Feedback Update auf Version 1.225

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde die Änderungen bei der Täglichen Herausforderung sehr gut!
Das Tauschen einzelner Aufgaben hat sich bei mir mehrfach als vorteilhaft erwiesen.
Die neuen Belohnungen finde ich auch interessant.
Manchmal sind die neuen Aufgaben ein bisschen haarig, wie zum Beispiel "Besuche 60 Tavernen", aber da es sich ja bekanntlich um eine Tägliche Herausforderung handelt, darf man sich gern herausgefordert fühlen.
 
das ist auch neu... Scherzkekse... das ist ohne Verwendung von Medaillen gar nicht möglich - und das für eine läppische Sommertruhe??
Wenns nicht unhöflich wäre, würde ich jetzt fragen ob die Verantwortlichen bei Inno einen an der Waffel haben...

Interessant nur, dass in den ganzen Update-Infos nix davon stand das die TH schwieriger wurde und offiziell immer noch darüber geschwiegen wird... und dann wundern warum die Leute auf Inno stinksauer sind - bei der Informationspolitik kein Wunder.
Anhang 21648 ansehen
Wieso ist das ohne Medis nicht möglich? Alle 8h haste Versuche, zwischendurch die Chance auf Extraversuche. Und Stufe 2 ist nun auch nicht so doll schwierig.
 
Wieso ist das ohne Medis nicht möglich? Alle 8h haste Versuche, zwischendurch die Chance auf Extraversuche. Und Stufe 2 ist nun auch nicht so doll schwierig.
weil bei 1 Versuch pro Stunde rein mathematisch in 24h keine 32 Versuche vorhanden sind.
Es geht nicht darum ob Stufe 2 schwierig ist sondern um den zeitlichen Aspekt.

Und wenn ich mich an den Rat von Adlerauge halte, ändert es auch nix an 24 Versuchen, da der Zähler für die nächsten Versuche erst beginnt wenn 1 aufgebraucht ist. Also mehr als 24 (ohne Gewinn von Zusatzversuchen oder Kauf) werden es nicht. Ich müsste von 14 möglichen 8 gewinnen - also von 6 Chancen mindestens 3x.

Also ohne Zusatzversuche - die ich übrigens sehr selten bekomme - geht es ohne Medaillen auszugeben nicht.

Und das bei einem möglichen Gewinn der nicht grade berauschend ist.

Vor allem finde ich es einfach nicht in Ordnung die Anforderungen stillschweigend zu erhöhen und es gerade kleineren Spielern damit noch schwerer zu machen, gleichzeitig aber die möglichen Gewinne nicht zu verbessern. Fairness und Wertschätzung den Spielern gegenüber sieht anders aus.
 
Interessant nur, dass in den ganzen Update-Infos nix davon stand das die TH schwieriger wurde und offiziell immer noch darüber geschwiegen wird... und dann wundern warum die Leute auf Inno stinksauer sind - bei der Informationspolitik kein Wunder.
Vor allem finde ich es einfach nicht in Ordnung die Anforderungen stillschweigend zu erhöhen und es gerade kleineren Spielern damit noch schwerer zu machen, gleichzeitig aber die möglichen Gewinne nicht zu verbessern. Fairness und Wertschätzung den Spielern gegenüber sieht anders aus.

Ja, da bin ich ganz bei Dir!
Wäre nicht das erste Mal, dass neue Features nicht vollständig erläutert werden. Aber ich meine ein Mod meinte mal vor einiger Zeit, dass man sich ja auch mal überraschen lassen sollte und man deshalb nicht alles mitteile...
Also: Lassen wir uns weiter überraschen...
 
Ja, da bin ich ganz bei Dir!
Wäre nicht das erste Mal, dass neue Features nicht vollständig erläutert werden. Aber ich meine ein Mod meinte mal vor einiger Zeit, dass man sich ja auch mal überraschen lassen sollte und man deshalb nicht alles mitteile...
Also: Lassen wir uns weiter überraschen...
:D grundsätzlich sind Überraschungen ja nicht unbedingt schlecht, aber in Bezug auf Inno klingt "lass dich überraschen" irgendwie nach ner Drohung ;):p
 
weil bei 1 Versuch pro Stunde rein mathematisch in 24h keine 32 Versuche vorhanden sind.
Es geht nicht darum ob Stufe 2 schwierig ist sondern um den zeitlichen Aspekt.

Das stimmt grds, allerdings vergisst du, dass man mit 8 versuchen startet. Damit würde man es in 24 stunden exakt schaffen, sofern man wirklich immer alle Versuche einsetzt und nicht die 8 volllaufen lässt.
 
Das ist ja der Punkt - die schwierigeren Aufgaben haben alle bekommen, das wegtauschen können aber nur einige. Was ganz klar diejenigen benachteiligt die noch nicht wegtauschen können.
Und das widerspricht ganz eindeutig der Aussage von Gumper "Es wurde sichergestellt, dass diese Änderungen keine ungerechtfertigten Vor- und Nachteile für Euch Spieler bedeuten. "
Das hab ich ihm vor ein paar auch geantwortet, wurde aber bisher schlicht ignoriert...
Das ist das seltsame, die schwereren Aufgaben habe ich bisher nicht bekommen und ich spiele auf 11 Welten!:confused:
 
Das stimmt grds, allerdings vergisst du, dass man mit 8 versuchen startet. Damit würde man es in 24 stunden exakt schaffen, sofern man wirklich immer alle Versuche einsetzt und nicht die 8 volllaufen lässt.
Nope. Es fehlt immer 1 versuchen. Da der erste neue versuch erst generiert wird wenn man den ersten verbraucht hat und das ist immer nach der vollen stunde.
Du generierst also den 24. versuch immer zuspät auch wenns nur paar sekunden sind.
 
Nope. Es fehlt immer 1 versuchen. Da der erste neue versuch erst generiert wird wenn man den ersten verbraucht hat und das ist immer nach der vollen stunde.
Du generierst also den 24. versuch immer zuspät auch wenns nur paar sekunden sind.

Aber die 8 Startversuche hab ich tatsächlich übersehen - Danke @Ashelia Bnargin Dalmasca :) Gut den einen könnte man sonst noch kaufen - obwohl mir die Belohnung in dem Fall nicht mal ne halbe Medaille wert wäre - aber das ist eine andere Geschichte :D
 
... und die Spieler, deren Gilde sich nicht um Freischaltung der gex kümmert, haben nun keine Chance mehr. Natürlich können die die TH ausfallen lassen, ihrer GL Druck machen, oder - zumindest für die nächste Gex - die Gilde wechseln. Vorher war eben Stufe 1 für jeden in einer Gilde machbar, nun ist es an Voraussetzungen geknüpft, die der Spieler nicht unbedingt in seinem Einflussbereich hat. Schade.
 
Wenn die TH um 8 Uhr startet hast du recht ja. Wenn man sie später starten lässt (bei mir ist es 12 Uhr) hat man da ausreichend Luft xD
Es ist egal wann du startest - du darfst ja vorher die 8 Startversuche nicht aufbrauchen. Also startest du um 12 Uhr mit den 8 Versuchen und bekommst dann bis zum nächsten Tag 11 Uhr 23 Versuche - jeweils kurz nach der vollen Stunde - den letzten bekommst du wieder kurz nach 12 - da ist deine TH aber schon beendet.
 
Es ist egal wann du startest - du darfst ja vorher die 8 Startversuche nicht aufbrauchen. Also startest du um 12 Uhr mit den 8 Versuchen und bekommst dann bis zum nächsten Tag 11 Uhr 23 Versuche - jeweils kurz nach der vollen Stunde - den letzten bekommst du wieder kurz nach 12 - da ist deine TH aber schon beendet.
Musst nur sehen das es äußerst unwahrscheinlich ist dass du keine Zusatzversuche bekommst.
 
Es ist egal wann du startest - du darfst ja vorher die 8 Startversuche nicht aufbrauchen. Also startest du um 12 Uhr mit den 8 Versuchen und bekommst dann bis zum nächsten Tag 11 Uhr 23 Versuche - jeweils kurz nach der vollen Stunde - den letzten bekommst du wieder kurz nach 12 - da ist deine TH aber schon beendet.

Die Aufgabe lautet stufe 2 abzuschließen. Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon 31 Plattformen habe und dann Nr 32 mache ist die Aufgabe ja durch. Warum sollte man somit nicht vorher anfangen?

Die Aufgabe lautet nicht, mache 32 Begegnungen in der gex, sondern schließe Stufe 2 ab. Ist ja wie bisher mit stufe 1, da konnte man auch schon einen Teil erledigt haben wenn die TH losging.
 
Die Aufgabe lautet stufe 2 abzuschließen. Wenn ich zu dem Zeitpunkt schon 31 Plattformen habe und dann Nr 32 mache ist die Aufgabe ja durch. Warum sollte man somit nicht vorher anfangen?

Die Aufgabe lautet nicht, mache 32 Begegnungen in der gex, sondern schließe Stufe 2 ab. Ist ja wie bisher mit stufe 1, da konnte man auch schon einen Teil erledigt haben wenn die TH losging.
stimmt - sorry, ich bin heute wohl nicht ganz klar im Kopf - als ich dir geantwortet hab, war ich in Gedanken noch bei der heutigen Eventaufgabe mit den 12 Begegnungen :eek:
Insofern könnte es ein Vorteil sein die TH später zu beginnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben