Feedback Winter-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser46933

Guest
@BadCadrach
ich spiele auf 2 welten und auf beiden ist die reihenfolge gleich.
was mich aber wundert ist dass man den winterzug stufe 1 bekommt BEVOR man das letzte kit bekommt um den zug auf die höchste stufe zu leveln.
kommt mir komisch vor, ist das so beabsichtigt??
 
Kann man machen, muss man aber nicht. Wobei die "Gewinne" nicht verdeckt sind und so Jeder entscheiden kann ob ihm das Gebotene knapp 3000 Dias wert ist oder nicht.
 
Mir gefällts auch nicht.
Hat schon was von "in den Focus schieben", und das recht penetrant...
Klar mach ichs nicht.
Werde trotzdem täglich dran "erinnert".

Fällt für mich unter "extrem nervige Werbung".
 
Außerdem soll es sicherlich zum Kauf weiterer Kits animieren, damit man beide Züge quasi fertig bekommt. So wird einem das ja noch eher vor Augen geführt, dass die Kits für zwei Züge ohne Dias sicher nicht reichen werden.
 

DeletedUser44574

Guest
kurz dazwischen, gibts nen Fehler bei Ereignissen? Ne Gildine kommt bei Aufgabe 5 nicht weiter. BZ
Soviel ich weiß, muss Kultivierung erforscht sein und es dauert immer ein bisschen, bis die ersten erscheinen. Öfter mal aus- und einloggen sollte helfen.
 

DeletedUser47478

Guest
Habt ihr das auch,das man zwischen den Event Quests viele Stunden warten müsst um ein nächstes angehen zu können?
 
ich frage mich immer was hinter dieser Taktik steckt? Vielleicht wesentlich höherer Verkauf von Dias als wenn man es durchlaufen lassen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Also für knapp 3k Dias, fährt der mit allen Rentieren bestückte Schlitten hoffentlich auch los und dreht ne Runde um die Stadt!?? Dazu möchte ich "We wish you a merry christmas" und nen Schellenkranz hören und ne extra Portion Schneefall für die Schlittenspuren...naja, zumindest wurde für ne Fußbodenheizung in der Wiese gesorgt, damit die armen Tierchen sich im Schnee nicht die Hufen abfrieren^^:)
 
Also für knapp 3k Dias, fährt der mit allen Rentieren bestückte Schlitten hoffentlich auch los und dreht ne Runde um die Stadt!?? Dazu möchte ich "We wish you a merry christmas" und nen Schellenkranz hören und ne extra Portion Schneefall für die Schlittenspuren...naja, zumindest wurde für ne Fußbodenheizung in der Wiese gesorgt, damit die armen Tierchen sich im Schnee nicht die Hufen abfrieren^^:)
Mhm. Wenn man sich kurz im Kopf überschlägt, was so einige der Gebäude in den Paketen sonst im Sale kosten, dann sind 3k Diamanten eigentlich ganz nice.


Bei einem Mitbewerber gab es neulich ein Event, bei dem man einfach viel viel viel viel mehr Preise und Upgrades und Gebäude-Redesign-Gutscheine bekommen hat, wenn man ein "Gold-Ticket" für 8 Euro gekauft hat. Seitdem sieht man in erstaunlich vielen Städten der anderen Spieler entsprechende umdesignte Gebäude...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Mhm. Wenn man sich kurz im Kopf überschlägt, was so einige der Gebäude in den Paketen sonst im Sale kosten, dann sind 3k Diamanten eigentlich ganz nice.
Verglichen damit sicherlich. Bis auf zu Anfang für Starter-Pakete, bin ich bei diesen Sales aber auch noch nie in Versuchung gekommen, so etwas für Dias zu kaufen. Und hab sicherlich schon einige Dias, wo Eventwährung mit angeboten wurde, gekauft. Hat mit der "Anpassung der kleineren Pakete" aber deutlich nachgelassen. Nen 2ter Leuchtturm beim Sommerevent hat mich dann doch schwach werden lassen, zumal noch 3 Schiffchen und versunkene Schätze gleich mit dazu gekommen sind :)
 
Bei einem Mitbewerber gab es neulich ein Event, bei dem man einfach viel viel viel viel mehr Preise und Upgrades und Gebäude-Redesign-Gutscheine bekommen hat, wenn man ein "Gold-Ticket" für 8 Euro gekauft hat. Seitdem sieht man in erstaunlich vielen Städten der anderen Spieler entsprechende umdesignte Gebäude...

Na vielleicht kommt sowas ja beim nächsten foe event ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben