Feedback Update auf Version 1.210

hast Du mal geprüft, ob es vielleicht nur 1 Voyager wäre die Du überhaupt fördern kannst, wegen Nachbarschaft oder FL?
Es werden nur die 100 größten LGs überhaupt durchsucht. Ist beispielsweise kein Atomium unter den Top 100-LGs, wird auch keins angezeigt, hier ist es eben nur 1 Voyager.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann empfehle ich die FOE Datenbank zu nutzen, da geht deutlich mehr.... über Suchmaschine eintippen... da kann man dan gezielt die Welt aussuchen die man benötigt und die LG auch suchen...
 
Es wär super, wenn man bei der Spielersuche im Markt auch die Enter-Taste verwenden könnte und nicht auf den Button klicken müsste.
 

Jocator

Finsteres Genie
Es werden nur die 100 größten LGs überhaupt durchsucht. Ist beispielsweise kein Atomium unter den Top 100-LGs, wird auch keins angezeigt, hier ist es eben nur 1 Voyager.
Das stimmt so nicht. Bei mir wird für jedes LG mindestens ein Treffer angezeigt, im Falle des Lotustempels einer mit Stufe 21, der LG-Rangliste auf Platz 56276 steht. Nur im Falle der Arche werden nur die 84 Treffer aus den Top 100 angezeigt, bei allen anderen LGs sind die angezeigten Treffer aus einem größeren Bereich. Ich habe aber noch kein Muster feststellen können, es scheint mehrere Kriterien zu geben, wie weit gesucht wird.
 
Bezüglich der neuen Filtermöglichkeiten im Marktplatz:

Es wäre schön, wenn der Filter nicht direkt zurückgesetzt wird, sobald man das Angebot eines gefilterten Spielers angenommen hat.
Wenn ich z.B. 10 Angebote eines gefilterten Spielers annehmen möchte, muss ich jedes Mal den Filter neu setzen.
 
Weitere Probleme in der App: Wenn man im chat etwas schneller nach oben scrollt, dann scrollt er automatisch sehr schnell immer weiter hoch. Das ist sehr lästig, wenn man nur kurz mal die letzten Nachrichten lesen will die geschrieben wurden und plötzlich 3 Tage zurück ist.

Und dieses Problem was einige schon im Browser hatten, dass die Werbung wegen dia Angebot aufploppt und man es nicht wegklicken kann, hab ich jetzt auch in der app. Dieses Update lief ja mal super
 
Es werden nur die 100 größten LGs überhaupt durchsucht. Ist beispielsweise kein Atomium unter den Top 100-LGs, wird auch keins angezeigt, hier ist es eben nur 1 Voyager.

Das hab ich eben mal getestet auf N: Suche nach Atomium:

1628195219285.png

Versteh ich nicht: Es kann doch nicht nur 3 Atomii auf Stufe 100 auf der ganzen Welt Noarsil geben... ? ? Was soll das für ein Suchergebnis sein?
 
Bei mir ist das Update in der app nun drauf und hat zu einer enormen Verlängerung von ladebildschirmen geführt. Sowohl beim einloggen (da bleibt er einige Zeit bei 99 % stehen) oder wenn ich aus der Stadt raus und wieder zurück gehe (z. B. Siedlung, GG, Gex) muss ich jedes mal einige Zeit warten bis etwas passiert. Das wird mit der Zeit enorm nervtötend.

Es variiert sehr stark wie lange das dauert. Manchmal nur 1-2 Sekunden. Rekord liegt bei knapp 30 Sekunden die ich vorhin warten musste als ich vom gg zurück zur Stadt musste. Man kann auch nichts machen in der zeit, Spiel ist dann eingefroren. Und ich hasse warten.
 
Versteh ich nicht: Es kann doch nicht nur 3 Atomii auf Stufe 100 auf der ganzen Welt Noarsil geben... ? ? Was soll das für ein Suchergebnis sein?

Wohl doch: Ich hab mal auf foestats gesucht (hinkt immer etwas hinterher)

atomi_LI.jpg

Das dritte ist jetzt auch auf 100 - passt also

*edit*
Ich habe ert jetzt richtig gelesen was du meinst - es werden nur die drei auf Stufe 100 angezeigt, aber keine weiteren
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Die LG-Suche ist tatsächlich so verbuggt wie auf der Beta. Super. Würde mich wundern wenn keiner ein Orakel hat. Neue SPieler gibts ja ständig.
 

Anhänge

  • Screenshot_4.png
    Screenshot_4.png
    387,2 KB · Aufrufe: 19
Ich habe allein 40 Spieler in meinem Freundeskreis mit dem Voyager und hatte die Hoffnung neue Spieler zu finden. In meiner Gilde meinte einer das Tool durchsucht nur die Top 100 Spieler was das ganze ziemlich sinnlos macht. Sollen sie die ganze Kachel doch einfach löschen wen sie den Spielern da eh nur einen Schwanzvergleich anbieten...
 
dann empfehle ich die FOE Datenbank zu nutzen, da geht deutlich mehr.... über Suchmaschine eintippen... da kann man dan gezielt die Welt aussuchen die man benötigt und die LG auch suchen...
Foe Datenbank ?? kannte ich bisher garnicht. Hast du da eventuell einen Link oder eine beschreibung wo ich die finde (falls im game)

Danke vorab
 
Bei mir ist das Update in der app nun drauf und hat zu einer enormen Verlängerung von ladebildschirmen geführt. Sowohl beim einloggen (da bleibt er einige Zeit bei 99 % stehen) oder wenn ich aus der Stadt raus und wieder zurück gehe (z. B. Siedlung, GG, Gex) muss ich jedes mal einige Zeit warten bis etwas passiert. Das wird mit der Zeit enorm nervtötend.
Dito, ich dachte schon : Klasse ein Update und die App ist gleich abgestürzt, so lange hängt das Spiel manchmal.:oops:
 
Oben