Verhältnis Angriff/Verteidigung

Habe 1300/1579 in der Venus und läuft gut
habe es noch nicht ausgereizt, das höchste war mit Kraken 102 Autokampf
Das ist interessant. Meine Werte auf der Venus sind fast identisch (aktuell 1.350/1.540), habe aber nicht ansatzweise den Eindruck, bis in Richtung der ZM 100 zu kommen. Allerdings habe ich es auch noch nicht mit allerletzten Mitteln ausgereizt, sondern höre bei Verwendung von 8 Energiekanonen in der Regel dann auf, wenn mir der Truppenverlust zu unangenehm wird.

Meine Defensivwerte waren schon immer höher als der Angriff. In manchen ZA führte das dazu, dass andere Truppen besser funktionierten als die allgemein empfohlenen. Auf der Venus kann ich leider noch nicht bestätigen, dass die tendenziell hohe Verteidigung einen Vorteil brächte (im Gegenteil sterben mir die Energiekanonen unangenehm schnell weg - viel schneller als die Nagler im SAAB und die Wächter auf dem Mars).
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ich habe 2125/910 und komme mit manuellen Kamp auf meinen bisherigen Spitzenwert ZM 108.
Ginge wohl noch weiter, aber viele Verluste und zwischendurch Sektorwechsel, damit sich im Hauptangriffssektor die Einheiten der Gegner ändern
 
Also in Venus habe ich 2500/1200. Komme in GG bis 90 gut durch, ab 100 gibts Verluste und man muss etwas genauer auf das Verhältnis Powerdrache/Agent schauen. Max war 125. Kämpfe 100% Autokampf…
Schade dass ich es verpasst habe einfach in Zukunft zu bleiben. Da wäre weit mehr möglich gewesen (mit natürlich geringerer Kampfkraft)
 
Das kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wann ich in der GGW war und wann das Update war :D Müsst ich mal nachforschen
 
Oben