Zeigt eure Auktionen

DeletedUser

Guest
Screenshot_20200830-143637.pngIch erhalte schon mehrmals hintereinander bei Auktionen nur etwas was ich echt nicht brauche
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ich hatte auch eine ziemlich lange Durststrecke und konnte auf knapp 250k Münzen ansparen. Die letzte Woche kam erstaunlich viel gutes Zeugs und ich bin wieder auf 20k runter. Jetzt bekomme ich in den nächsten Wochen wahlweise nur Schrott oder Sachen, die ich mir nicht leisten kann.
Einfach immer mal am Tag schauen ob es was interessantes gibt, dann kann auch mal was schönes dabei sein. Die meiste Zeit kommt aber immer Schrott
 
Interessant. Wenn man
durchscrollt und die Auktions- mit Verkaufspreisen vergleicht dann nur bei Indischer Palast und Indischer Garten so ein größerer Unterschied, zu merken.
Naja, SdW-Upgrade-Kit auch noch, lohnt sich auch zum Mindestgebot zu holen. ;)
 
Ich habs in letzter Zeit mal beobachtet, Indischer Brunnen Set geht auch gut, Verkaufspreis richtet sich nach dem teuersten Setgebäude; beim klassische Garten Set aber z.B. nicht, fast reingefallen...
 
Naja, SdW-Upgrade-Kit auch noch, lohnt sich auch zum Mindestgebot zu holen. ;)
Wo gibt‘s die denn zum Mindestpreis? Ich sehe die bisher für mindestens 60.000 weggehen. Die Pagoden-Upgrade-Kits sind noch teurer. Na ja, mit der Zeit fällt der Preis sicherlich. Immerhin konnte ich jetzt ein Kirschgarten-Set mal für 3333 ergattern.
 
War halt ein Scherz, der Vollständigkeit halber erwähnt dass SdW-Kit ein dritter Eintrag in der Kategorie 'teurer zu verkaufen als Mindest-Auktionspreis' ist, aber weder verkauft man das noch wird man es minimal bekommen. ;)
 

DeletedUser

Guest
IMG_20200905_154143.pngSUPER, den hätte ich locker überboten und das Kit bekommen aber nein ich mache etwas anderes und lenke mich komplett davon ab! Ich hasse mich :mad:
 
hab für die kunstausstellungskits bis zu 150k bezahlt....hab aber auch absolut keinen bock auf die feilen, die immer nur um 1 münze erhöhen
 
Oben