Feedback Update auf Version 1.199

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein neuer Tag und ich bin immer noch genervt. Und, eingehend auf einen Post weiter vorne, werde ich mir auch weiterhin das Recht herausnehmen dieses Feedback zu posten. So lange es eben dauert. Denn im Moment schwanke ich zwischen "Ich lasse mich von Inno nicht kleinkriegen" und "Ich hab keinen Bock mehr auf diesen ...."
Es macht einfach keinen Spaß mehr bei Mitgildis einen Platz zu belegen, wenn man dann jedes Mal 12 Quests abbrechen muss. Jaaaaa, ich weiß, ich muss das nicht, aber im Moment überwiegt noch "Ich lasse mich nicht kleinkriegen". Aber Spielspaß geht eindeutig völlig anders.
 
Wir haben einen neuen Papierhintergrund zu mehreren Fenstern im Spiel hinzugefügt: globale Rangliste, Inventar, Gildenexpedition, Rathausprotokoll, Gildeneinladung und Tavernenverbesserung.
Diese Änderungen sind eine Katastrophe. Es sieht vl. etwas hübscher aus aber man bekommt immer weniger Infos. Vorher wurde viel mehr in dem jeweiligen Fenster angezeigt und nun sieht man nur noch einen Bruchteil. Keine Ahnung warum man am übersichtlichen, funktionierenden Design rumfummeln muss...
 
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb
 
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb
Aaaaaaaaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ....

Danke für die Info, du kannst ja nix dafür .... Ob ichs glaube, steht auf nem anderen Blatt
 
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb

Danke Dir dafür und für das weitergeben des Unmutes aus der Spielerschaft.

(Wie das als "erwünscht" interpretiert werden kann ist mir schleierhaft)
 
1614955941708.png
Wir sind hier ganz oft oben links und wären gerne unten rechts. Das gilt für beide Seiten (eigentlich für alle 3 Seiten, User-Mods-Inno).
 
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb

YES!!! :D:p:cool:
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb

Danke für diese sehr erfreuliche Mitteilung !
 
Tolle Neuigkeiten, auch wenn sie mich noch nicht all zu sehr betreffen, stell ich mir das Schleifen sehr schwer vor.

DerMeyer
 
Die Anmerkung des Kollegen ist in diesem Fall unvollständig. Es gab weitreichende Änderungen auf Code-Seite im gesamten Questsystem; auch, um gegen Botter und andere Cheater vorzugehen. Die Verzögerung nach Abbrechen ist jetzt aktuell ein Teil der Konsequenz daraus.

Wir werden aber selbstverständlich die Entwickler informieren, dass ihr die Verzögerung nicht wollt, weil sie euren Spielfluss stört.

Also ich bin auch immer dafür das Booter und Cheater aus Games raus gefischt werden.

DOCH es kann doch nicht sein, das die Suche nach unfair spielenden auf Kosten aller Spieler betrieben wird in dem man absichtlich Verzögerungen in Games einbaut!

- Es gibt auch Spieler die auf mehr als nur einem Server spielen und auf jedem Server beim "Stadt abholen" die Schleifen (Wiederkehrenden Quest) nutzen.

- Auch Spieler die noch relativ neu sind bei FoE nutzen regelmäßig die Schleifen, wenn sie die einmal bekommen und begriffen haben. Und es sollte keinem Gamesbetreiber egal sein, wenn viele neue Spieler direkt zu Beginn einer langjährigen Spielzeit so genervt sind, das sie das Spiel dann nach relativ kurzer Zeit wieder aufhören. So gehen jedem Gamesbetreiber mögliche Gewinne schon gleich kurz nach einem Spielbeginn ja verloren!

- Langjährige Spieler zu halten mag ja nicht zwingend gut sein für Gamesbetreiber. Denn die haben schon viel Geld investiert und treiben nur noch die Serverlast hoch. Doch es gibt auch noch viele Spieler die noch nicht im Endgame angekommen sind - wenn die wegen solcher unüberlegter Aktionen vorzeitig das Spiel aufgeben ...auch da gehen viele Diamantkäufe verloren. Ob dann der "Gewinn" von 5 Boot oder Cheatern weniger - diese Verluste auszugleichen vermag sei dann in Frage gestellt. Zumal es weit besser geeignete Mittel gibt Cheater und Boots heraus zu fischen ohne die 80-95% fairer Spieler mit solchen sinnfreien Aktionen zu verprällen.
 
auch ich finde das eine sehr gute Nachricht... selten genug, dass solche Punkte dann auch zurück gemeldet werden um die Betroffenen zu besänftigen oder zu beruhigen...

Das wäre doch mal was, wenn solche Updates mal wieder zu einem solch massiven Unmutsbekenntnis der "Belegschaft" führen, zeitnah eine Rückmeldung zu geben.

Weil an den paar Rückmeldungen nach der Mitteilung ist sehr deutlich zu erkennen, dass sich die Wogen sofort geglättet haben...

Das zum Thema der Verzögerung....

Was ist denn mit dem Zoomfaktor? ^^ Muss da auch so ein Aufstand her oder gibt es dazu schon Neuigkeiten ob der Automatikzoom ausgeschaltet wird?
 
Also ich bin auch immer dafür das Booter und Cheater aus Games raus gefischt werden.

DOCH es kann doch nicht sein, das die Suche nach unfair spielenden auf Kosten aller Spieler betrieben wird in dem man absichtlich Verzögerungen in Games einbaut!

- Es gibt auch Spieler die auf mehr als nur einem Server spielen und auf jedem Server beim "Stadt abholen" die Schleifen (Wiederkehrenden Quest) nutzen.

- Auch Spieler die noch relativ neu sind bei FoE nutzen regelmäßig die Schleifen, wenn sie die einmal bekommen und begriffen haben. Und es sollte keinem Gamesbetreiber egal sein, wenn viele neue Spieler direkt zu Beginn einer langjährigen Spielzeit so genervt sind, das sie das Spiel dann nach relativ kurzer Zeit wieder aufhören. So gehen jedem Gamesbetreiber mögliche Gewinne schon gleich kurz nach einem Spielbeginn ja verloren!

- Langjährige Spieler zu halten mag ja nicht zwingend gut sein für Gamesbetreiber. Denn die haben schon viel Geld investiert und treiben nur noch die Serverlast hoch. Doch es gibt auch noch viele Spieler die noch nicht im Endgame angekommen sind - wenn die wegen solcher unüberlegter Aktionen vorzeitig das Spiel aufgeben ...auch da gehen viele Diamantkäufe verloren. Ob dann der "Gewinn" von 5 Boot oder Cheatern weniger - diese Verluste auszugleichen vermag sei dann in Frage gestellt. Zumal es weit besser geeignete Mittel gibt Cheater und Boots heraus zu fischen ohne die 80-95% fairer Spieler mit solchen sinnfreien Aktionen zu verprällen.

die Verzögerung wird beim kommenden Update wieder entfernt.... siehe Mitteilung KiG... also keine Notwendigkeit mehr, sich darüber aufzuregen (hoffe ich doch)
 
Hallo zusammen,
voraussichtlich mit dem nächsten Update wird die Verzögerung beim Abbrechen von Quests entfernt werden. Wie eingangs von uns beschrieben, handelte es sich dabei um eine Nebenwirkung der umfangreichen Code-Anpassungen im Hintergrund. Fälschlicherweise wurde uns und euch dieses Verhalten als "erwünscht" übermittelt. Es handelt sich dabei also definitiv um einen Fehler und die Entwickler arbeiten an der Behebung.

Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danke für euer Verständnis.

Der König in Gelb
danke schön für die Rückmeldung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben