Update auf Version 1.91

DeletedUser17246

Guest
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

das Update auf Version 1.91 wird am Montag, dem 19. Dezember, erfolgen.
Wie immer wird es während des Updates zu einer kurzen Nichterreichbarkeit der Welten kommen und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht werden.
Das Update wird folgende Veränderungen mit sich bringen:

Verbesserungen

  • Aufgrund der Nachfrage haben wir das Icon für die Freundes-Taverne in der Social-Bar angepasst:
Stuhl.png

Das Symbol gleich über dem "Helfen"-Button wird euch nun darüber informieren, ob ihr bereits wieder bei eurem Freund Platz nehmen könnt.
Wenn ihr mit der Maus darüberfahrt, erfahrt ihr, wieso ihr die Taverne im Moment nicht besuchen könnt.
  • Nun wird euch auch über Benachrichtigungen mitgeteilt, wenn ein Freund in eurer Taverne Platz genommen hat. Das Ereignis wird auch in der Ereignisliste angezeigt!
  • Wir haben ein "Finde Freunde"-Fenster eingeführt. Nun verliert ihr keinen Überblick mehr über ein- und ausgehende Freundes-Einladungen. Ebenfalls werden euch dort auch Freunde vorgeschlagen.
Screenshot_6.png

  • Der Name des neusten Legendären Gebäudes wurde von "Samengewölbe" zu "Saatgut-Tresor" geändert.
Bugfixes

  • Teilweise wurde der Bonus für das Erreichen eines Zeitalters nicht richtig angezeigt. Das wurde nun behoben.
  • Einige kleine Tutorial-Probleme wurden gelöst.
  • Der Hafen wurde nach der Forschung nicht richtig platziert.


Währenddessen hat unser Entwicklungs-Team an einigen neuen Features und Events gearbeitet, die nächstest Jahr erscheinen werden! Probiert diese auf der Beta aus und stellt damit sicher, dass ihr dort immer über neuste Änderungen informiert seid!

Das ist das letzte Update in diesem Jahr. Wir bedanken uns damit für eure Unterstützung und Feedback. Das gesamte Forge of Empires Team wünscht euch eine frohe Weihnachtszeit! :)

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Feedback wird immer gern gesehen und darf auch für diese Version als Antwort im Thread gepostet werden. Besucht uns auch auf Facebook! :)

Viele Grüße
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser24199

Guest
Der Name des neusten Legendären Gebäudes wurde von "Samengewölbe" zu "Saatgut-Tresor" geändert.
Es wäre toll gewesen, wenn man "den Tresor" etwas aufgewertet hätte, indem man auch FPs finden könnte...SO wird es ein sehr sehr seltenes LG auf den Welten bleiben.
 

DeletedUser25011

Guest
Update find ich super. Endlich die Übersicht für die Tavernenplätze und durch das neue Freunde einladen Fenster springt endlich nicht mehr die ganze FL Liste, wenn man Spieler löscht bzw. FAs ablehnt. :) Was lernen wir daraus? Bugs lassen sich am besten beseitigen, wenn man sie mit neuen Features umgeht anstatt sie zu beheben. :D
 

DeletedUser18029

Guest
Der Name des neusten Legendären Gebäudes wurde von "Samengewölbe" zu "Saatgut-Tresor" geändert.
Ich würde es: "Designerrumprobierlg" nennen. Der Auftrag War bestimmt : macht irgendwas das iwie nach nem Gebäude aussehen könnte, ist eh egal wie es aussieht, bauen ja eh nur die LG Sammler (wie ich) hin, weil wir den Bonus schön schlecht machen^^.
Danke fürs stadtverunschönern...
 

DeletedUser24199

Guest
Wie auch andere LBs - kann ja nicht nur Archen geben ;)
Ja, auf Langendorn gibt es gerade mal ein kümmerliches davon...eins....uno.....one....nicht zuviel....


EDIT:
AND the winner on A is.....Trommelwirbel
Krachbummente
 

Capo.

Finsteres Genie
Den SaatgutTresor werde ich mir auch noch aufstellen, ich finde der Boni passt super zum Dyn Turm und Regenwaldprojekt (die ich auch nur beide wegen der Helfenfunktion habe).

Bei der Fehlerbehebung hoffe ich mal das gemeint ist das die erste Erweiterung nicht mehr ganz in den Hafen passt, sieht nämlich wirklich unschön aus.

Verbesserung der Taverne zwecks ob man platz genommen hat find ich auch gut dann kann ich ab sofort auch mal meine Freunde besuchen^^
 

DeletedUser30870

Guest
  • Wir haben ein "Finde Freunde"-Fenster eingeführt. Nun verliert ihr keinen Überblick mehr über ein- und ausgehende Freundes-Einladungen. Ebenfalls werden euch dort auch Freunde vorgeschlagen.

Dann hätte man auch gleich die Grenze zum Einladen aufheben können. :(

Wie soll ich neue Freunde einladen, wenn ich nicht (mehr) weiß, welche ich Eingeladen habe und welche angenommen wurden. Jedes mal 61 Spielern die Freundschaft kündigen, um einen neuen einladen zu können ist dooooof!!!:mad:
 
  • Nun wird euch auch über Benachrichtigungen mitgeteilt, wenn ein Freund in eurer Taverne Platz genommen hat. Das Ereignis wird auch in der Ereignisliste angezeigt!
  • Wir haben ein "Finde Freunde"-Fenster eingeführt. Nun verliert ihr keinen Überblick mehr über ein- und ausgehende Freundes-Einladungen. Ebenfalls werden euch dort auch Freunde vorgeschlagen.
super toll - - - und warum ist auf Beta (1.92) das nicht zu sehen???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28631

Guest
Hallo, ist mit dem Update die App oder PC Version gemeint.

Hatte gedacht das ist für die PC Version aber da habe ich die benannten Änderungen nicht gesehen.

LG Gerdell
 

DeletedUser28759

Guest
Das Entwicklungs-Team braucht dringend mehr Praxiserfahrung und nicht nur Theorie für das Spiel dann müsste man auch nicht jede Woche an einem Update arbeiten. Das neue LG ist die größte Enttäuschung des Jahres. Name und Design FAIL. Bonus FAIL. Baut doch mal mehr Transparenz in das LG ein wie beim dem Tempel. Und passt doch mal den Bonus besser an. Den das ist das LG aus der Arktis und nein wir brauchen keine Münzen, Vorräte oder Meds mehr. Statt die 24h Vorräte hätte man was nützliches einbauen können wie zb Bevölkerung oder Zufriedenheit. Den Bonus sollte man von 3% auf 5% erhöhen auf stufe 10. Ihr hätte euch mehr trauen müssen bei dem letztem LG des Jahres und uns alle Überrachen zb ein LG das je stufe 2% Kampfstärke bringt und je stufe 700-1000 Bevölkerung braucht das wäre doch mal was neues.
 

DeletedUser

Guest
super toll - - - und warum ist auf Beta (1.92) das nicht zu sehen???
es wäre schon gut, wenn du englisch könntest und dann das forum da verfolgen würdest. die funktionen wurden vorübergehend abgeschaltet, kommen aber wieder.

Das Symbol gleich über dem "Helfen"-Button wird euch nun darüber informieren, ob ihr bereits wieder bei eurem Freund Platz nehmen könnt.
ich hoffe das wurde ausführlich genug getestet.

Wir haben ein "Finde Freunde"-Fenster eingeführt. Nun verliert ihr keinen Überblick mehr über ein- und ausgehende Freundes-Einladungen. Ebenfalls werden euch dort auch Freunde vorgeschlagen.
kann das deaktiviert werden? mich nerven die freundschaftsanfragen, die ich ständig durch die taverne bekomme, sehr. ich will niemandem vorgeschlagen werden.
 
@Budder Es kann doch nicht nur Super-LGs geben. Wenn sie jetzt nur noch LGs mit 2 Super-Boni einführen würden dann würde irgendwann ein 3. Boni gefordert. Warum kann man nicht mal genug bekommen. Es gibt so viele gute LGs. Level doch einfach die weiter. Ich bin ganz froh, dass ich nicht schon wieder ein neues aufstellen "muss". So kann ich erst mal meine anderen weiter leveln.
 

DeletedUser28400

Guest
Ich finde das Neue LB optisch echt gelungen...nur frage ich mich auch warum Inno immer solch halben Sachen macht ??? Da es ein Arktik LB ist was in der Regel recht spät gebaut wird...was sollen die Spieler denn mit 25-50k Vorräten ? Und vorallem, WARUM baut ihr nicht mit ein das 1 FP mit proggen kann ? Dann wäre es nämlich schon VIEL interessanter für viele Spieler, sie würden sich das aufstellen (viele Dias für BPs würden fließen) würden mehr helfen drücken, was besonders bei Nachbarn gerne ausgelassen wird und alles wäre toll...aber nein nur halbherzig umgesetzt. Und 2% sind nun auch nicht unbedingt der Große Anreiz. Da es für kleinere - mittlere Spieler meist ein großer Aufwand ist die Güterkosten von ca 400 FP dafür aufzubringen und dann noch das ausbauen mit 2000 FP und mehr rechnen muss, werden sich das viele einfach nicht hinstellen...
Aber alles was FP bringt macht die Sache schon wieder viel interessanter und dafür wird auch eher investiert
 
Oben