Feedback Update auf Version 1.248

CeresMoon

Guest
Warum tauscht Du sie aus? Lass sie doch einfach sterben, ersetze sie und Dein Problem ist gelöst. Im GG, z.B., tausche ich nie aus, das dauert viel zu lange.
Ganz genau, verlier den Kampf vollends, wozu ihn dann überhaupt starten müssen, wenn ich auch die Einheiten opfern muss, die ich evtl nicht ganz so oft verfügbar habe... wtf

wtf...

Denkt ihr auch mal alle nach beim Schreiben? Wenn ich 8k Fernkämpfer, 8k Schwere Einheiten hätte... (arbeite daran...)

...aber was soll dieses "verrecken lassen"? ... kein Wunder, das Inno von Dias zu Echtgeld geht, kann ja alles "verheizt" werden ;D
 
Ceres hat "gerade mal" 8k Agenten. Ich habe "gerade mal" 5k Agenten und ich lasse sie im GG/GvG sterben. Wozu braucht man 8k Agenten, von denen mehr als 10% verletzt sind?
Das ist jammern auf sehr hohem Niveau.
 
Das lasse ich als Meinung durchaus gelten. Kommentieren brauche ich es nicht[...]
Tust es dann aber trotzdem :D
Ganz genau, verlier den Kampf vollends, wozu ihn dann überhaupt starten müssen, wenn ich auch die Einheiten opfern muss, die ich evtl nicht ganz so oft verfügbar habe... wtf
Wer redet denn von Einheiten die man nicht so oft zu verfügung hat...?
Es geht einzig um allein um deine 8k Agenten. Davon kannste auch mal welche sterben lassen, dann müllen die deine Ansicht auch nicht zu.

Einheiten sind doch zum Verheizen da, ob du 8k ungenutze Agenten oder 90k hast, juckt keine Sau.
 
@Kalliope 2608 die Stolze
Du hast es leider nicht verstanden:
von den 8k werden am Anfang angezeigt:
0 Verletzte (bestenfalls...sagen wir mal ich war 24h nicht online, alle sind gesund).
Mit jedem Kampf kommen verletzte dazu, wenn ich sie austausche...

d.h. bis zu 20 1 HP'ler, bis zu zwanzig 2 HP'ler... etc... bis ich bei meinen gesunden angelengt bin (deswegen ja auch die Mutilation des Scrollbalkens).
Das stört mich einfach, was will ich überhaupt verwundete angezeigt bekommen, wenn ich garantiert noch 7,9k gesunde habe?

aber nein:
"Aus Performance Gründen werden nicht mehr als 20 unabhängige Einheiten gleichzeitig angezeigt" (20 pro HP!!!! nicht pro eigentlichen "Einheiten-Art")
Dann scrolle nicht so weit. Egal ob App oder Browser, mit ein wenig Übung hat man nach zweimal scrollen die Position raus ab da die gesunden auftauchen. Dauerte eben ne Zehntel Sekunde länger.
 
In der App zu spielen ist nur noch ne Zumutung. Die ist verbugt das ist nicht mehr lustig. Egal welche Welt beim ernten wird nichts angezeigt, wenn was ins Inventar geht ebenfalls nicht. PvP kann ich spielen nur GG nicht. Komm nicht auf die Map. Nach jeder zweiten Aktion kann ich die App mit x zwangsweise beenden. Nachrichten werden nicht mehr aktualisiert nach dem schreiben.
 
Hallo
Ich habe sie gerade aktualisiert und war danach auf der GG Karte aktiv.
Ging problemlos.
Liegt es evtl. an deinem Gerät?
 
Oben