Update auf Version 1.91

kann das deaktiviert werden? mich nerven die freundschaftsanfragen, die ich ständig durch die taverne bekomme, sehr. ich will niemandem vorgeschlagen werden.

:D:D:D

FA annehmen, helfen klicken und wieder kicken dauert was? 5 Sekunden? Werde nie verstehen warum Leute damit Probleme haben.

Oder halt auf 140 Freunde stellen, dann gibts auch keine FAs mehr.
 

DeletedUser

Guest
FA annehmen, helfen klicken und wieder kicken dauert was? 5 Sekunden? Werde nie verstehen warum Leute damit Probleme haben.
da habe ich keine lust zu. außerdem gibt es spezialisten, die einem mehrfach neue freundschaftsanfragen schicken, auch wenn man die schon abgelehnt hat.
ich kann ja damit leben, dass freundschaftsanfragen rein kommen, wenn ich mich im globalen chat blicken lasse, aber ständig neue zu bekommen find ich kacke. selbst auf nebenwelten bekomm ich von nachbarn anfragen.
vielleicht hast du da mehr erfahrungen mit, weil du das problem früher schonmal durch andere umstände hattest - ich finds trotzdem nervig.

Oder halt auf 140 Freunde stellen, dann gibts auch keine FAs mehr.
das sind mir zu viele. ich setz auf klasse statt masse ^^
 

DeletedUser29038

Guest
es wäre schon gut, wenn du englisch könntest und dann das forum da verfolgen würdest. die funktionen wurden vorübergehend abgeschaltet, kommen aber wieder.


ich hoffe das wurde ausführlich genug getestet.


kann das deaktiviert werden? mich nerven die freundschaftsanfragen, die ich ständig durch die taverne bekomme, sehr. ich will niemandem vorgeschlagen werden.

na gut das ich kein Englisch kann
 
Ich hab knapp 350 WB und bekomm so täglich zwischen 50 und 300 Dias,... das neue LG ist eher was für "kleine"Spieler. Wenn überhaupt.
 
ich hoffe das wurde ausführlich genug getestet.
Nein. Das Update (Platz [nicht] frei; nach Ablauf der 24h) funktioniert nicht zuverlässig, nur direkt nach Login stimmen die Daten. Man mag anführen, dass stündlich F5 besser ist, als alle Tavernen zu besuchen, aber ausgereift ist es nicht.

Was mich interessiert: Auf der Beta wurde am Montag eine Dia-Erweiterung nachgereicht, die eigentlich mit Arktis-IV kommen sollte; gibt es diese auch hier mit dem kommenden Update, oder dürfen wir uns bis 2017 gedulden?
 

DeletedUser24199

Guest
Keine DIa-Erweiterung gekommen...somit aufs neue Jahr warten.
 
ähh... 19. ist erst kommenden Montag....
(Noch drei- oder zweimal schlafen. Je nachdem, wie gut die Party ist.)
 
Der Name des neusten Legendären Gebäudes wurde von "Samengewölbe" zu "Saatgut-Tresor" geändert.

Na das war aber auch nötig! War das ein haarsträubender Übersetzungsfehler oder hat sich der Name im Deutschen ein Designer einfallen lassen, der gerne in Gewölbekellern onaniert? So klingt es nämlich. Vor allem aber sieht es absolut nicht wie ein "Gewölbe" aus.
"Saatgut-Tresor" heißt das Ding und das trifft es auch am besten. Sowas gibt es nämlich bereits in der Realität.

Ansonsten finde ich es eigentlich ganz hübsch, werde es mir aber nicht bauen, weil ich für mich keinen Nutzen in dem Ding sehe.
 

DeletedUser33194

Guest
Sehr schön. Bin noch neu und kann noch nicht viel dazu sagen...Allerdings finde ich das schon sehr praktisch :) Abwarten!
 

DeletedUser

Guest
"Saatgut-Tresor"...falsche Zeitalter! Mehr ist dazu nicht zu sagen. :)

In niederen ZA wär der Bonus noch brauchbar, in AZ braucht dieses LG (fast) keiner mehr.
 

DeletedUser31513

Guest
Boah, ganz großes Kino... bin eben in drei Minuten durch meine 138 Freunde gerauscht und habe dabei 21 beglückt.
Das klappt sehr gut, mit den neuen Einstellungen. :cool:
 
das mit der uhr beim tavernen-stuhl finde ich sehr gut und zeitsparend. danke!
ABER ich bezweifle, dass jemand mit der maus darüber fährt um zu sehen wieso die taverne nicht besucht werden kann.
wäre es nicht viel einfacher gewesen das mit farben zu lösen?
zb wie bei einer ampel.
roter stuhl = schon besucht
gelber stuhl = taverne voll
grüner stuhl = taverne frei
so hätte man auch noch eine unterscheidung von nicht besuchbaren tavernen und va würde man es viel besser sehen...ob stuhl oder stuhl mit uhr davor; da muss man ziemlich genau hinschauen...der unterschied ist zu klein.
 
egal? dann wüsste man zb auf einen blick, dass man heute keine tavernen mehr besuchen kann und müsste nicht immer aufs neue nachschauen ob wieder neue plätze frei geworden sind.
ist schon eine super hilfe aber so wärs noch besser und eben optisch auch besser auszumachen. jetzt muss man schon ziemlich genau hinschauen.
auch funktioniert die anzeige noch nicht wie sie sollte...hab stühle ohne uhr die aber voll sind
 

DeletedUser21248

Guest
hatten auch einige falsche angaben zu den stühlen
ansonsten findis ok
 

DeletedUser32203

Guest
Das Tavernen-Info find ich super. War schon nervig immer auf gut Glück die Liste durchzuklicken. So macht es wieder Spaß, danke sehr.
 

DeletedUser33201

Guest
Würde mir auch gerne die neuen Features anschauen, leider habe ich nun aber Probleme meine Stadt zu laden. Erhalte bei 68 % immer die Fehlermeldung: Laden von shared/icons/icons fehlgeschlagen. Sowohl bei Chrome, FF und Explorer.
 

DeletedUser

Guest
sollte das besuchen der taverne nicht auch in der ereignisliste auftauchen? bei mir funzt das jedenfalls nicht :(
 
Oben