Feedback Update auf Version 1.199

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn die Verzögerung heute auf dem Betaserver behoben wurde heist das doch das der Fehler schon auf dem Betaserver vorhanden war.
Was für einen Sinn macht dann ein Beta Server wenn die Fehler die dort schon aufgetaucht sind dann ohne gelöst zu werden auf den Live Server mit übernommen werden?
Für mich ergibt sich daraus ein ganz anderes Bild.
 

DeletedUser

Guest
die Gerüchteküche brodelt die schleifenquest wurden verlangsamt in Vorbereitung für Forge plus, also es wird uns erst weggenommen und dann können wir hübsch bezahlen dass wir es wieder kriegen, Gerüchte entstehen immer dann wenn jemand einen gotteskomplex hat und meint er muss seine Kundschaft nicht über irgendwelche Sachen informieren, super Charakter inno
Ist doch alles längst aufgeklärt, wtf.
 
Wann kommt den nun das Update das die Verzögerung wieder aus dem Spiel nimmt.
Anscheinend interesiert es Inno Games nicht?
Für mich zerstört dieses Verhalten jedes Vertrauen in den Spielehersteller.
 
Also das heist er Fehler bleibt uns noch fast 1 Woche erhalten. Das nenne ich Qualitätsarbeit. Hier sieht man wie auf Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird. Dieses Verhalten sollte sich jeder der darüber Nachdenkt in dieses Spiel Geld reinzuhängen merken.
 
Also das heist er Fehler bleibt uns noch fast 1 Woche erhalten. Das nenne ich Qualitätsarbeit. Hier sieht man wie auf Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird. Dieses Verhalten sollte sich jeder der darüber Nachdenkt in dieses Spiel Geld reinzuhängen merken.
Mal die Kirche im Dorf lassen... erst wird sich darüber beschwert, dass fehlerhafte Features integriert werden, weil man sich dabei keine Zeit gelassen hat (kann ich noch verstehen, durchaus berechtigt). Dann wird der Fehler behoben und die Lösung erst auf Beta getestet und nun beschwert man sich, dass sich die Zeit zum testen genommen wird? Macht euch nicht lächerlich...
 
Also das heist er Fehler bleibt uns noch fast 1 Woche erhalten. Das nenne ich Qualitätsarbeit. Hier sieht man wie auf Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird. Dieses Verhalten sollte sich jeder der darüber Nachdenkt in dieses Spiel Geld reinzuhängen merken.

Wenn Du mal ordentlich Geld für das Spiel bezahlt hast, dann darfst Du auch meckern. Aber so... LOL.
 
So, das Zoomen und Springen ist in der Beta jetzt weg... besteht also doch noch Hoffnung. Ich wollte es eigentlich in dem Thread schreiben, wo das diskutiert wurde, aber den hat einfach jemand kommentarlos gesperrt. Sehr nett...
 
Also das heist er Fehler bleibt uns noch fast 1 Woche erhalten. Das nenne ich Qualitätsarbeit. Hier sieht man wie auf Kundenzufriedenheit Wert gelegt wird. Dieses Verhalten sollte sich jeder der darüber Nachdenkt in dieses Spiel Geld reinzuhängen merken.
Alle zwei Woche erfolgt ein Update, wo Fehler oder Veränderungen behoben oder erfolgen. DAS sollte in der Zwischenzeit JEDEN(R) bekannt sein. Von daher kann und darf sich man wohl bitte für diese Zeit etwas gedulden, ohne sofort auf eine mögliche Servicewüste zu verweisen.
In diesen Spiel zwingt niemand jemanden, Geld reinzuhängen. Wer Geld investiert hat, hat seine Gründe, was man - ungeachtet eigener Intensionen - achten und respektieren sollte. Ebenso denjenigen, die KEIN Geld reinhängen.
 
Ich komme nochmal darauf zurück, da es in meiner Gilde noch niemand hatte. Wenn noch keiner hier eins hatte, sollte man mal bei der Entwicklung nachfragen ob die vergessen wurden.
Weder noch. Wundert mich inzwischen auch etwas. Als das Anstalt-Kit zum Händler kam, habe ich das innerhalb weniger Tage mehrmals gesehen. Entweder Pech oder die Wahrscheinlichkeit ist enorm gering.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben