Zeigt eure Hauptstadt

Kleine Anpassung vorgenommen und endlich mal das letzte Kit für die 2. Kunstausstellung bekommen :D

FoE 15.10.2022.png

Und hier mal die zugehörige Ansicht.

FoE Perspektive 15.10.2022.png


Kampfbonus ist auch wieder etwas gewachsen.

FoE Kampfbonus 15.10.2022.png

FP Produktion +- 1.200 FP
Güterproduktion: 2.065
Gildengüter: 3.100
Arche steht nun Stufe 134 an.
 
Ich baue oft die Event Gebäude nicht weil ich nicht mehr Bevölkerung brauche. Daher danke für den screen mit den 500k Bevölkerung...

Deswegen sind meine Boni auch nicht hoch um die 200%... Aber ich war Händler und steige langsam um
 
Mächtige Stadt! Ein paar Straßen kann man noch sparen; aber das ist nicht kriegsentscheidend.
Da kann man sogar noch sehr viele Straßen sparen. Die Erntesets und die Türme verschwenden viel. Und LB stehen volle Breitseite an der Straße. Teilweise haben Gebäude an drei Seiten Straße. Es gibt Parallelstraßen...

Aber da noch Fläche frei ist ist das eigentlich egal.
 
Da kann man sogar noch sehr viele Straßen sparen. Die Erntesets und die Türme verschwenden viel. Und LB stehen volle Breitseite an der Straße. Teilweise haben Gebäude an drei Seiten Straße. Es gibt Parallelstraßen...

Aber da noch Fläche frei ist ist das eigentlich egal.
etwas für die Optik muss auch mal sein, vor einiger Zeit so wenig Straßen wie Möglich gehabt aber alles sehr Chaotisch, jetzt hab ich eine bessere Übersicht und ja, etwas Baufläche sollte man frei haben für Events, nächste Erweiterung steht auch schon an, bin jetzt auf der Venus Karte angekommen.
 
Ich baue oft die Event Gebäude nicht weil ich nicht mehr Bevölkerung brauche. Daher danke für den screen mit den 500k Bevölkerung...
Sind eher 500k+ Arbeitslose die nix zu tun haben, aber da ich fast 1 Mio Zufriedenheit habe (200k mehr als ich benötige) tut das auch nichts zur Sache :D

Deswegen sind meine Boni auch nicht hoch um die 200%... Aber ich war Händler und steige langsam um

Joa, Händler denke ich loht sich mit heutigen Eventgebäuden nicht mehr, so ziemlich fast jedes Gebäude Produziert FP + Güter und haben öfters Kampfbonis dabei, da lohnt es sich diesen auch weiter auszubauen wenn man mehr bei GG und PvP Mitwirkt.
 
Mächtige Stadt! Ein paar Straßen kann man noch sparen; aber das ist nicht kriegsentscheidend.
Leider wird die Vorhandene Kampfkraft derzeit nicht oft genutzt außer für meine täglichen 9 Kämpfe für die Burg und zwischendurch mal ne Provinz auf der Karte.

Sind aber auch nicht die Besten Werte, sind ja einige hier die bereits über 2000% liegen aber habe ja auch keine Kampfstadt sondern eine Event Stadt mit Fokus auf FP und Güter :D
 
Fast schon wieder ein Monat her, die neuen Weizenfelder werden brav von den Schildwachten bewacht, ums ernten kümmert sich die KI :D
Noch ein bisschen Promethium sammeln dann gehts in die OZ :eek:
Ansonsten ist es ein bisschen aufgeräumter, und hier und da gibts noch etwas Platz, aber gerade auch nichts sinnvolles zum platzieren. der nächste Elefant versteckt sich noch etwas, oder möchte er in den Weltraum fliegen auf zu neuen Welten?
ATK/DEF 1343/830

1666190915665.png
 
Deshalb die Kuhweide neben dem Orrerey?

Ich stell auf solche vorübergehend freien Plätze immer Güterproduktionen fürs GvG. Meist EZ, weil die schnell fertig gebaut sind und in Betrieb genommen werden können.
(Wink mit dem Zaunpfahl......)
ich habe noch eine Ehrenstatue auf Lager, die könnte da vllt auch hin :D Brauche aber für die OZ quests auch noch ein bisschen Platz, oder mal die ein oder andere Kaserne aus unteren ZAs hinstellen ;)
 
Hab auf P jetzt alle Rotunden und SMP abgerissen. Hab den vierten Leuchtturm mittlerweile auf 8, das zweite Haus der Wolfes gestellt und zu guter letzt die zweite Anstalt gebaut. Nu iss Sense mit Bauplatz, nix geht mehr. Die Karawane geht nirgendwo mehr hin. :eek: Möchte nächstes Jahr noch ein Adlerberg stellen. Mal sehen.05.11.2022 - Parkog Jupiter.PNG
 
Oben