Zeigt eure Auktionen

Ich glaube es ist eine Mischung aus Teufelskreis und Luxusproblem. Ich habe sehr viele Münzen und sehr viele Edelsteine. Ich bekomme dafür aber nichts was ich gerne haben möchte oder eben nur zu selten. Von daher verkaufe ich alles im 24 Stundenrhythmus. Damit bekomme ich noch mehr Münzen und noch mehr Edelsteine und bekomme mein Inventar nicht geleert, weil es so lange dauert.
Es gibt inzwischen einfach extrem viele Möglichkeiten an Inventargegenstände zu kommen. Events, Tempel, GG. Gex, TH, etc.
 
Da gibt es genug. Ich würde mir gerne noch ein paar Kunstausstellungen und großen Leuchtturm stellen. Zudem habe ich noch ein paar restliche SdW auf Stufe 1 die gerne auf Stufe 2 klettern würden.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
1598609179577.png
ich habe gerade auch mal ein paar Münzen ausgegeben und muss jetzt wieder aufstocken. Normalerweise gehen die Kits bei mir immer für deutlich mehr weg.
 
War ja klar, kaum noch Münzen und es kommt ein SdW Kit... :oops:
Hoffentlich gehts für über 100K weg, dann hätte ich es mir eh nicht leisten können...
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte noch nie ein Weltausstellungs Kit bei Auktion aber brauche es dringend um endlich eine WA Stufe 10 zu haben und den Frust von damals damit beenden zu können
 
Oben