Feedback Update auf Version 1.210

Argh, wieder 1-2 wirklich tolle Sachen dabei (wenn sie funktionieren), aber das darf man einfach nicht Community Sprint nennen, wenn die in diesem Rahmen erfragten Wünsche der Community nicht berücksichtigt wurden.
Sind die Wünsche und Prios der anderes Server wirklich so unterschiedlich, dass es nur einige einzige Überschneidung gibt?
 
Argh, wieder 1-2 wirklich tolle Sachen dabei (wenn sie funktionieren), aber das darf man einfach nicht Community Sprint nennen, wenn die in diesem Rahmen erfragten Wünsche der Community nicht berücksichtigt wurden.
Sind die Wünsche und Prios der anderes Server wirklich so unterschiedlich, dass es nur einige einzige Überschneidung gibt?

es gab ja da diese Geschichte, dass eifrige Diamantenkäufer irgendwo ankreuzen konnten aus einer Auswahl, was denn umgesetzt werden sollte...
wahrscheinlich kommt das daher und nicht von der wirklichen Umfrage im Forum damals im März 2021
 

Trovax Kabraxes

Finsteres Genie
War vielleicht jeweils 1 Vorschlag mit je einem Like :p

heee, mein Vorschlag mit den Straßen im "Ideen und Vorschläge"-Kanal hat immerhin 9 Likes bekommen :p. War mir gar nicht bewusst, dass er auch beim Community Sprint mitmacht. Insofern freut es mich, dass er nun doch nicht abgelehnt wurde, auch wenn ich mit den Ätzteken inzwischen fast durch bin.

Allerdings wären andere Verbesserungen doch wichtiger gewesen. Gibt es vielleicht noch eine 3. Welle?
 

Capo.

Finsteres Genie
Die Funktion nach LGs zu suchen funktioniert auf der Beta bereits echt bescheiden. Wenn man dort "the arc" eingibt bekommt man ganze 100 Treffer, die kleinste Arche davon ist Stufe 123. Diese Funktion ist sehr Sinnfrei für Spieler die sich erhoffen darüber LGs zu finden bei dem sie spenden könnten, um an BP zu kommen.

Ich hoffe die neuen Icons für geplünderte sowie zu plünderte Gebäude kommen auch. beim letzten Update wurde ja auch nicht alles genannt.
 
Kann mich jemand darüber aufklären, was im zweiten Punkt der 'Fehlerbehebungen' das "Wunschbrunnen-Upgrade-Kit" ist bzw. was es macht? Oder ist damit das Schrumpf-Kit gemeint? (Falls das Schrumpf-Kit gemeint ist, ist die Aufklärung überflüssig.)
 
Heute haben wohl einige eine Mail bekommen wonach angeblich mit dem Update auch das Mogulreich kommt. Kann das jemand offiziell bestätigen / erklären?
 
Habe ich auch bekommen. Erweckt den Eindruck als könne man sofort loslegen. Funktioniert aber nicht. Hat bei einigen anderen auch für mächtig Verwirrung gesorgt. So sind mal wieder die lustigsten Gerüchte im Umlauf.
 
Heute haben wohl einige eine Mail bekommen wonach angeblich mit dem Update auch das Mogulreich kommt. Kann das jemand offiziell bestätigen / erklären?
Also ich hab den Newsletter auch bekommen, aber da steht nicht drin, wann es losgehen soll. Vom ersten Eindruck her könnte man meinen, sofort, aber da ist bisher nix. Ist halt so, wie die meisten anderen Newsletter auch, die man so bekommt.... irgend eine Info, die man entweder nicht wollte oder die einem doch nicht weiter hilft ;)
 
sieht so aus die Mail:

1627935009187.png

Der rote Button führt leider nicht ins Abenteuer... sondern zum leeren Anmeldebildschirm (facepalm)

und das hier ist wirklich irreführend:
1627935147181.png
 

Rhiganie

Finsteres Genie
ja es steht ganz klar jetzt im Text und nirgends ist der Beta-Server erwähnt also müsste die Siedlung schon auf den Live-Servern zu finden sein... eigentlich
 
jetzt bin ich aber gespannt...

die greifende Hand anstelle des Plünderblitz finde ich sehr lustig und ansprechend ^^ und die zupackende Hand zeigt ein deutliches "bedient euch".

Eventuell kapieren die geplünderten Spieler damit leichter, das das Plündern ein Feature ist und hören endlich mit den beleidigenden und nervigen Jammernachrichten auf ^^
 
Schlecht umgesetzt...

Der Bereich zum LG suchen funktioniert nur begrenzt. Wenn ich z.B. Nach Voyager suche findet es nur 1 Spieler in meiner Welt (05) und das entspricht leider nicht der Realität. Falls eine Begrenzung eingebaut wurde hat da wohl wer etwas falsch verstanden. Wie soll man den so neue Kontakte finden bei seltenen LGs

Die Plündererhand schaut nett aus aber man muss mehr suchen als vorher weil sich das ganze nicht so gut abhebt wie der Blitz vorher.
 
Schlecht umgesetzt...

Der Bereich zum LG suchen funktioniert nur begrenzt. Wenn ich z.B. Nach Voyager suche findet es nur 1 Spieler in meiner Welt (05) und das entspricht leider nicht der Realität. Falls eine Begrenzung eingebaut wurde hat da wohl wer etwas falsch verstanden. Wie soll man den so neue Kontakte finden bei seltenen LGs

Die Plündererhand schaut nett aus aber man muss mehr suchen als vorher weil sich das ganze nicht so gut abhebt wie der Blitz vorher.
hast Du mal geprüft, ob es vielleicht nur 1 Voyager wäre die Du überhaupt fördern kannst, wegen Nachbarschaft oder FL?
 
Oben