Zeigt eure Auktionen

Hallo an alle Händler,

da wir nun alle fleißig mit dem Antiquitätenhändler über den letzten Preis verhandeln, würde mich interessieren, was Ihr so für verrückte Auktionen erlebt.
Gerne würde ich auch erfahren, was der ein oder andere bereit wäre zu zahlen für ein bestimmtes Wunschitem.



Ich fange mal damit an:


Das war der Startpreis, niemand hat darauf geboten. Ich habe das nur gemacht um Gold gegen Gemstones zu tauschen. Ich weiß noch nicht ob das schlau war. Es ist einfach ein gamble. Ich vermute man braucht eher mehr Gemstones in Zukunft. Mal sehen.

Ansonsten hätte ich vom Händler gerne 2 Kits um noch 2 meiner Sakura-Felsen auf Stufe 2 zu bringen. Ich würde dafür so 50-60.000 pro Kit ausgeben denke ich.
Ich könnte auch noch 2 Paläste hinstellen, die Nebengebäude dafür habe ich.


Liebe Grüße
Singu
 
Bis jetzt:
Große Brücke Auswahlkit (Karneval 2018)
Königlicher Garten Auswahlkit

Keine Käufer
 
macht doch mal langsam mit den Käufern. Ich denke dass wird erst heut abend richtig losgehen, wenn die Leute Zeit haben ;)
 
Ich weiß noch nicht ob das schlau war.
Handelsmünzen auszugeben, um an Edelsteine zu kommen ist ein interessanter Ansatz - aber ich glaube das Gute an der Auktion ist gerade, dass man hier die interessanten Gegenstände bekommen kann, ohne dafür Edelsteine ausgeben zu müssen wie beim Direktkauf. Aber da du den Artikel für das Einstiegsgebot bekommen hast war es sicher ein guter Deal - wenn dann tatsächlich mehrere Spieler bieten und (teilweise unmöglich) hohe Beträge hinblättern, wird diese Strategie nicht mehr so richtig aufgehen...
Ich bin mal gespannt, wie sich das langfristig entwickelt.
 
und wo habt ihr so schnell die eigentliche Tauschwährung Dublonen her???
Wunschbrunnen, Agentenversteck, Schrumpfkit. Um nur ein paar der Optionen zu nenne um schnell (2h) an ~5.000 Dublonen zu kommen. Auch wenn ich da generell eher den 24h Tausch empfehlen würde. (Abgesehen vom Anfang wo man möglicherweise noch einige günstige Deals abstauben kann)

Edit: Start war heute um ~10:00, bedeutet also bis zu ~25k Dublonen sind auf jeden Fall schon möglich
 
Ich hab heute einmal die große Vrücke St. 1 geholt und versuche gerade, das Avarium zu holen ;)
Manche Eventgebäude werde ich nicht eintauschen, weil einfach Erinnerungen dran hängen ;)
 
Bei mir war das teuerste Gebot 2000 Münzen für 24'000 Medaillen! Sonst gab es nur Apfelmühlenkits und das Monument der Helden St.1 (1300-1501 Münzen)
 
Da bezahle ich lieber 30.000 für das Marmortor.
Das finde ich schon viel zu teuer.

Wartet mal ab wo die Preise noch hingehen wenn die Spieler mal Mio von Münzen haben
Ja, das wird noch interessant werden wenn alle mal ihr Inventar weitgehend entrümpelt haben..
Ich frage mich wie die eigentliche Preisbildung (also für die Items des Händlers) geschieht. Wer legt die fest und nach welchen Kriterien?