Feedback Update auf Version 1.225

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.225 findet am Mittwoch, dem 02. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Danke inno scheinen gute Sachen dabei zu sein. Z. B. Ketten bei mogul und Burg in der app etc.

Wegen dem reward bei den Samurai. Bekommen die Spieler die bisher nur 13 haben die Belohnung nachträglich gut geschrieben?

Oder ist es nur Wirkung für die Zukunft?
 
Ich habe das Update heute bekommen (App Android). Jetzt gibt es wieder das Problem, dass manchmal das Gefecht nicht betreten werden kann. Wie schon früher mal, kann man es selbst beheben: App abschießen, WLan deaktivieren, WLan aktivieren, App neu starten, rein kommen.
Das war jetzt sehr lange nicht. Jetzt ist es wieder da. Die Lags leider auch immer noch.
 

CeresMoon

Guest
Blau Galaxie Bug behoben, Daumen nach oben!!! :D Danke dafür!
 
Kann es sein, dass das neue Update noch immer nicht für die Amazon App verfügbar ist?
Ich kann mich seit ein paar Minuten nicht mehr ins Spiel einloggen weil meine App noch immer auf Version 1.224.15 (Update 17. Februar 2022) ist. Ein neues Update gibt es aber nicht.
 
Kann es sein, dass das neue Update noch immer nicht für die Amazon App verfügbar ist?
Ich kann mich seit ein paar Minuten nicht mehr ins Spiel einloggen weil meine App noch immer auf Version 1.224.15 (Update 17. Februar 2022) ist. Ein neues Update gibt es aber nicht.

Ja das kann sein. Auch auf Android habe ich ein Update schon mal ca mehr als 1 Woche nach dem eigentlichen Datum bekommen.

Die Anbieter prüfen die Updates und dann verteilen die es auch in Wellen zwecks Performance mal ist es schnell mal dauert es
 

Rhiganie

Finsteres Genie
vielleicht hat das was mit der Aktivierung des nächsten ZA zu tun. In meiner Forschungsübersicht hat die erste Forschung des Jupiters jetzt einen Namen und Anzahl an FP bekommen
 

DeletedUser

Guest
Hatte ich heute mit der App auch. Ärgerlich war dass das mittendrin ohne jede Vorwarnung und keinerlei Möglichkeit es weg zu klicken, beim tippen einer längeren Nachricht kam. Durfte den ganzen Rotz nach den Neustart ein zweites Mal schreiben... Wenn schon ein automatisches Update kommt, dann soll wenigstens die Möglichkeit bestehen es abbrechen zu können.
 
Ich kann mich seit heute weder auf meinem I-Pad, noch auf meinem Android-Handy ins Spiel einloggen. Bin grad heimgekommen, am PC geht alles ganz normal. Ist absehbar, dass dieser Fehler bald behoben wird? Sonst kann ich von unterwegs nicht mehr ins Game. Beim Anmelden sagt er immer, "Spielername ist nicht korrekt", obwohl ich mir sicher bin, dass er da ist.

Don Camillo, der nicht weiß, ob andere auch dieses Problem haben...
 
Moin. Ich sehe in der aktuellsten App beim Antiquitätenhändler bei meinen Verkaufsauktionen die neue Verkaufszeit von "2 Tage". Ich kann es noch nicht auswählen, da es für mich wohl noch nicht freigeschaltet ist, denn da ist ein kleines blaues Plus "+" an der Sanduhr. Welche Stufe der Burg schaltet diesen Punkt denn frei?
 

Capo.

Finsteres Genie
Moin. Ich sehe in der aktuellsten App beim Antiquitätenhändler bei meinen Verkaufsauktionen die neue Verkaufszeit von "2 Tage". Ich kann es noch nicht auswählen, da es für mich wohl noch nicht freigeschaltet ist, denn da ist ein kleines blaues Plus "+" an der Sanduhr. Welche Stufe der Burg schaltet diesen Punkt denn frei?
Gar keine. Es ist eines der Features die im Zusammenhang mit "Forge-Plus" auf der Beta getestet werden. Womöglich sollte das für die Liveserver noch gar nicht sichtbar sein, ist also ein Fehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben