Update auf Version 1.91

DeletedUser23524

Guest
Das problem hatte ich eh nie, da ich das Helfen immer mit dem Besuchen kombiniert hatte, wenn ein Stuhl frei war, so hatte ich immer geholfen...
ABER der unterschied ist jetzt...ich muss nicht mehr in die Taverne schauen und brauche nur durch die FL zu scollen und ggf drücken...xD

Aber jetz wird angezeigt ob sie voll ist oder man warten muss. Da hat der Helfenknopp auch nicht geholfen.
Ich spreche jetzt nur von der App. Wie es im Brauser ist weiß ich nicht.
 

DeletedUser33099

Guest
also ich muss " nur" sehr gezielt auf den freund und den stuhl gehen mit der maus um zu sehen ob / wann ich ihn besuchen "darf".
da sehr klein geschrieben oder meine augen nur zu schlecht ma dahingestellt - ich finds nicht wirlich eine verbesserung.
zumal ich das vorher auch ganz einfach mit anklicken erkennen konnte.

was aber absolut noch immer fehlt ist "wer war bei mir übersicht"

und darum gehts doch eigendlich-
ich weiss ich besuche jeden - so soll es sein - ich möchte nun aber sehen können wer auch mich besucht - und das fehlt noch immer.
 

DeletedUser33099

Guest
und sorry : wie klicke ich das "finde Freunde " feld wech ?
ich habe genug (ist ja leider begrenzt) - und anfragen möcht ich erstrecht nicht alle 2 minuten löschen oder angezeigt bekommen.
 

DeletedUser25800

Guest
Sehr schönes Update, diese kleine braune Uhr auf braunen Hintergrund hilft schonmal weiter.
 

DeletedUser23257

Guest
Inwiefern hilft sie weiter, wenn ich mal so ketzerisch fragen darf. :)

Wenn ich eine Freundestaverne nicht besuchen kann, egal aus welchem Grund, dann könnte man den Knopf schlicht ausblenden. Was dann übrig bleibt, fällt dann viel besser ins Auge. Soweit es mich betrifft, jedenfalls. Ich kann die Uhr oder den Pfeil nicht auf den ersten Blick erfassen. Die dadurch vergeudete Lebenszeit rechnet sich. :)

Und in der Taverne selbst könnte man notfalls den Menüpunkt "Taverne besuchen" ausblenden.
 

DeletedUser24285

Guest
Wo ist der große blaue Pfeil wenn man ihn mal braucht.:D

Kontrast ist schlecht und nach mehrmaligen Testen ist das so quälend.
 
also,............................
diesmal habt ihr euch wirklich ein Lob verdient!!! Das mit der Taverne ist nun erst mal gut gelungen. ausgereift noch nicht, dafür aber funzt es einwandfrei!!!
danke an die Progger - - -danke an die standhaften und quengeligen Spieler

nun arbeitet schön weiter - beflügelt von soviel Lob - und verbessert noch ein wenig.
Wir möchten gern wissen WER bei uns gewesen war - - bitte in die Ereignisliste einpflegen
Ansonsten sach ich nur noch: weisser Adler auf weissem Grund macht sich perfekt, genau wie die Ton in Ton Uhr :D
 

DeletedUser

Guest
Wir möchten gern wissen WER bei uns gewesen war - - bitte in die Ereignisliste einpflegen

Hm... wenne dat Trinkgeld kassierst, dann siehste doch genau, WER in deiner Kneipe gesoffen hatte...^^

Nach dem Update wird doch eh niemand mehr 'ne Taverne (vergeblich) anklicken, wenn "die Uhr" eingeblendet wird ! ;)

Eigentlich könnte ich auf das neue Feature "Tavernen-Besuche in der Ereignisliste anzeigen" mittlerweile auch sehr gut verzichten...
 

DeletedUser30628

Guest
also bei mir ist die anzeige nicht richtig. freie stühle führen in volle tavernen, stühle mit uhren geben mir nen platz am tisch ... langsam nervt die taverne mehr, als sie nutzen bringt.
 
Natürlich gibt es auch auf den Liveservern einen DICKEN Fehler.
Wenn man das Fenster offenlässt und nur verkleiner und nach einer gewissen Zeit nochmal durch die FL geht, so stimmen die "Besetzt-Icons" oft nicht mehr mit dem tatsächlichen Zustand überein.
Erst ein RELOG kann dem Abhilfe schaffen.

Da ich grundsätzlich die Fenster immer offen lasse, muss ich eben vor dem Tavernenbesuch nochmal einen Relog machen bzw einen refresh der Seite...

Wenn man es weiss, dann kann man sich ja drauf einstellen und ich vermute mal viele werden es auch nciht merken, da sie nach getaner Arbeit das Fenster schliessen.

Die Lösung steht doch schon in diesem Threat.
 
Da wird es wohl auch keine Lösung geben. Rechne doch mal aus wie viele Datenbankabfragen das permanent wären wenn der Tavernenstatus jedes Freundes bei jedem Spieler permanent abgefragt würde.
 

DeletedUser

Guest
Wenn's eh nie zuverlässig funktionieren kann, dann sollte man solche "halbherzigen Features" auch nicht implementieren...^^
 

DeletedUser30628

Guest
als ob ich vorher kein relog gemacht hätte ...
leider ist die tavernensituation nun schlimmer als vorher. #fail
 

DeletedUser30628

Guest
und die anzahl der tavernenbesucher ist - wohl aufgrund der fehlerhaften anzeige - auch deutlich schlechter als sonst.
 
Mit der Anzeige der Traverne ist ja ganz gut. Aber die Anzeige kommt auch, obwohl der Tisch voll ist. Das müsste man noch ändern.

http://prntscr.com/dlhrko

^^^Laut Anzeige könnte ich mich hinsetzen, geht aber nicht , da Tisch voll.
 
und die anzahl der tavernenbesucher ist - wohl aufgrund der fehlerhaften anzeige - auch deutlich schlechter als sonst.

Vielleicht hast du die falschen Freunde oder nicht für Platz in deiner Taverne gesorgt. Bei mir ist der "Fehler" bis jetzt kein einziges Mal aufgetreten wenn ich vorher ein Relog gemacht habe. Und ich hatte heute so viele Besuche wei noch nie.
Das Feature ist sicher nicht optimal. Aber genau diese Problermatik habe ich schon beschrieben bevor überhaupt diese Lösung angekündigt wurde.
 

DeletedUser24285

Guest
Kann ich bestätigen, null Fehler und super Umsatz. Aber vielleicht liegt es bei euch am Browser oder an anderen technischen Gegebenheiten. Evtl. wäre der Support da zu informieren.
 
Oben