Feedback Winter-Event 2019

Hätte folgende Frage :
event: wenn ich ein halb aufgedecktes spielbrett bis morgen stehen lasse, bleibt das dann so oder ist alles wieder zu?
 
Wenn ich aber schon heute einen "Hauptpreis" - Rentier bekommen habe ist dann morgen in den restlichen unausgepackten Geschenken ein neuer Hauptpreis ?
 
Es bleibt alles so stehen.
Das habe ich aber anders in Erinnerung. Immer um 0 Uhr muss man neu mischen wenn ich mich recht erinnere.
Wenn ich aber schon heute einen "Hauptpreis" - Rentier bekommen habe ist dann morgen in den restlichen unausgepackten Geschenken ein neuer Hauptpreis ?
Man muss neu mischen. Dann ist auch wieder ein Tagespreis drin. Das bleibt nicht bis zum nächsten Tag.
 
Es schneit, wenn eine Winter-Quest erledigt wurde oder Sterne ausgegeben wurden.
ist mir klar, ist nicht mein erstes weihnachts-event.

Auch müssen Animationen dafür aktiviert sein.
Bildschirmfoto 2019-12-03 um 05.27.27.jpg

Zumindest jetzt schneits auch im Browser (FF 70.1)
opera 65.0.3467.48 & firefox 70.0.1 unter mac osx
(in beiden versionen - flash und html)

Bildschirmfoto 2019-12-03 um 05.25.12.jpg

(jup natürlich nach lösung einer frischen aufgabe)
is ostern statt weihnachten

android selbe stadt (brisgard) - wird's besinnlich

Screenshot_2019-12-03-05-23-25.jpgScreenshot_2019-12-03-05-23-39.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das auf der beta mit den Rentieren falsch verstanden. Ich dachte, dass man dann am Ende dafür noch einen Bonus bekommt. Jetzt sammle ich sie nicht mehr
 
Ich habe das auf der beta mit den Rentieren falsch verstanden. Ich dachte, dass man dann am Ende dafür noch einen Bonus bekommt. Jetzt sammle ich sie nicht mehr
Es wurde hier im deutschen Forum aber auch viel besser übersetzt, beziehungsweise eindeutiger beschreiben dass man die Dias zahlen muss um die Preise zu bekommen. Im Beta Forum dachten ja viele man muss die Dias nur zahlen wenn man nicht alle 9 Rentiere hat.

Ich spiel noch nicht so lange, aber ich meine früher hat man auch für preise direkt mit dias zahlen können. Karneval event 2017? Es werden schon einige kaufen, vor allem wenn es da mehrere Waggons für den Zug gibt kann es sich für Spieler mit hoher Galaxy lohnen. Aber so als eines der Hauptfeature noch extra Dias zu verlangen... Naja es wurden ja nicht hunderte Beiträge dazu im Beta forum gepostet XD
 
@ Thea: vermutlich möchte Inno dieses Wort anderweitig verwenden, schau mal in den Spoilertread im Betaforum.
Grenzturm, Spaehturm, Aussenposten, Wachposten......
Es hätte doch noch andere Möglichkeiten gegeben....

abgesehen davon, daß du die taktikerin bist, die den turm aufstellt (falls du ihn aufstellst)
Dann wäre es aber ein Taktikerinnenturm. Klingt noch schlimmer :cool:

Taktikerturm-Kit ist auch "hübsch" - vielleicht gab es ja bei Inno den Wettberwerb "Erfindet einen möglichst holprigen Namen mit möglichst vielen "Ts" und "Ks" :D
 
Nach dem die letzten Events echt Spass gemacht haben, kommt wieder das Winterevent.
Trotz riesen Kritik jedes Jahr, wurde nichts an der Grundidee geändert. Man öffnet zig Geschenke mit Krams und trifft dann auf neu mischen. Und schon ist man wieder auf 0 ohne nen Hauptpreis.
Wäre es so tragisch gewesen das "Neu Mischen" Feld als Option beizulegen? Beim Sommerevent klappt das doch auch prima.
Und wenn ihr das umbedingt als Geschenk behalten wollt, hätte man das quasi wie ein Ticket behandeln können, anstatt sofort neu zu mischen.

Das wird ganz genau wie in den Jahren zuvor:
Hey ein toller Hauptpreis, auf gehts Geschenke öffnen. 10 / 18 geöffnet, kein Hauptpreis, aber siehe da: Neu Mischen! Juhu, wieder alles von vorne.

Nicht mitmachen ist ja auch keine Option, weil jedes neue Eventgebäude wieder besser ist als alte Gebäude.
 
Dann wäre es aber ein Taktikerinnenturm. Klingt noch schlimmer
ich befürchte ja fast die haben tic-tac-toe gespielt oder gehört° ... und so kam der tik-tak-tow-er zustande ... :eek::D

Hey ein toller Hauptpreis, auf gehts Geschenke öffnen. 10 / 18 geöffnet, kein Hauptpreis, aber siehe da: Neu Mischen! Juhu, wieder alles von vorne.
das weihnachtsevent hat aus statistischer sicht die ZUVERLÄSSIGSTE gewinnrate der grossen foe events:

natürlich ist das shufflen ein eingebauter glücks- (nach dem tagespreis willst du's in der regel möglichst schnell haben... ) :rolleyes:
bzw. pechfaktor ... aber gehst du auch in's casino und verlangst die abschaffung der zero / null ... ? o_O

-----------------------------------------------------
° kennt die band noch irgendwer ... ? :oops: