Feedback Update auf Version 1.210

Ich habe allein 40 Spieler in meinem Freundeskreis mit dem Voyager und hatte die Hoffnung neue Spieler zu finden. In meiner Gilde meinte einer das Tool durchsucht nur die Top 100 Spieler was das ganze ziemlich sinnlos macht. Sollen sie die ganze Kachel doch einfach löschen wen sie den Spielern da eh nur einen Schwanzvergleich anbieten...
Das kann so nicht stimmen. Das hätte Sompec mein Atomium auf N auch finden müssen.
 
Wurde zwar für Mittwoch angekündigt, funktioniert aber immer noch nicht. Die Ergebnisse sind die gleichen wie vorher auch.

Langsam langsam... Da steht nur: Search by Great Buildings in the Global Ranking did not show all Great Buildings. Da steht m.E. nicht, dass es auch behoben, umgesetzt und erfolgreich auf den Server gebracht wurde ;)
 
Langsam langsam... Da steht nur: Search by Great Buildings in the Global Ranking did not show all Great Buildings. Da steht m.E. nicht, dass es auch behoben, umgesetzt und erfolgreich auf den Server gebracht wurde ;)

Grds steht in den Daily Changelogs auf dem Beta Server immer nur der Fehler, die schreiben nie explizit dazu, dass sie diesen behoben haben. Hat mich schon oft irritiert ^^
 
Ich muss sagen, bin etwas enttäuscht von den Veränderungen im Nachrichtenfenster. Es gibt jetzt einige Features, die ich nie vermisst habe, aber die größten Probleme wurden nicht gelöst. Spiele in der App und da macht es teilweise keinen Spaß mehr, hauptsächlich aus 2 Gründen:
- Das Fenster, um Nachrichten zu schreiben ist minimal klein. Bei mir ganze 2 Zeilen. Wenn ich also einen Text schreibe, ist es unglaublich mühsam, den Text nochmal zu lesen oder etwas weiter vorne einzufügen
- wenn ich mal versehentlich daneben tippe und die App oder. Das Fenster schließe, was leider beim normalen Tippen ab und zu mal passiert, ist der ganze Text weg. Das ist extrem ärgerlich!
 
Update aus dem Apple Store geladen, seitdem hängt es immer ca. 10 Sekunden:
Beim öffnen des Rathauses, beim verlassen der Gefecht-Karte, usw…

Noch jemand das Problem?

Ähnlich lange bleibt es beim Laden bei 99% stehen.
 
Seit dem heutigen Update ist an spielen nahezu nicht mehr zu denken. Start-/Ladevorgang dauert ewig. Steht 40 Sekunden bei 99% dann geht es irgendwann. Ebenfalls ca. 40 Sekunden dauert GG verlassen, Rathaus verlassen usw. usw.
Das Verhalten ist sowohl auf einem älteren iPad air unter iOS 12.5.4 (gibt es nicht mehr aktueller) als auch auf einem iPhone 11 Pro unter iOS 14.7.1 identisch. Sowohl App-Updates als auch komplette Neuinstallation der App sowie Geräte-Neustarts usw. ändern an dem Berhalten nichts. Das Spiel entwickelt sich aktuell zu einem unspielbaren Desaster. An die andauernden Abstürze auf dem alten iPad hatte ich mich fast gewöhnt und auf die nicht mehr taufrische Hardware geschoben. Dass die Fehler jetzt aber auch auf dem iPhone auftreten (was aber aufgrund der Größe keine Alternative ist), ist eine sehr bedenkliche Entwicklung. Andere Spieler haben das identische Verhalten beobachtet und bestätigt.

Nachtrag:

KDK verlassen: 37 Sekunden
GG verlassen: 42 Sekunden
Startvorgang steht 40 Sekunden bei 99%
Kolonie verlassen 39 Sekunden

(Zur Info: Zeiten gemessen auf dem älteren iPad)
 
Am Browser ist es auch eine Katastrophe - LG Einzahlungen im LG werden erst nach 30 Sekunden sichtbar, etc - alles braucht ewig!
 
Ehrlich? Bei mir am Browser läufts flüssig. Womit spielst Du? Alternativen geprüft?
Am Firefox - naja Foe ist die einzige Seite die Probleme macht - sogar das Forum hier läuft rund wie immer - bei FOE siehts aus als würde die Kommunikation mit dem Server ewig dauern - grade gestoppt - jede Aktion (Nachricht Senden, LG Einzahlung, Schleifenquest) braucht zwischen 8 und 10 Sekunden - wenn das so weitergeht hab ich nen Coffeinschock

Edit: gestern hätte ich mir fast ein LG selbst verhauen - hab während der Ernte was eingezahlt damit Platz ist wegen der 100er Grenze, bin aus dem LG raus, will weiter ernten - Leiste noch voll - geh wie der ein, zahl wieder ein - geh wieder raus - Leiste komplett leer weil dann auf einmal die Einzahlung von vorher auch dabei war. Seither warte ich - dauert halt jedesmal ewig :-\
 
Weitere Probleme in der App: Wenn man im chat etwas schneller nach oben scrollt, dann scrollt er automatisch sehr schnell immer weiter hoch. Das ist sehr lästig, wenn man nur kurz mal die letzten Nachrichten lesen will die geschrieben wurden und plötzlich 3 Tage zurück ist.

Und dieses Problem was einige schon im Browser hatten, dass die Werbung wegen dia Angebot aufploppt und man es nicht wegklicken kann, hab ich jetzt auch in der app. Dieses Update lief ja mal super

… und auch das kann ich bestätigen. Warum nur… warum nur habe ich das Update installiert und nicht wie sonst besser erstmal abgewartet :-/
 
Automatisches Update auf Fire HD und mittlerweise Pausen von bis 40 Sekunden zwischen Stadt und anderen Abschnitten.
 
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:
Mir gefällt die neue Zitier- und Copy/Paste-Funktion :) Dafür mal ein Danke.
Mir fehlt beim Zitieren aber das Leiten auf die zitierte Nachricht beim Anklicken. Wäre nice, wenn das noch mit eingebaut werden könnte.
 
Oben