Feedback Update auf Version 1.199

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die lange Umschaltzeit zwischen den neuen Quests ist nervig geworden seit dem Update, wer verkauft denn so etwas als gute Neuerung oder will das gar.
Das Zoomen ist nervig, sollte ein guter Programmierer eigentlich entweder vorher checken oder beim nächsten Update nach Hinweisen wieder abstellen können....
 
50 % der Stadtwache kappt die Straßen nach dem Event bis Inno fähige Programmierer gefunden hat um es rückgängig zu machen, es sollte eigentlich ein Sicherheitsupdate da sein und zurücksetzen wenn das nicht funktioniert hat, aber es sieht ja so aus als wenn es purer Absicht war aus welchen Gründen auch immer ganz nach dem Motto friss oder stirb und da sagt 50% der Stadtwache, stirb
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Mir kommt es so vor, als seien seit dem letzten Update noch an anderen Stellen "Gedenksekunden" eingefügt worden. Das Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern (Stadt - Siedlung - GEX - GG - KdK - Kolonie) dauert merklich länger. Und als heute meine Nachbarn mal wieder für Kämpfe herhalten mussten, hatte ich auch da schon beim Start jedes Kampfes eine Verzögerung drin.

Das wurde hier bisher aber noch nicht moniert. Beobachtet das sonst niemand?
 
Mir kommt es so vor, als seien seit dem letzten Update noch an anderen Stellen "Gedenksekunden" eingefügt worden. Das Wechseln zwischen verschiedenen Fenstern (Stadt - Siedlung - GEX - GG - KdK - Kolonie) dauert merklich länger. Und als heute meine Nachbarn mal wieder für Kämpfe herhalten mussten, hatte ich auch da schon beim Start jedes Kampfes eine Verzögerung drin.

Das wurde hier bisher aber noch nicht moniert. Beobachtet das sonst niemand?

Wenn Du das erst seit diesem Update hast, dann nein. Wenn Du das seit dem Update Mitte Dezember hast, dann ja:
 
Zum neuen PapierHintergrund:
Überall wird (seit Jahren) Dark-Mode eingeführt. Gut, bei FoE läuft es eben genau umgekehrt.
Alles hell, praktisch ohne Konturen - gut, man gewöhnt sich an alles. &über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Gleichzeitig eine ernst gemeinte Frage: Habt ihr die Usability Eures neuen Hintergrundes auch mal getestet? Oder wurde das einfach so eingeführt, damit es mal was Neues gibt?
Meinen Bestand an z.B. Benzin, Basalt oder Kaffee kann ich nur noch erraten. Weil die nun dunkle Schrift, sich mit den Bildern der Güter überlappt. Wenn die Bildchen auch dunkel sind, sieht man leider nichts mehr.
Für die meisten Spieler vielleicht kein so großes Problem, für die Güterbeschaffer & z. B. Gildenräte, die Mindestbestände für „schlechte“ Zeiten halten wollen, ist es einfach nur lästig.
 
Ich vermute mal, es geht um den Olympischen Tresor und den Keltischen Wald . ;) Nein, ich habe noch nichts dergleichen gesehen, nehme aber stark an, dass es vorher eine Ankündigung geben wird.
 
Oops, ich habe offenbar die falsche Ankündigung gelesen. ;) Aber ich habe die Teile trotzdem noch nicht gesichtet, sollte für den Keltischen Wald jetzt auch genügend Teile haben, um alles upzugraden. Viel schmerzlicher finde ich, dass sich die Kits für den Winterzug rar machen. Wenn, dann kommen sie nicht auf der einen Welt, wo noch genau ein Kit für den zweiten Zug fehlt.
 
Bitte nehmt die Verzögerung bei den Quests wieder heraus. Es wird sich doch eine andere Möglichkeit finden lassen Macro-User zu identifizieren, ohne alle Spieler dafür zu bestrafen. Kein feiner Zug Inno! So etwas ist sehr nutzerunfreundlich und stört den Spielspaß enorm.
 
Bitte nehmt die Verzögerung bei den Quests wieder heraus. Es wird sich doch eine andere Möglichkeit finden lassen Macro-User zu identifizieren, ohne alle Spieler dafür zu bestrafen. Kein feiner Zug Inno! So etwas ist sehr nutzerunfreundlich und stört den Spielspaß enorm.

Wurde doch jetzt schon aufgeklärt... ist eine Fehlfunktion, wird behoben, siehe hier:

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/klärung-verlangsamung-bei-wiederkehrenden-quests.51051/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben