Zeigt eure Auktionen

Da hast du aber bestialisches Glück gehabt! :eek: Ich habe mich die Tage leider verleiten lassen und ging einen Bieterwettkampf ein. Letztendlich habe ich das Kit für 215.000 Münzen bekommen. Im ersten Moment freute ich mich, die Auktion gewonnen zu haben. Im zweiten Moment dachte ich mir nur: Wie dumm muss man sein? :D
 

DeletedUser

Guest
IMG_20200819_085154.pngAlso jetzt wirklich, 80 K für 5% Angriffsbonus lohnt sich nicht wirklich, oder? Wenn dann warte ich bis zum Archäologie Event und warte bis es das als Tagespreis gibt
 
Anhang 12124 ansehenAlso jetzt wirklich, 80 K für 5% Angriffsbonus lohnt sich nicht wirklich, oder? Wenn dann warte ich bis zum Archäologie Event und warte bis es das als Tagespreis gibt

Ich würd mal deinem Antikhändler in den Hintern treten, denn irgendwie macht er Dir und in seinen Auktionen nur teure Angebote.... Geh doch mal später am Tag dahin und schau wie die Preise sich dann entwickeln. M.E. sind sie dann meistens deutl. besser.
Die Frage bleibt in DIESEM Fall: Wie dringend brauchst Du die +5% Angriffsbonus?? Da wäre temporär ein Tavernenboost oder ein Trank sicher günstiger. Bis zum nächsten Archäologievent sinds noch 9 Monate (April 2021).
 
1597917336208.png

Ich hab bisher nur Kleinkram verkauft. Tränke, Deko, Selbsthilfe-Kits. Meine Weltausstellung ist auf Stufe 7 (das verflixte letzte Kit will einfach nicht kommen)
Habe bereits einige Karussells und Schachmatt-Plätze gekauft/ersteigert

Also Kleinvieh macht auch mist
 

DeletedUser

Guest
IMG_20200823_124652.pngMir ist es zwar egal aber wie kann man 25 K Münzen für ein 7 Stufiges Gebäude was am Ende nur 3 FP bringt ausgeben
 

DeletedUser

Guest
Screenshot_20200824-105954.pngDas kann ich verkaufen für einen höheren Preis als für den den ich zahlen musste also mache ich Gewinn damit. Und übrigens hat sich da mal seit der ersten Minute nichts getan und ich war sogar die letzte Stunde offline
 
Oben