Feedback Winter-Event 2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser55420

Guest
Winter2019LogoSmallerCroppedNew.png

Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Am Montag, dem 02. Dezember, startet das Winter-Event 2019!
Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann und man nicht auf Gedeih und Verderb auf einen gemeinsamen Nenner kommen muss. :)

Feedback zum Winter-Event 2019 könnt ihr auch gern hier hinterlassen.[/LEFT]

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Winter ist kalt und ich will Schnee und außerdem finde ich Züge doof" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, wird es wirklich so bleiben, dass man die ganzen Wagen mit über die Lok erntet? Damit kann man das Ganze sehr effektiv für die Blaue Galaxy gestalten... Hätte gerne vorher Sicherheit, bevor ich wie wild auf die FP-Wagen gehen... :)
 

DeletedUser19018

Guest
Auf die Waggons für den Zug bin ich gespannt
ich nicht, ich mag keine Sets. Mal schauen worauf ich spare. Sets sind beim Umbau einer Stadt schlicht weg nervig. Ich habe mir auch die Zugreihen auf Beta angeschaut. Sieht komisch aus, passt nicht zum Rest der Stadt. Freue mich aufs Grundelement und ein schönes entspanntes sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn Du einen Tagespreis aus den Geschenken fischst, bekommst Du einen von Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph dazu.

Jeder von denen schleppt etwas Schönes, das Du unbedingt haben musst, auf seinem Rücken rum. Sobald Du eins hast, kannst Du Dir das Schöne, das Du unbedingt haben musst, für 2995 Dias gönnen. Und beim nächsten Rentier kannst Du es wieder so machen.

Vielleicht findest Du das jetzt ein klein wenig teuer. Deswegen kannst Du die Rentiere erstmal sammeln, bis Du sie alle zusammen hast oder das Event fast vorbei ist und Dir dann erst alle ihre schönen Dinge, die Du unbedingt haben musst, für auch nur 2995 Dias gönnen.

Wenn Du besonders fleißig Tagespreise sammelst, kannst Du nach der ersten Herde, die Du für 2995 Dias in schöne Dinge, die Du unbedingt haben musst, umgetauscht hast, eine zweite Herde beginnen und die wieder für 2995 Dias umtauschen.

Die schönen Dinge der Rentiere sind zufällig, daher kannst Du von jeder Herde andere schöne Dinge, die Du unbedingt haben musst, bekommen.
 

DeletedUser47343

Guest
Auf welche Tagespreise geht ihr?
Der Winterdom sieht interessant aus, aber 12 Upgrade Kits zu bekommen ist seeeeeehr unwahrscheinlich oder?

stand jetzt würde ich wohl eher auf den FP Wagon setzen.
 
Ick find den Zug geil. Auf Beta hab ich ----obwohl nur larifari gespielt--- 6 Anhänger dran (gemischt). Live werde ich wohl nur auf den Anhänger mit den FP gehen.
 
ich lass mich überraschen wie weit und wieviel ich bekomm.
Der Zug hat schon was, aber der Turm ist auch nicht schlecht

immer diese Entscheidungen ;)
 
Also als Winter- und Weihnachtsfreak hab ich mich total auf dieses für mich erste Winterevent gefreut. Ich muss aber sagen, dass ich zumindest visuell ein wenig enttäuscht bin. Der Zug sieht für mich überhaupt nicht winterlich aus und so grundsätzlich gefällt er mir eigentlich auch nicht. Ich bin richtig neidisch auf alle die die vergangenen Winterevent Belohnungen haben. Mal sehen, vielleicht hab ich Glück und kann mir zumindest ein paar Winterdom Kits beschaffen.

Und hab ich das übersehen, oder gibt es diesmal keine alten Winteravatare? Die Dame in diesem Jahr ist zwar recht hübsch, aber da gab es in den Vorjahren ja auch richtig tolle.

Ansonsten mal abwarten. Die Rentiere sind mir übrigens aus dezent zu teuer.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben