Zeigt eure Auktionen

Agentenverstecke (wenn man schon genug hat), Terassenfelder (dito bzw. Platzproblem) lassen sich auch gut verkaufen; Schnäppchen bei Auktionen mit Gewinn verkaufen und Teile von Eventgebäuden welche man nicht braucht aus der TH bringen auch Münzen. Bin seit Februar dabei und hab schon wesentlich mehr als 100 K Münzen bekommen/umgesetzt.
 
Einiges ist wohl aber immer noch gefragt:oops:, das ist der höchste Preis für den Schachmattplatz den ich bisher selbst gesehen habe:eek:
Screenshot (1).png

Bin mir hier nicht sicher ob man da wirklich von "Gewinner" sprechen kann;) Erstaunlich daran, der Gewinner ist noch nicht einmal ein Dia-, oder sonst irgendwie ein besonderst weit entwickelter Spieler. Er dürfte also nicht so betucht mit Handelsmünzen sein.
Ich hatte meine immer für 10-30k bekommen:)
 
Bei den günstigen KA Kits denk ich mir: Die lesen nicht, die gucken nur kurz drauf: Ah, schon wieder MdH Kit...ist mir auch schon passiert (also nur im ersten Moment), aber die ähneln sich schon
 
Ich sehe da hauptsächlich ein SdW-Kit das noch nicht gekauft ist
Ich habe es später noch gekauft ;)

chachmattplätze "immer für 10-30k"?? Welche Welt ist das? Oder immer nachts unterwegs?
Auf den jüngeren Welten, ich bespiele T, U und V. Günstige Auktionen finde ich öfter zwischen 22-und 0 Uhr. Das funktioniert aber nicht immer und auch nur wenn andere die Auktion vergessen haben, das passiert mir selbst auch öfter:eek:;)
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Bild1.png
warum bietet man so viel direkt zu Beginn? Vor allem hab ich das Kit für das Monument der Helden selten so hoch gesehen
 
Das geht noch. Heute ging bei uns eine botanische Rotunde für über 200K Münzen raus. Wobei mir das auch zu teuer gewesen wäre. Über 100K habe ich noch nie für ein Kunstausstellungskit bezahlt.
 
Das geht noch. Heute ging bei uns eine botanische Rotunde für über 200K Münzen raus. Wobei mir das auch zu teuer gewesen wäre. Über 100K habe ich noch nie für ein Kunstausstellungskit bezahlt.

Ja, aber schau mal auf die Zeit: 1:58:57. Also sprich gleich nach Eröffnung der Auktion mal eben 200K Münzen gesetzt. :oops:
 
Oben