Update auf Version 1.167

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum

DeletedUser55420

Guest
newlogo1.png

Hallo Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.167 wird am Mittwoch, den 11.12.2019 eingespielt werden. Wie immer werden die Spielserver während des Update-Vorgangs für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sein. Wir entschuldigen uns für dadurch etwaig entstehende Unannehmlichkeiten.

Veränderungen

  • Die Zermürbung der Armee innerhalb der Gilden-Gefechte wurde neu ausbalanciert, um das Gesamterlebnis zu verbessern.
  • Dem Antiquitätenhändler wurden neue Belohnungen als Auktions-/Shop-Artikel hinzugefügt:

    1.167%20-%20Antiques.png
Fehlerbehebungen

  • Der Tooltip für die Winter-Event-Waggons fehlte im Event-Bildschirm.
  • Die zweite Stufe des Winterzugs zeigte und lieferte die falsche Menge produzierter Münzen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Heilungs-Timer in Militärgebäuden alle paar Sekunden stehen blieb.
  • Die Sortierung von Kulturgütern wurde in den Kulturellen Siedlungen (Flash-Version des Spiels) nicht richtig angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Bau-Raster der Stadt nach dem Öffnen der Gefechts-Karte aktiv blieb.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es nicht möglich war, neue einzelne Nachrichten an Mitglieder eines Gruppenthreads zu senden.
  • Wenn das einzige Gildenmitglied, das an einem Gefecht teilnimmt, die Gilde verließ, erhielten alle anderen Mitglieder der Gilde eine Fehlermeldung, wenn die die Gefechtskarte öffnen wollten. Dieses Problem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die letzte Stunde der Gilden-Gefechte nicht immer zu den Gesamtsiegpunkten hinzugefügt wurde.
App-Änderungen


  • Es wurden nicht alle Emojis, die Bestandteil von Gildennamen sind, innerhalb der Gefechtskarte angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Forge-Punkte kaufen" im Handelsfenster falsch platziert wurde.
  • Es gab ein Problem, bei dem der "Sammeln"-Bonus der Fahnenwache nicht im Armeeorganisationsfenster angewendet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Eingabefeld zum Spenden von Forge-Punkten in fremden Legendären Bauwerken verfügbar war, selbst wenn "Architektur" noch nicht erforscht war (die Benutzung des Eingabefeldes führte dann zu einem internen Fehler).
  • Das Spenden von Gütern an die Gilden-Kasse durch eine Gefechtsfeldprovinz führt dazu, dass der gesamte fehlende Betrag gespendet wird. Dieses Problem wurde behoben.
  • Verhandlungen-Minigame: Von nun an werden Ressourcen, die bereits für einen bestimmten Charakter ausprobiert wurden, ebenfalls grau angezeigt, um unnötigen Verhandlungsaufwand zu vermeiden (dies sollte auch in der Browserversion im nächsten Update verfügbar sein - 1.168).:
    1.167%20-%20Negotiation.png

In der Zwischenzeit arbeitet unser Entwicklerteam am ersten Event für 2020: Forge-Bowl! und anderen kommenden Inhalten! Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook! :)

Euer
Forge of Empires-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben