Feedback Winter-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin auch FMA. dann hast du nach deiner -auflistung noch nicht alle FMA Einheiten.
Wenn du Angriffstränke hast, setz die ein.
Oder kaufe Angriff in der taverne.
Wenn dir Güter für verhandlungen fehlen, versuche sie zu tauschen. Und kaufe einen 4. Zug in der Taverne.
Ansonsten bleibt nur, auf das nächste Event warten und in der Zwischenzeit deine Angriffsprozente auszubauen in den entsprechenden LGs.#
Mein erstes event war das Sommerevent und da ging auch so gut wie nix. Ist normal.
Wobei ich natürlich nicht weiß, wie lange du spielst.
Nicht aufgeben;)
Vielen Dank für deine Tipps :)..an die Taverne habe ich gar nicht gedacht..
 
Hallo zsm, mal eine Verständnisfrage. Ich wundere mich wie einige es schaffen eine große Anzahl an Waggons oder anderen Gegenständen wie z.B Schlittenbauer etc aus dem Event zu ziehen. Durch erheblichen Echtgeld Einsatz ist mir klar aber das meine ich nicht!, ein Gildenmitglied hat z.B schon über ein halbes Duzend Schlittenbauer bekommen die bei mir aber nie in der Geschenkeauswahl oder als Tagespreis (der ja auf der entsprechenden Welt, für alle gleich ist soweit ich weiß) bisher erschienen sind.
Beziehungsweise die Waggons gab es ja bisher auch nur 1x als Tagespreis zu gewinnen. Wie kommen dann viele Spieler an diese diversen Gegenstände, wird nach mehrmaligen Mischen der Preis Pool kontinuierlich verbessert oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
Hallo zsm, mal eine Verständnisfrage. Ich wundere mich wie einige es schaffen eine große Anzahl an Waggons oder anderen Gegenständen wie z.B Schlittenbauer etc aus dem Event zu ziehen. Durch erheblichen Echtgeld Einsatz ist mir klar aber das meine ich nicht!, ein Gildenmitglied hat z.B schon über ein halbes Duzend Schlittenbauer bekommen die bei mir aber nie in der Geschenkeauswahl oder als Tagespreis (der ja auf der entsprechenden Welt, für alle gleich ist soweit ich weiß) bisher erschienen sind.
Beziehungsweise die Waggons gab es ja bisher auch nur 1x als Tagespreis zu gewinnen. Wie kommen dann viele Spieler an diese diversen Gegenstände, wird nach mehrmaligen Mischen der Preis Pool kontinuierlich verbessert oder wie kann ich mir das vorstellen?
Hast du das besagte Gildenmitglied mal direkt gefragt, woher er diese Gebäude hat? Wir können natürlich nur spekulieren, aber mir würde dabei einfallen, dass der Mit-Gildie die Schlittenbauer noch im Inventar hatte aus anderen Events oder sie sich jetzt nach und nach beim Antiquitätenhändler zusammengekauft hat. Und jetzt im Rahmen des Events stand eh ein Stadt-Umbau an, also hat er sie jetzt aufstellen können. Zumal mehr Güter wegen der GG eben auch Sinn machen. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, wie das gelaufen ist. Fakt ist jedenfalls, dass der Preis-Pool nicht verbessert wird, wenn man nur viel mischt oder eben viele Sterne einsetzt.
 
Mal eine Frage, die Lok muss eine Straßenanbindung haben, die Waggons nicht. Wenn ich einen Zug mit mehreren Waggons habe, reicht es aus, wenn der letzte Waggon eine Straßenanbindung hat und damit der ganze Zug, oder muss ausdrücklich die Lok die Anbindung haben?
 

Juber

Beta-Community Management
Mal eine Frage, die Lok muss eine Straßenanbindung haben, die Waggons nicht. Wenn ich einen Zug mit mehreren Waggons habe, reicht es aus, wenn der letzte Waggon eine Straßenanbindung hat und damit der ganze Zug, oder muss ausdrücklich die Lok die Anbindung haben?
Da der Winter-Zug ein Wohngebäude und die Wagen Dekorationen sind, muss auch der Zug angebunden werden. Ein Wagen kann die Straßenverbindung für den Zug nicht liefer.
 
Hast du das besagte Gildenmitglied mal direkt gefragt, woher er diese Gebäude hat? Wir können natürlich nur spekulieren, aber mir würde dabei einfallen, dass der Mit-Gildie die Schlittenbauer noch im Inventar hatte aus anderen Events oder sie sich jetzt nach und nach beim Antiquitätenhändler zusammengekauft hat. Und jetzt im Rahmen des Events stand eh ein Stadt-Umbau an, also hat er sie jetzt aufstellen können. Zumal mehr Güter wegen der GG eben auch Sinn machen. Aber wie gesagt, ist nur eine Vermutung, wie das gelaufen ist. Fakt ist jedenfalls, dass der Preis-Pool nicht verbessert wird, wenn man nur viel mischt oder eben viele Sterne einsetzt.

Jep er meinte er hat es bei den Geschenken ausgepackt... Das er die Schlittenbauer aus anderen Events hat kann nicht sein, ich spiele auf Vingrid und das ist er das zweite Event auf dieser relativ neuen Welt, beim Halloween Event gab es die Schlittenbauer ja auch nicht. Ok danke, für die Antwort das der Preis Pool nicht verbessert wird hilft mir schon mal weiter.
Und die Leute die sich die ganzen Waggons gezogen haben, haben die dann an dem entsprechenden Tag als der Waggon als Tagespreis erhältlich war den dann durch mehrmaliges mischen immer wieder erhalten oder gibt es noch andere Wege an die Waggons zu kommen, über evt den Hauptpreis?
Leider sind die Angaben im offiziellen Winter Event Thread nicht so konkret deswegen muss ich hier mal nachhaken ^^
 
Jep er meinte er hat es bei den Geschenken ausgepackt...
Da der Schlittenbauer bislang kein Tagespreis war, kann dein Mitspieler die Gebäude nur aus der zusätzlichen Rentier-Belohnung und Zahlung von Diamanten erhalten haben.
Und die Leute die sich die ganzen Waggons gezogen haben, haben die dann an dem entsprechenden Tag als der Waggon als Tagespreis erhältlich war den dann durch mehrmaliges mischen immer wieder erhalten oder gibt es noch andere Wege an die Waggons zu kommen, über evt den Hauptpreis?
Die Wagen gab es jeweils einmal als Tagespreis, ja. Zusätzlich gibt es sie in der Rentier-Belohnung, die man durch Sammeln von Tagespreisen verbessern und dann für 2.995 Diamanten kaufen kann.
 
Danke für die Antwort,das habe ich leider auch schon bemerkt..Deswegen wollte ich das mit meiner Armee versuchen,was aber leider auch nicht funktioniert,da meine Armee zu schwach ist.Bin erst frühes Mittelalter..

Auf welcher Welt spielst Du? Vielleicht kann ja jemand helfen

Da der Schlittenbauer bislang kein Tagespreis war, kann dein Mitspieler die Gebäude nur aus der zusätzlichen Rentier-Belohnung und Zahlung von Diamanten erhalten haben.

Kommt der Schlittenbauer nicht auch als Preis auf dem Zug, so dass jemand, der Dias für zusätzliche Züge einsetzt, auch Schlittenbauer mit aufsammeln?
 

DeletedUser19018

Guest
Kommt der Schlittenbauer nicht auch als Preis auf dem Zug, so dass jemand, der Dias für zusätzliche Züge einsetzt, auch Schlittenbauer mit aufsammeln?

ja, man braucht keine Rentiere, der Schlittenbauer kommt mit den normalen Preisen bisschen weiter hinten. Klappt bestimmt auch ohne Dias.
 

DeletedUser

Guest
Der Schlittenbauer ist der 16. Große Preis laut Fandom-Wiki (danach geht es von vorne los), ohne Dias hat den momentan noch keiner bekommen und auch sonst wird den kaum einer ohne Dias erreichen.
 
"5'500 Gesamtbevölkerung hinzugewinnen" - Uuuuuund... Event vorbei :)



Kann man solche Aufgaben bitte überspringen und direkt zur nächsten gehen? Verzichte gerne auf 10 Sterne dafür. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben