Feedback Update auf Version 1.225

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
achso, 12 ist eine der beiden schon existierenden Optionen (ab AZ)

es geht ja aktuell hier im Thread eher um die neuen, schwierigeren Aufgaben
 
Habe am Dienstag die Aufgabe bekommen Stufe II der GEX zu lösen. Auf Walstrand habe ich noch nicht soo viele Medaillen. Wechsel der Aufgabe wurde mir nicht angeboten. Gut, ich hätte Forge+ annehmen können. Aber das ist es mir nicht wert gesessen.

Mit Forge Plus hat das nichts zu tun, das mit dem Wechseln vom TH ist unabhängig davon. Allerdings haben nur einige diese Funktion
 
Ach komm Inno, ernsthaft?
Anhang 21588 ansehen

Für ein Maibaumkit oder sonst was Ultrawichtiges so ein Quark? Warum nicht gleich 75 oder 90 Tavernen?
Wenn denn mal die zu erhaltenden Belohungen angepasst werden würden...

60 Tavernen gingen noch (hatten ja schon mehrere), aber 4000 Tavernensilber sammeln ist hart. Dazu benötigt man 3 x eine volle Taverne, vorausgesetzt sie ist vollständig ausgebaut. Hatte diese Aufgabe schon vorher gehasst, weil man da komplett auf andere angewiesen ist und jetzt ist es noch lästiger
 
Solche Aufgaben hatte ich noch nicht, muss echt ein Fehler sein, sonst macht das doch keiner mehr:eek:. Normal richtet sich das ja nach dem ZA. Übrigens gibt es doch neue Angebote: Güter und Militärgebäude gab es vorher bei den TH meines Wissens nicht...:oops:
 
Solche Aufgaben hatte ich noch nicht, muss echt ein Fehler sein, sonst macht das doch keiner mehr:eek:. Normal richtet sich das ja nach dem ZA. Übrigens gibt es doch neue Angebote: Güter und Militärgebäude gab es vorher bei den TH meines Wissens nicht...:oops:

Aufgaben die mit der Taverne zu tun haben waren schon immer unabhängig vom Zeitalter. Kannst ja in jedem Zeitalter die Taverne auf Max haben und 140 Freunde haben.
 
Die Militärgebäude sind SUPER - manche sind erst am Ende der forschung, wenn man d nicht sofort hin will, kann man damit super glück haben und eines früher schießen ^^

Temporär höchstens, sobald man die Forschung des Zeitalters durch hat sind sie uninteressant. Das wird immer nur kurzzeitig der Fall sein und nur wenige Spieler betreffen, und dann muss man auch erstmal 1. das Glück haben in diesem Zeitraum diese Truhe zu haben und 2. das richtige Gebäude. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für eher gering.
 
Gibt so blöde Quests, dass man zwei von einem Gebäude haben muss, da kann ichs hinknallen ohne Vorräte zu verballern und wenn ichs wieder abreiße, mache ich Gewinn. Und Güter brauch ich immer für alles! Aber man muss die TH ja nicht machen...
 
Gibt so blöde Quests, dass man zwei von einem Gebäude haben muss, da kann ichs hinknallen ohne Vorräte zu verballern und wenn ichs wieder abreiße, mache ich Gewinn. Und Güter brauch ich immer für alles! Aber man muss die TH ja nicht machen...

Da man recht schnell keinen Mangel an Münzen und Vorräten hat, sind diese Quests eigentlich recht egal, sie sind nur nervig weil man den Platz benötigt.

Und für Güter verwende ich keine Gütergebäude, die sind vor allem in höheren Zeitaltern viel zu groß xD
 
Temporär höchstens, sobald man die Forschung des Zeitalters durch hat sind sie uninteressant. Das wird immer nur kurzzeitig der Fall sein und nur wenige Spieler betreffen, und dann muss man auch erstmal 1. das Glück haben in diesem Zeitraum diese Truhe zu haben und 2. das richtige Gebäude. Die Wahrscheinlichkeit halte ich für eher gering.

Kann für extreme ZA Sitzenbleiber interessant sein die sich möglichst viele Technologien offen lassen wollen für die Hauptquest.
 
Da man recht schnell keinen Mangel an Münzen und Vorräten hat, sind diese Quests eigentlich recht egal, sie sind nur nervig weil man den Platz benötigt.

Und für Güter verwende ich keine Gütergebäude, die sind vor allem in höheren Zeitaltern viel zu groß xD
Also ich arbeite schon mit Gütergebäuden, da ich keine LB/Eventbautenstadt baue - spielen ja nicht alle gleich...:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben