Feedback Update auf Version 1.210

Ja die copy paste Funktion ist sehr hilfreich für die 1.9 Förderung. Da dann das eigene lg was man anfügen möchte im zwischenspeicher bleibt, gerade am Handy ist das deutlich angenehmer geworden die Förderung zu bedienen
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Man muss nur mit der Reihenfolge aufpassen, da Copy&Paste alles überschreibt was man vorher im Textfeld geschrieben hat ^^
 
Man muss beim Zitieren aufpassen, dass die anderen das Update alle schon installiert haben, sonst sehen sie das nicht :)

Ich habe aufgrund der langen Ladezeiten allen von der Installation des Upgrades abgeraten, daher haben es auch noch nicht alle installiert.
 
ich habe gerade etwas festgestellt, was mich wirklich sehr freut.... bisher war es über den Browser nicht möglich 2000 Güter în einem Angebot anzubieten über den Markt, was aber sehr wohl über die App möglich war... das geht jetzt endlich

dafür meinen Dank an Inno ^^
 
In der App:
Öffne ich die Gildenrangliste, sehe ich meine Gilde.
Öffne ich die Spieler-Rangliste, sehe ich mich (Rang 212)
Öffne ich neue Medaillen-Rangliste, sehe ich Rang 212 - ich bin aber Rang 181.

Bevor ich das als Fehler melde: Soll das so sein? Erwartet hätte ich, dass ich auch hier meinen aktuellen Rang angezeigt bekomme. So muss ich mich erst suchen.

Noch etwas:
Suche ich dann „Mr.Black“, bekomme ich 3 Spieler angezeigt. Ich wechsle den Reiter, gehe dann zurück zur Medaillen-Rangliste und sehe noch immer diese 3 Spieler - jetzt aber mit einem Button „Mehr“ nach oben und unten, um zum oberen oder unteren Suchergebnis zu springen und da die nächsten Plätze anzeigen zu lassen. Das ist so in Ordnung, aber entweder sollten diese Button doch immer da sein oder gar nicht?
 
In der App:
Öffne ich die Gildenrangliste, sehe ich meine Gilde.
Öffne ich die Spieler-Rangliste, sehe ich mich (Rang 212)
Öffne ich neue Medaillen-Rangliste, sehe ich Rang 212 - ich bin aber Rang 181.

Bevor ich das als Fehler melde: Soll das so sein? Erwartet hätte ich, dass ich auch hier meinen aktuellen Rang angezeigt bekomme. So muss ich mich erst suchen.
Ich würde einen Fehler vermuten, da im Browser auch der jeweilige Rang angezeigt wird.
 
Juchhuh, ich habe das Update jetzt auch. Und kann mich gar nicht mehr einloggen.....
Oder sind die Server down und ich komme deshalb nicht rein?
 
Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde:
Mir gefällt die neue Zitier- und Copy/Paste-Funktion :) Dafür mal ein Danke.
Mir fehlt beim Zitieren aber das Leiten auf die zitierte Nachricht beim Anklicken. Wäre nice, wenn das noch mit eingebaut werden könnte.

Also ich kann mich nur anschließen. Die Kopieren + Einfügen Funktion war eine echt gute Idee.
Wer es noch nicht ganz verstanden hat: Der Sinn von Kopieren+Einfügen ist, dass dabei die Zwischenablage nicht überschrieben wird. Man kann also in einem 1.9er Thread die unterste Nachricht kopieren und dann gleich die ausgeschriebenen Plätze, die man vorher aus dem LG Rechner kopiert hat aus der Zwischenablage einfügen.

Was das Zitieren angeht: Hinauf scrollen wäre nett muss aber nicht sein. Allerdings wäre es bei längeren Texten hilfreich wenn man das Zitat aufklappen könnte um den gesamten Text zu lesen.

Was auch praktisch wäre: Bei Mobile eine Option bei für Push Benachrichtigungen wenn jemand auf meine Nachricht antwortet.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Im Reiter Übersicht des Alca wird offenbar nicht das Symbol für Armeeeinheiten (wie in Dojo, Villa und Badehaus) verwendet sondern das für Angriffsboost der Angreifenden Armee - es ist nämlich jetzt rot
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Im Reiter Übersicht des Alca wird offenbar nicht das Symbol für Armeeeinheiten (wie in Dojo, Villa und Badehaus) verwendet sondern das für Angriffsboost der Angreifenden Armee - es ist nämlich jetzt rot
Hab mich auch gewundert und find's irreführend. Schließlich kann man die Einheiten ja in beiden Armeen einsetzen. Die Vereinheitlichung der Symbolik im Spiel für Def und Off (rot/blau) ist ja grundsätzlich gut, aber bei sowas gehört es weiterhin neutral in Grau.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
auf der anderen Seite scheint die Farbvereinheitlichung nur im App-Update gelandet zu sein und weder im Browser noch in der Ankündigung?
 

Juber

Beta-Community Management
auf der anderen Seite scheint die Farbvereinheitlichung nur im App-Update gelandet zu sein und weder im Browser noch in der Ankündigung?
Das Feature werden wir mit dem nächsten Update ankündigen, da der Vorgang des Features erst mit dem nächsten Update komplett abgeschlossen war.
 
Die Antwortfunktion funktioniert allerdings nicht richtig.
Wenn ich im Browser auf einen Text antworte, wird in der App nur die Antwort angezeigt.
Genauso wenn ich in der App antworte, da wird im Browser der Urprungstext nicht angezeigt
 
Oben