Feedback Winter-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ab heute sind es noch 28 Tage.
Also
28*15 Sterne für die Tagesaufgaben = 420
29*10 Sterne fürs tägliche Einloggen = 290
Bei Aufgabe 55 gibt es noch 140 Sterne

Sind zusammen 589 Sterne.
Also 58 Streichhölzer
Also entweder steh ich auf den Schlauch oder da stimmt was gewaltig nicht :D.

Bei mir kommt bei 420+290+140 nicht 589 sondern eher so 850 raus.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Passt auch zur Gesamtzahl 1.160 Sterne und den bisher erhätlichen 20+4*10+38*5+4*15=310 Sternen

Ich habe heute in der einzigen Welt, in der das Tauschen einen attraktiven TP ergeben hat, alles bis auf 50 Sterne ausgegeben und bin bis zum 4. TP (SdW) gekommen. Dabei habe ich 5*10 Sterne durch Mischen, 3*14 Sterne durch das entsprechende Geschenk und einmal 3 Sterne durch "Zwei zeigen" bekommen. Durch Ereignisse gab es in der Welt 29 Sterne. Das sind 124 Extra-Sterne, macht circa 33% zusätzlich, ich kann also jedem nur empfehlen noch keine Panik zu schieben, was das Erreichen des max. Hauptpreises betrifft, auch wenn ich grad beim Mischen etwas viel Glück hatte.
 
Was soll das, dass der Kalender wie letztes Jahr wieder nur mit massivem Diamanteneinsatz hinzukriegen ist? Das sorgte schon vor einem Jahr zu einem ziemlichen Shitstorm.

Zwischendurch z.B. im Halloween-Event war es recht gut gelöst; da gab es eine reelle Chance. Wie man auch an den vielen pinken Clown-Avataren sieht, die danach auftraten.

@Inno: Es gibt wenige Sachen, die so schnell ruiniert sind, wie ein guter Ruf. Ihr habt immer damit geworben, dass die Event-Hauptgewinne bei regelmäßigem Spiel auch ohne Diamanteneinsatz zu schaffen seien. Natürlich ist der Kalender nicht DER Hauptgewinn gerade. Aber u.a. 200 FP sind halt auch deutlich mehr als einer der Tagespreise. Seid zumindest so ehrlich, den mit etwas in der Art von 'Nur xxx Diamanten für das Öffnen aller Türchen' zu bewerben. So hinterlässt es einen ganz scheelen Beigeschmack.

Zur Wahrscheinlichkeit: Ich habe alle Sterne aus den Sofortaufgaben verbraten und u.a. mehrfach 'Neu mischen' bekommen. Und keinen einzigen Schlüssel dabei gefunden. Mit 25-30 Sternen pro Tag ab jetzt – also 2-3 Versuchen für 18 Felder – ist es absolut illusorisch, alle Schlüssel zu finden. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei unter ein Trilliardstel. Und ich keine etliche Freunde, denen es ähnlich geht.
 
Ihr habt immer damit geworben, dass die Event-Hauptgewinne bei regelmäßigem Spiel auch ohne Diamanteneinsatz zu schaffen seien. Natürlich ist der Kalender nicht DER Hauptgewinn gerade. Aber u.a. 200 FP sind halt auch deutlich mehr als einer der Tagespreise.

Es ist dir aber schon klar, dass das Quark ist in der Form. Der Hauptpreis ist zu gewinnen nach derzeitiger Einschätzung. Fertig. Wenn Du noch zusätzlich was willst, dann musst du auch mehr tun: Z.B. mehr für den Kalender oder für die Rentiere Dias ausgeben. Dann bekommst du auch mehr von Inno. Der Kalender und die Rentiere sind ein Add-On, was man machen kann. Aber nicht muss.
Für die 200 FP mach ich mir den Stress mit dem Kalender garantiert nicht. 20 min GG bekomme ich die 200FP auch raus. Oder Du käufst dir die 200FP beim Antikhändler; da sind sie auch öfters zu holen. Oder stell Dir am besten eine Himeji-Burg. Die ist immer nützlich.!

Und ich keine etliche Freunde, denen es ähnlich geht.
:p :p :p - da stimme ich Dir zu...
 
Was soll das, dass der Kalender wie letztes Jahr wieder nur mit massivem Diamanteneinsatz hinzukriegen ist? Das sorgte schon vor einem Jahr zu einem ziemlichen Shitstorm.

Zwischendurch z.B. im Halloween-Event war es recht gut gelöst; da gab es eine reelle Chance. Wie man auch an den vielen pinken Clown-Avataren sieht, die danach auftraten.

@Inno: Es gibt wenige Sachen, die so schnell ruiniert sind, wie ein guter Ruf. Ihr habt immer damit geworben, dass die Event-Hauptgewinne bei regelmäßigem Spiel auch ohne Diamanteneinsatz zu schaffen seien. Natürlich ist der Kalender nicht DER Hauptgewinn gerade. Aber u.a. 200 FP sind halt auch deutlich mehr als einer der Tagespreise. Seid zumindest so ehrlich, den mit etwas in der Art von 'Nur xxx Diamanten für das Öffnen aller Türchen' zu bewerben. So hinterlässt es einen ganz scheelen Beigeschmack.

Zur Wahrscheinlichkeit: Ich habe alle Sterne aus den Sofortaufgaben verbraten und u.a. mehrfach 'Neu mischen' bekommen. Und keinen einzigen Schlüssel dabei gefunden. Mit 25-30 Sternen pro Tag ab jetzt – also 2-3 Versuchen für 18 Felder – ist es absolut illusorisch, alle Schlüssel zu finden. Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei unter ein Trilliardstel. Und ich keine etliche Freunde, denen es ähnlich geht.
Bist du Hellseher? Dass du jetzt nach vier Tagen weißt was geht und was nicht?
 
Ich habe heute den Tagespreis bekommt 6Std Vorratsbeschleunigung, sehe aber kein weiteres Rentier vor dem Schlitten. Ist das auch bei anderen passiert.
Rechts oben bei den Geschenken siehr man das Icon.
1638738411275.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
zeig mal noch einen Screenshot wenn du auf den Schlitten klickst (möglichst mit Angabe wie viele Rentiere du vorher hattest ^^)
 
Es ist dir aber schon klar, dass das Quark ist in der Form. Der Hauptpreis ist zu gewinnen nach derzeitiger Einschätzung.
Bist du sicher, habe da etwas Bedenken. Sicherlich werden gegen Ende des Event die Chancen bei den Fundstücken und Streichhölzern etwas steigen, aber das sieht recht knapp aus, oder?
 
Bist du sicher, habe da etwas Bedenken. Sicherlich werden gegen Ende des Event die Chancen bei den Fundstücken und Streichhölzern etwas steigen, aber das sieht recht knapp aus, oder?

Sicher? Sicher ist nur der Tod (Und das ist auch gut so - aber das ist ne andere Sache). Wie du richtig andeutest, können über die restliche Laufzeit noch einige Sternchen aus TH und Ereignissen dazukommen. Genauso wie eine unerwartete 3er Serie bei den Streichhölzer. Daher: Sicher wissen tue ich es nicht; aber diverse Berechnungen in diesem Thread haben doch eine gewisse Zuversicht begründet. ;)
 
@Adlerauge
Bisher hatte ich zwei, die werden auch angezeigt. Der Vorratrsbeschleuniger fehlt.
(Beim Support habe ich noch nicht angefragt. Die brauchen ewig, wenn es schnell gehn muss.)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
tjo, mehr können wir hier im Forum wohl kaum machen, und das mit dem Support ist ein leidiges Thema, aber auch nicht für hier
 
Da steckt ein Denkfehler 1170 Sterne reicht im Normalfall für mehr als nur 117 Geschenke.
Ein Geschenk kostet 10 Sterne, insofern war die Aussage schon richtig. Richtig ist aber auch, dass man in den Geschenken immer wieder Sterne findet und so weitere Geschenke öffnen kann. Ich hatte bisher rund 350 Sterne und die heute für Schildwachten ausgegeben: 2 Schildwachten :( und 50 Streichholzschachteln :). In der Tat bringen die Sterne in den Geschenken eine ganze Menge und es dürfte tatsächlich relativ problemlos möglich sein, den Hauptpreis vollständig zu bekommen.
 
Ein Geschenk kostet 10 Sterne, insofern war die Aussage schon richtig. Richtig ist aber auch, dass man in den Geschenken immer wieder Sterne findet und so weitere Geschenke öffnen kann. Ich hatte bisher rund 350 Sterne und die heute für Schildwachten ausgegeben: 2 Schildwachten :( und 50 Streichholzschachteln :). In der Tat bringen die Sterne in den Geschenken eine ganze Menge und es dürfte tatsächlich relativ problemlos möglich sein, den Hauptpreis vollständig zu bekommen.
Genau darauf wollte ich hinaus :).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben