Feedback Update auf Version 1.199

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
newlogo1.png
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.199 findet am Mittwoch, dem 03. März, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
So schön es ist dass beim Händler neue Items kommen: Gerade deshalb bedarf der mal einer Überarbeitung. Da gibt es inzwischen derart viel, dass man die attraktiven Items kaum zu Gesicht bekommt und darunter sind auch Dinge, die vielleicht bei Einführung des Händlers zumindest noch für Einsteiger halbwegs interessant waren, die inzwischen aber wirklich niemand mehr braucht.

Bitte mal entweder aussortieren, oder Regel vergrößern, oder öfters wechseln.....
 
Was bei Einführung für Einsteiger interessant war, ist es aktuell für neue Einsteiger genauso noch. Gibt Spieler Jahre dabei ohne vollständige Event-Gebäude, da wäre auch das lahmste, Tholos der Idole, nicht ganz falsch. Anderes wie Ballon-Anlage immer gut in Anfangszeit.
Höheres auch interessant, aber geht ja zu teuer weg, nur Wartezeit. Für alle Parteien wird es ineffektiver, bis Verbesserung. Also es wird ineffektiver, Punkt. ;)
 
Als der Händler kam waren Items wie der finstere Torbogen oder auch das Kirschgarten Gedöns auch für größere Spieler interessant und gingen teuer weg. Inzwischen ist so viel besseres gekommen und der Fokus der Grossen geht sowieso mehr auf Kampf, so dass diese Dinge auch für Kleine erschwinglich sind.
Warum sollen die sich mühsam alle Kits für den Tholos zusammen kaufen wenn ein finsterer Torbogen sofort 3 FP bringt?
Dadurch, dass immer neue, bessere Items kommen werden auch immer mehr gute für Kleine erschwinglich.

Die Ballonanlage sehe ich oft ohne Gebot raus gehen.

Uralt Items wie die Sandburg hat vermutlich nie jemand gebraucht.

An Produktionsstätten sind unterschiedlich effektive im Angebot, auch da sind die ineffektiveren selbst für Anfänger nicht sinnvoll.

Und wer braucht derart viel unterschiedliche Deko?

Screenshot_20210302-121241_kindlephoto-79145279.png


Auf den Pavillon bietet vermutlich auch nur wer, der ihn wieder verkaufen will. Ebenso wie auf Heckenlabyrinthe und königliche Kaskaden.
 
Sorry fürs Doppelpost, aber ich musste erstmal den nächsten Händler abchecken. Und der hatte auch ein hübsches Beispiel :cool:

Screenshot_20210302-123107_kindlephoto-80258235.png

Als der Händler kam gab es noch keinen Stammesplatz Lvl 2. Die Fischerhütte war vermutlich auch da schon überflüssig, jetzt braucht die garantiert kein Mensch mehr. Und die Oase ist auch fragwürdig....
 
Im Shop: "September Häuschen"- und "Verlassene Anstalt"-Auswahlkits

fänd ich super!
aber bei der letzten Ankündigung kamen glaub ich Koloss-Kits neu
in der Versteigerung sind die total überteuert
und als "normale" Objekte hab ich die bisher noch nie gesehen

zu 98% hab ich bei den normalen Verkaufsobjekten nur Schrott beim Händler
 
fänd ich super!
aber bei der letzten Ankündigung kamen glaub ich Koloss-Kits neu
in der Versteigerung sind die total überteuert
und als "normale" Objekte hab ich die bisher noch nie gesehen

zu 98% hab ich bei den normalen Verkaufsobjekten nur Schrott beim Händler

deswegen steht da ja: IM SHOP. Also im Regal. Und damit nicht so überteuert wie in der Auktion. Frage nur: Wie oft kommen die wohl??? Hmmm.
 
deswegen steht da ja: IM SHOP. Also im Regal. Und damit nicht so überteuert wie in der Auktion. Frage nur: Wie oft kommen die wohl??? Hmmm.
Sorry - das hab ich gecheckt - ist nicht mein Tag heute :-\

Naja wenn die per Zufallsgenerator zB pro Welt pro Monat 1x kommen dann faktisch nie - zumindest bei mir. Irgendwer hat dann wohl das Glück, aber gesamt gesehen werden wir die wohl alle kaum zu Gesicht bekommen.

Vor allem weil der Shop ja auch nur 1x in 24h erneuert (was ja schon eher bescheiden ist)
 
du kannst den Shop ja öfter als alle 24h erneuern, wenn es dir so wichtig ist :p
lol klar - wenn die Chance bestünde, dass dann was vernünftiges kommt wäre das vielleicht sogar eine Überlegung.
Aber damit ich dann aus den nächsten unnötigen Deko Gebäuden auswählen kann? Nein danke - ich brauch keinen Dekokram in der Stadt, ich hab auch ohne den Krempel schon zu wenig Platz :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben