Feedback Update auf Version 1.248

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.248 findet am Mittwoch, dem 18. Januar, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches oder Beta-inhalte bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.
  • Diskussionen zu Ads werden kommentarlos gelöscht. Bitte nutzt dafür den entsprechenden Feedbackthread.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Einige von euch haben so viele verschiedene Einheiten, dass die Armee-Verwaltung die Leistung nicht bewältigen konnte. Der Bildschirm funktionierte einfach nicht mehr, wenn Spieler zu schnell scrollten, um ihre Agenten zu finden.

Das ist die Fehlerbeschreibung, hehe. Wie lautet nun die Lösung bzw. das was jetzt nach dem Update passiert, bitte?
 

Deleted member 64389

Guest
In der Zwischenzeit haben wir das nächste Event auf Beta veröffentlicht, das St. Patrick's Day Event! Das Forge Bowl Event wird ebenfalls sehr bald veröffentlicht, also bleibt dran!

nöö... Forge of Events wird irgendwann stinklangweilig...

hat Forge of Empires echt nix mehr zu bieten, außer Dauer-"Events" + stumpfen GG-Farming, nur um die LBs völlig sinnfrei über 100 zu leveln??
 
Zitat Mobil Update <Einige von euch haben so viele verschiedene Einheiten, dass die Armee-Verwaltung die Leistung nicht bewältigen konnte. Der Bildschirm funktionierte einfach nicht mehr, wenn Spieler zu schnell scrollten, um ihre Agenten zu finden. Dieser Fehler wurde nun behoben.>

Die mobil Anzeige der Kämpfer könnte vllt übersichtlicher sein, zb kleiner Button mit Rückfrage um Massen verschiedene Kämpfer mit 1 Klick zu löschen... Jetzt muss ich jeden einzelnen von gefühlt 5000 anklicken und mit rot löschen... Verbraten, ok... kostet aber Zeit und schwächt meinen Kampf Durchschnitt...
Oder übersehe ich was?
 

Capo.

Finsteres Genie
Man sieht doch eh nur 20 von einer Einheit, also warum will man da alle löschen. Ich glaube mehr sinn macht es das auf 8 runterzukürzen, weil warum 20 wenn man nur mit 8 kämpfen kann.
 
Mobil upgr<Einige von euch haben so viele verschiedene Einheiten, dass die Armee-Verwaltung die Leistung nicht bewältigen konnte. Der Bildschirm funktionierte einfach nicht mehr, wenn Spieler zu schnell scrollten, um ihre Agenten zu finden. Dieser Fehler wurde nun behoben.>

Die mobil Anzeige der Kämpfer könnte vllt übersichtlicher sein, zb kleiner Button mit Rückfrage um Massen verschiedene Kämpfer mit 1 Klick zu löschen... Jetzt muss ich jeden einzelne von gefühlt 5000 anklicken und mit rot löschen... Verbraten, ok... kostet aber Zeit und schwächt meinen Kampf Durchschnitt...
 
Mobil upgr<Einige von euch haben so viele verschiedene Einheiten, dass die Armee-Verwaltung die Leistung nicht bewältigen konnte. Der Bildschirm funktionierte einfach nicht mehr, wenn Spieler zu schnell scrollten, um ihre Agenten zu finden. Dieser Fehler wurde nun behoben.>

Die mobil Anzeige der Kämpfer könnte vllt übersichtlicher sein, zb kleiner Button mit Rückfrage um Massen verschiedene Kämpfer mit 1 Klick zu löschen... Jetzt muss ich jeden einzelne von gefühlt 5000 anklicken und mit rot löschen... Verbraten, ok... kostet aber Zeit und schwächt meinen Kampf Durchschnitt...
Oder übersehe ich was?
 
Man sieht doch eh nur 20 von einer Einheit, also warum will man da alle löschen. Ich glaube mehr sinn macht es das auf 8 runterzukürzen, weil warum 20 wenn man nur mit 8 kämpfen kann.
Beim Sektoren-deffen im GvG bin ich sehr froh, dass dort 20 Einheiten angezeigt werden, so kann ich 2,5 VAs rein setzen, ohne den Sektor verlassen zu müssen. Also bitte keine Änderung auf 8.
 
Der Grund ist doch offensichtlich, mit 20 kann man besser im GvG kämpfen wenn die aktualisierung der Einheiten mal wieder nicht funktioniert :D Also gefühlt nie
Beim Sektoren-deffen im GvG bin ich sehr froh, dass dort 20 Einheiten angezeigt werden, so kann ich 2,5 VAs rein setzen, ohne den Sektor verlassen zu müssen. Also bitte keine Änderung auf 8.
Es war von der App die rede, nicht vom Browser...
 

Capo.

Finsteres Genie
an den Aktualisierungsfehler im GvG hatte ich nicht mehr gedacht. Also wenn inno den Fehler behebt, erst dann können sie auf 8 kürzen :p
 

CeresMoon

Guest
Mal eine Frage zu "viele Einheiten" (hier wohl 'verschiedene' gemeint): Warum, wenn ich eine Weile kämpfe, habe ich gefühlt(!) mehr verwundete Agenten in der Anzeige (nachdem ich die Industriezeitalter-Indianer weggescrollt habe... -.-°) als gesunde? Dass ich genug Agenten habe, das weiß ich...mich persönlich stört einfach genau deswegen überhaupt die Anzeige von "nicht gesunden"?
Wie sind ja nicht bei der Bundeswehr, wo man erst mal fragen muss "Funktioniert das noch...?"
Irgendwann im Laufe der Zermi und Kämpfe komme ich an den Punkt, wo ich sinnlos Agenten sterben lassen muss, um nicht punktuell hin- und herzuscrollen...
(mal abgesehen, davon, dass ein eigenes Agenten-Tab läääängst überfällig ist: Der Moment, wo ein Agent, logischerweise richtig eingesetzt (d.h. max 7 Agenten eine andere echte Militäreinheit), als "leichte Einheit" gilt, der wird im positiven, wie auch im negativen Falle von den "Agentenfähigkeiten" komplett umgangen: Entweder er wandelt sich in eine andere Einheit ohne Schaden um oder, weil keine andere Einheit da ist, geht er sofort hopps... [hat denn jemals jemand einen Agenten ohne andere Einheit beim ersten Treffer überleben lassen können?])
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
es werden maximal 20 von einem Typ angezeigt

und weil "von einem Typ" heißt 20 gesunde Agis, bis zu 20 die ein Pünktchen verloren haben, bis zu 20 mit 2 roten Pünktchen usw. sind es dann irgendwann u.U. mehr verletzte als die 20 gesunden
 
Oben