Update Update auf Version 1.226

logo.png


Hallo Königinnen und Könige,

Das Update auf 1.226 wird am 16.03.2022 stattfinden. Während des Updates wird es eine kurze Ausfallzeit geben, wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während dieser Zeit.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen


  • Es gab ein Problem mit der täglichen Auszahlung von Burg-Punkten am nächsten Tag nach einem Kauf. Dies wurde nun behoben.
  • Der Bau-Button in der Hauptstadt hat fälschlicherweise zu blinken begonnen, wenn ein Gebäude in der Kulturellen Siedlung freigeschaltet wurde. Dies geschieht nun nicht mehr.
  • Bei den Gütergebäuden für Alabaster und Marmor waren die Icons vertauscht. Jetzt werden sie wieder korrekt angezeigt.

App-Änderungen

Dies ist der mobile Teil des Changelogs. Dies sind Dinge, die ihr in der Desktop-Version des Spiels nicht sehen werdet und die nur die mobile Schnittstelle oder Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar ist, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn ihr das Update noch nicht auf euren Geräten seht.
  • Auf der Karte der Gilden-Gefechte gab es ein Problem, bei dem sich das Provinzinformationsfenster nach dem Anklicken einer anderen Provinz nicht geschlossen hat. Dieses Problem wurde nun behoben.
  • Es gab ein weiteres Problem innerhalb der Gilden-Gefechte (nach der Eroberung einer Provinz und der Markierung als 'ignorieren'), bei dem eine Tooltip-Beschreibung aufblinkte, nachdem man die Provinz angegriffen hatte. Dies war nicht Teil des Designs und wurde korrigiert.
  • Beim Antiquitätenhändler wurden die Bonus-Handelsmünzen und -Edelsteine optisch nicht für die zusätzlichen Slots berechnet (man erhielt aber die richtige Menge). Sie werden nun ebenfalls korrekt angezeigt.
Wenn ihr uns Feedback zu dieser Version geben wollt, klickt bitte hier oder besucht uns auf Facebook!


Wenn ihr euch über unsere in der Entwicklung befindlichen Funktionen informieren wollt, besucht bitte unsere Beta Server, oder schaut euch das Mobile Beta Test Programm an.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Liebe Königinnen und Könige,

heute, 21.03.2022 bringen wir ein Update heraus, mit dem wir die Stadtfläche erweitern, damit ihr neue Erweiterungen platzieren könnt!

Außerdem werden wir einige Anpassungen am mobilen Cash Shop vornehmen und den Text der Tabs durch Icons ersetzen.

Lasst uns wissen, wenn ihr weiteres Feedback habt.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forge of Empires-Team
 
Oben