Feedback Update auf Version 1.226

Gehört "Du kannst keine Spieler unterstützen, welche die gleiche Internet-Verbindung nutzen" auch zum Patch?

Wir sind hier zwei Leute im selben Haushalt. Bin nicht begeistert, dass wir den Kollateralschaden von Anti-Cheat-Maßnahmen abbekommen. Zumal die Maßnahme wahrscheinlich sowieso umgangen werden kann...
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Diese Maßnahme existiert schon seit Ewigkeiten...

Wenn ihr das jetzt zum ersten Mal habt, dann habt ihr entweder was an eurer Konfiguration geändert, oder Inno ist das jetzt zum ersten Mal aufgefallen...
 
Gehört "Du kannst keine Spieler unterstützen, welche die gleiche Internet-Verbindung nutzen" auch zum Patch?

Wir sind hier zwei Leute im selben Haushalt. Bin nicht begeistert, dass wir den Kollateralschaden von Anti-Cheat-Maßnahmen abbekommen. Zumal die Maßnahme wahrscheinlich sowieso umgangen werden kann...
Wenn ihr euch am selben Gerät anmeldet, dann könnt ihr euch nicht mehr gegenseitig unterstützen. Die Internet-Verbindung spielt dabei absolut keine Rolle. Sollte nach ein paar Tagen wieder so sein, dass ihr euch wieder gegenseitig unterstützen könnt, sofern ihr natürlich nicht mehr das gleiche Gerät zum Spielen benutzt.
 
Ah, danke an beide. Nuja, ist schon eine Weile immer mal wieder dasselbe Gerät, deswegen wundert mich das plötzliche Problem. Hab eine Vermutung, aber da die womöglich bei echten Multiaccounts hilft, halte ich mal die Klappe.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Schön, dass die Erweiterung der Stadtgrenzen jetzt kommt - aber wäre das nicht eine eigene Ankündigung statt nur einer Randbemerkung wert?
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Zumindest im neuen Zeitalter wirds - soweit ich weiss - eine Medaillenerweiterung geben.
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Damit ist der Bereich gemeint, wo Diamanten gekauft werden können:

1647865050251.png
 
Ganz klar: Daumen hoch für die "neue" Stadtansicht! Endlich kann ich - auch ohne bei meinem 24''-Monitor mit einem Zoomfaktor arbeiten zu müssen - die ganze Stadt auf einmal sehen! :)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Shop weil englische (Beta?-)Version und mehr Reiter gibt's, wenn mehr Reiter grad für dich relevant sind

edit: muss wohl mal das Update machen, hab mich in der Woche vertan :O :D
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
siehe mein Edit - aber ein App-Update, durch das aus den Texten in den Tabs Icons werden, finde ich trotzdem noch nicht
 
Oben