Update Update auf Version 1.248

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
newlogo1.png

Liebe Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.248 wird am 18.01.2023 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir bitten um Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der unten stehenden Liste:

Verbesserungen

Wir aktualisieren die Wartungsmeldungen im Spiel. In der Vergangenheit haben Spieler während der Updates eine allgemeine Wartungsmeldung erhalten und wurden aus dem Spiel geworfen. Jetzt bleibt ihr während der Aktualisierung im Spiel und nachdem sie abgeschlossen ist, wird die Seite neu geladen, um die vorgenommenen Änderungen zu übernehmen. Während der Wartungsarbeiten seht ihr das folgende Fenster:

downtime improvement.png


Fehlerbehebungen

Anzeigefehler
  • Die Diamant-Belohnungen wurden in der Beschreibung bestimmter Pakete im Shop nicht angezeigt. Wir zeigen diese jetzt korrekt an.
  • Spieler können keine Handelsangebote von Benutzern annehmen, die nicht ihre Freunde, Gildenmitglieder oder Nachbarn sind. Diese Angebote werden nun ausgegraut.
Spielfehler
  • Spieler, die Forge Plus im Technologiebaum noch nicht freigeschaltet haben, konnten es trotzdem im Shop kaufen. Es sollte jetzt nur zum richtigen Zeitpunkt erscheinen und nicht früher.
  • Einige Spieler erhielten zweimal stündliche Versuche in der Gildenexpedition. Diesen Fehler konnten wir beheben.
App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Beachtet, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Wundert euch also nicht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht!
  • Einige Gebäude haben besondere Soundeffekte. Diese haben oftmals nicht funktioniert. Den Fehler konnten wir nun beheben.
  • Einige von euch haben so viele verschiedene Einheiten, dass die Armee-Verwaltung die Leistung nicht bewältigen konnte. Der Bildschirm funktionierte einfach nicht mehr, wenn Spieler zu schnell scrollten, um ihre Agenten zu finden. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!

In der Zwischenzeit haben wir das nächste Event auf Beta veröffentlicht, das St. Patrick's Day Event! Das Forge Bowl Event wird ebenfalls sehr bald veröffentlicht, also bleibt dran!

Besucht unseren Beta-Server, um immer auf dem neuesten Stand zu sein, oder checkt das Mobile Beta-Testprogramm.

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben