Feedback Update auf Version 1.226

newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.226 findet am Mittwoch, dem 16. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Da hier im Thread https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/update-auf-version-1-226.53680/ jetzt nichts zu dem neuen FP Kauf Fenster steht hoffe ich denn noch ich bin hier richtig :D

Zu aller erst Daumen hoch das man nun 10 FP am Stück kaufen kann, leider liegt die Kaufgrenze auch bei nur 10 und nicht wie erhofft bei 100 :D
neuer fp kauf.png

Allerdings würde ich stark Empfehlen die Diamantenfunktion nicht direkt unter dem Münzkauf zu packen, bei mehreren Käufen klickt man doch sehr oft versehentlich auf Diamanten bzw. fast, vielleicht so ändern wie in der Armee-Liste den Diabutton nach oben packen.

Die Zeit zum Öffnen des Fensters finde ich doch noch etwas zu lang, ist wie beim Helfen, Taverne Besuchen etc, man muss da immer 1-2 Sekunden pro klick warten, auf Dauer ganz schön nervig :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Allerdings würde ich stark Empfehlen die Diamantenfunktion nicht direkt unter dem Münzkauf zu packen, bei mehreren Käufen klickt man doch sehr oft versehentlich auf Diamanten bzw. fast, vielleicht so ändern wie in der Armee-Liste den Diabutton nach oben packen.
Verdrücken? Bei diesen großen Schaltflächen? Wer das tut der schafft es nicht mal bis dahin, weil er das kleine Plus schon nicht trifft ;)
 
Verdrücken? Bei diesen großen Schaltflächen? Wer das tut der schafft es nicht mal bis dahin, weil er das kleine Plus schon nicht trifft ;)
Mein Mauszeiger in FoE ist größer als diese Schaltfläche :D

Für mein Geschmack jedenfalls sehr irritierend da ich immer dazu verleitet bin den Unteren Button zu drücken statt den oberen.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
weiß nicht ob @MonkeyDCapo das meinte, aber das ganze Bildchen ist die Schaltfläche für Kauf mit Münzen...

aber das Kauflimit und die Buttons hatte ich auch schon alles im Betaforum moniert... das wird wohl leider alles so bleiben...
 
So langsam wird es mal wieder Zeit für eine neue kulturelle Siedlung, sowas könnte mal in einem Update vorhanden sein ;)
 
Kleine Änderung entdeckt ^^
Aber eigentlich ist die "reguläre" maximale FP 100 und nicht 99, man kann schließlich mit 99 noch was einsammeln, erst ab 100+ nicht mehr ;)

Das erklärt zumindest den kleinen Bug, das Anzeigen verschwanden, da war die Neuerung wohl noch nicht ganz korrekt eingefügt worden.

1647519764970.png1647520484033.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben