Zum ersten mal bei der Auktion das Kit gekommen, alle Münzen gesetzt, trotzdem nicht bekommen. Lass das jetzt auf St.6 stehen, werde schon noch das letzte Kit erhaschen.Anhang 25432 ansehen
hatte die Tage auch das erste mal das Kit beim Hans, ist für lockere 600K weggegangen :D ich habe ja zum Glück schon 4 Adlerberge stehen :)
 
Auf zwei Welten die Schockohütte auf 11 auf der dritten gibts die mit der letzten Quest. Auf P hab ich jetzt den K.I.-Kern gestellt, dafür 2x Häuschen mit Sonnenblumen geopfert. Werden beim Hans verhökert. Zwei voll ausgebaute Erntescheunen samt Primelbeet sind schon verkauft. Der AD braucht noch eine Stufe auf 101 und die AO iss auf 96. Brauch mal ein LG was bissel schneller zum nächsten Level ist :p 28.12.2022 - Parkog Jupiter.PNG28.12.2022 - Vingrid AZ.PNG28.12.2022 - Xyr HMA.PNG
 
Steht noch nicht optimal und nimmt mir jetzt den Platz für die BG. Links senkrecht hätte es nicht hingehauen. Entweder muss ich umbauen, was löschen oder warten bis ich noch eine Erweiterung beisammen hab.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    519,9 KB · Aufrufe: 30
Ja, hau die recht ineffizienten Menagien unter dem Rathaus weg.
Die haben nur 4x5 - die Ketebo 4x6 - das würde einen kompletten Umbau bedeuten.

Hab mich ja schon von etlichen Menagerien getrennt mit den Tipps von damals - derzeit brauch ich sie noch, um von EZ, FMA, HMA und SMA Güter aufzustocken, bevor ich in das IZA springe - das geht schneller, als auf dem freien Markt (ich befürworte auch die Idee des welten- und zeitalterübergreifenden Marktes). Hab nur den freien Markt und die Menagerien, um an frühere Güter zu kommen (Sologilde). Danach kommen sie nach und nach ganz weg.

Ich glaube ich motte das Bergschutzgebiet (Stufe 6) ein, bis mir das fehlende Kit über den Weg läuft.
 
Die haben nur 4x5 - die Ketebo 4x6 - das würde einen kompletten Umbau bedeuten.

Hab mich ja schon von etlichen Menagerien getrennt mit den Tipps von damals - derzeit brauch ich sie noch, um von EZ, FMA, HMA und SMA Güter aufzustocken, bevor ich in das IZA springe - das geht schneller, als auf dem freien Markt (ich befürworte auch die Idee des welten- und zeitalterübergreifenden Marktes). Hab nur den freien Markt und die Menagerien, um an frühere Güter zu kommen (Sologilde). Danach kommen sie nach und nach ganz weg.

Ich glaube ich motte das Bergschutzgebiet (Stufe 6) ein, bis mir das fehlende Kit über den Weg läuft.
Die SdW weg, Torbogen und Marmortor weg. Eine Agentenversteck kann weg. Die Kunstausstellung hätte ich auch nicht gestellt.
 
Die SdW weg, Torbogen und Marmortor weg. Eine Agentenversteck kann weg.
Perfekt, danke Kalliope. Die SdW Stufe 1 kommen zum Hans, Stufe 2 behalt ich erst mal noch und hab sie im Gelände verteilt (man trennt sich ja so ungern), Torbogen und ein Agentenversteck auch zum Hans. Mit den SdW konnte auch die Verbindungsstrasse weg. Jetzt hab ich 7x5 für die BG. Hab schon Leute angeschrieben - mal sehen, ob es klappt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 16
Perfekt, danke Kalliope. Die SdW Stufe 1 kommen zum Hans, Stufe 2 behalt ich erst mal noch und hab sie im Gelände verteilt (man trennt sich ja so ungern), Torbogen und ein Agentenversteck auch zum Hans. Mit den SdW konnte auch die Verbindungsstrasse weg. Jetzt hab ich 7x5 für die BG. Hab schon Leute angeschrieben - mal sehen, ob es klappt.
Wettkämperquartiere ist auch so ein Kandidat
 
Oben