Feedback Update auf Version 1.225

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde die Änderungen bei der Täglichen Herausforderung sehr gut!
Das Tauschen einzelner Aufgaben hat sich bei mir mehrfach als vorteilhaft erwiesen.
Die neuen Belohnungen finde ich auch interessant.
Manchmal sind die neuen Aufgaben ein bisschen haarig, wie zum Beispiel "Besuche 60 Tavernen", aber da es sich ja bekanntlich um eine Tägliche Herausforderung handelt, darf man sich gern herausgefordert fühlen.
__________________Hallo, aber ich sehe das schon richtig. Diese neue Form der täglichen Herausforderung ist nicht bei allen so, oder? Viele in meiner Gilde habe die neue TH nämlich nicht. Ist das eine Testversion, deren Einführung nicht mitbekommen habe? Gruß Mäuschen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
@Gumper wollte ja noch klären, ob es auch gewollt ist, dass einige mit den schwereren Aufgaben, aber ohne Illusionist und Wechselmöglichkeit testen "dürfen"
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
@Gumper wollte ja noch klären, ob es auch gewollt ist, dass einige mit den schwereren Aufgaben, aber ohne Illusionist und Wechselmöglichkeit testen "dürfen"

Stimmt genau, danke für den Reminder, dass ich euch noch eine Antwort schuldig bin!

An den normalen täglichen Herausforderungen wurde nichts verändert. Die Schwierigkeiten und Quests sind mit der Anpassung und dem Test der neuen täglichen Herausforderungen NICHT verändert worden.

Entschuldigt noch mal die lange Antwort- und Bearbeitungszeit.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
An den normalen täglichen Herausforderungen wurde nichts verändert. Die Schwierigkeiten und Quests sind mit der Anpassung und dem Test der neuen täglichen Herausforderungen NICHT verändert worden.

das heißt, ich soll jetzt einen Bug erstellen?

oder hast du unsere Rückmeldung, dass es bei den normalen TH auch die schwierigeren Aufgaben gibt, bereits als Bug im Rahmen der Klärung weitergegeben?

edit: okay hab die PN gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
interessanterweise sind heute auf allen vier Welten keine der schwereren Aufgaben aufgetaucht, kann Zufall sein, wäre gut wenn andere die den alten Questgeber 1647512571173.png haben, dazu Feedback geben
 
ist mir das vorher nur nicht aufgefallen?... ich habe jetzt überwiegend (Illusionist + Tauschoption) TH mit sehr vielen Einzelaufgaben. Die Belohnungen sind dagegen eher mau. Ist auch an den Belohnungen "nach unten" angepasst worden? Bspw. die Wahl zwischen ein paar Medaillen oder 25 Gütern des vorigen Zeitalters, dafür dann eine Quest mit jede Menge einzeln zu erfüllenden Teilen? (ich kann mich auch wirklich täuschen).
 
Ist schon doof, wenn manche Spieler bevorzugt werden mit dem Tauschen von täglichen Herausforderungen und manche nicht. Noch dazu offensichtlich willkürlich ausgewählt und nichts kommuniziert. Dachte für sowas gibts einen Beta-Server.
 
Sooo... ich habe ja nun seit ein paar Tagen die Tauschoption. Ich kann bislang sagen: Sehr gut! Unliebsame Aufgabenteile wegtauschen ist top! Und auch die "sammle 4k Silber" habe ich nun konsequent weggetauscht. Bislang habe ich auch immer eine deutlich besser lösbare Aufgabe bekommen. Daher Daumen hoch!

Was ich mich aber tatsächlich frage: Wer gibt 25 Dias aus, um noch eine Aufgabe zu tauschen, um dann irgendein unnötiges Item zu gewinnen? Also soooo bombastisch sind die Gewinne der TH zumindest in meinen Augen nicht, dass sich ein zusätzlicher Tausch gegen Dias lohnen würde.
 
Man kommt sich ein bisschen vor, wie ein Versuchskaninchen...manchmal kann man nur eine Aufgabe von dreien tauschen, manchmal alle...
 
Also wenn ich mir das hier so durchlese, kommt es mir so vor als das die THs ein Lebensinhalt für viele ist. Ich brauche sie nicht und mir erschließt sich auch der Nutzen nicht, da das was man bekommt nicht der Rede wert ist, daher wirkt auch das ganze Theater darüber für mich eher belustigend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben