Feedback Update auf Version 1.225

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es für dich so gänzlich uninteressant ist und du auch an der Diskussion kein Interesse hast, warum kommentierst du es dann? Nur um uns mitzuteilen, dass du uns belächelst oder hast du auch was konstruktives zu sagen?

Zum Thema: Ich sollte jetzt mehrfach über 2k Tavernensilber sammeln. Das hatte ich früher nie. Ich habs aber jedes mal weggetauscht. 2x kam dann sammel 1200 Tavernensilber und einmal eine Verhandlung. Also machbar ist es immer noch jeden Tag (bei mir zumindest). Die 1400 Burgpunkte wöchentlich sind mir also weiterhin sicher. Das ist der Teil den ich gut finde.
Was mir nicht gefällt ist, dass ich offensichtlich immer nur eine Aufgabe tauschen kann, andere mehrere. Ist ja ok, wenn ihr das testet - aber dann möchte ich auch mal alle Varianten testen dürfen ;)
 
@Greywulf : THs machen dann Sinn, wenn es z.B. Renokits oder PlusEins-Kits gibt. 100FP mitzunehmen oder Einlagerkits (viele Spieler scheinen da ja argen Bedarf zu haben, wie man immer wieder lesen kann) ist doch auch gut. Also da sind die TH sicher nicht schlecht.
Das drölfte Maibaumkit ist natürlich uninteressant, richtig. War es schon immer.
 

Jocator

Finsteres Genie
@Greywulf : THs machen dann Sinn, wenn es z.B. Renokits oder PlusEins-Kits gibt. 100FP mitzunehmen oder Einlagerkits (viele Spieler scheinen da ja argen Bedarf zu haben, wie man immer wieder lesen kann) ist doch auch gut. Also da sind die TH sicher nicht schlecht.
Das drölfte Maibaumkit ist natürlich uninteressant, richtig. War es schon immer.
Und nicht zu vergessen die 200 Burgpunkte pro TH (100 direkt und 700 nach jeder 7. TH)
 
[B schrieb:
Gunloda[/B]]Was ich mich aber tatsächlich frage: Wer gibt 25 Dias aus, um noch eine Aufgabe zu tauschen, um dann irgendein unnötiges Item zu gewinnen? Also soooo bombastisch sind die Gewinne der TH zumindest in meinen Augen nicht, dass sich ein zusätzlicher Tausch gegen Dias lohnen würde.

Ich finde es endlich nach vielen Anfragen und Tipps als eine gute Neuerung die Aufträge auch nach Kampf oder Verhandeln zu wählen. Auch das der erste Tausch "kostenlos" ist. Aufpassen sollte man nach einen Tausch, nochmals zu tauschen: Da bekommt man für 25 Dias nur den "alten ersten" zurück.

Also ich nutze die 25 Dias höchstens um bei allen lösbaren Aufgaben noch eine "Kampfauftrag" zu verhandeln.

PS: Ich könnte mir auch vorstellen, diesen Tausch "Kampf" gegen "verhandeln" bei andern Aufgaben einzuführen - wäre ein kleiner Schritt im Spiel - und ein großer in der Welt.
 
Hallo zusammen!
@Gumper wird noch was zu Forge+ und dem neuen Questgeber bei den Täglichen Herausforderungen sagen.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass die Forenregeln einzuhalten sind. Wer ein Problem mit mir, meiner Arbeit oder einem meiner Kollegen hat, wende sich bitte an einen Community Manager. Moderatorenbashing hat nichts hier zu suchen.

Ich habe eben den ganzen Thread durchgelesen und keine Verstöße feststellen können. Die Kritik bezog sich offensichtlich auf das allgegenwärtige Problem, dass Inno - und auch die Moderatoren - sich, je mehr Kritik geäußert wird, desto mehr in Schweigen hüllt. Das hat auch nichts mit Moderatorenbashing zu tun, sondern es wird etwas aufgezeigt, was immer mehr zum Problem wird, nämlich mangelnde Kommunikation seitens Inno. Im übrigen ist mir schon klar, dass auch ihr von Inno in eurer Kommunikation eingeschränkt werdet. Denn wenn ihr sagt, ihr "könnt" euch nicht äußern, dann meint ihr, ihr dürft euch nicht äußern, weil Inno das nicht möchte (so ehrlich dürft ihr schon sein und das sagen) - auch ein Symptom der mangelnden Kommunikationsfähigkeit von Inno. Außerdem ist es ein Ärgernis für die User, die bei den häufig fehlenden Äußerungen das Gefühl haben, dass die Kritik Inno gar nicht interessiert. Ich denke, das müsstet ihr als Moderatoren schon verstehen. So habe ich es übrigens beispielsweise auch erlebt, als in der Beta das neue Copy & Paste Zeitalter vorgestellt wurde.

Und ja, es ist nett, dass uns jetzt einige Pakete angeboten werden. Nur sind sie leider völlig überteuert. Klar muss Inno von den Erlösen leben, aber wenn die Pakete - wie auch die Diamanten - so überteuert sind, dann kaufen halt nicht viele was davon.

Zuguterletzt will ich aber auch noch was gutes sagen, nämlich dass der Platz mehr wird, das ist positiv, das heißt ja, dass noch mehr Erweiterungen vorgesehen sind.
 
ch finde es endlich nach vielen Anfragen und Tipps als eine gute Neuerung die Aufträge auch nach Kampf oder Verhandeln zu wählen. Auch das der erste Tausch "kostenlos" ist. Aufpassen sollte man nach einen Tausch, nochmals zu tauschen: Da bekommt man für 25 Dias nur den "alten ersten" zurück.

Ich habe noch kein System herausgefunden, aber auch nicht darauf geachtet. Gibt es sozusagen "Kategorien", in denen die Quest-Teile getauscht werden? Also aus Kampft -> wird immer eine Verhandlung? Gibt es da noch andere Kategorien?
Und für 25 Dias bekomme ich dann den anfänglich weggetauschten Questteil zurück? Es steht doch immer dabei, dass "diese" Aufgabe an dem Tag dann nicht erneut auftaucht? Oder fehlinterpretiere ich das? Weiß das jemand?
 
Kategorien gibt es nicht (wie gesagt beobachte das in 11 Welten), Diatausch mache ich nicht - kann ich nix zu sagen, aber es scheint mir alles noch in der Versuchsphase zu sein...hatte übrigens jetzt auch GEX Stufe II-Quest
 
Die hatte ich auch, ich habe aber keine Tauschoptionen gefunden. Nur schön wenn man in einer Gilde spielt die kein GEX 2 Level freischalten kann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben