Feedback Update auf Version 1.197

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ich noch immer nicht verstehe: Man konnte das nach dem Update einfach so mal "global aktivieren". Warum kann man es nicht einfach so mal wieder "global deaktivieren"??? Aber um das zu beantworten wär ja leider Kommunikation nötig...
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
naja sooo einfach ist es auch wieder nicht, dann wäre ja die insgesamt positiv aufgenommene Änderung auch wieder weg
 
In der App ist das einfach gut gelöst, kein Wischen, kein Zoom - prima Feature. Also warum nicht auch für den Browser. Das kann nun wirklich nicht schwer sein.
 
naja sooo einfach ist es auch wieder nicht, dann wäre ja die insgesamt positiv aufgenommene Änderung auch wieder weg
Ja, aber es wär doch zumindest eine kurzfristige Lösung gewesen bis das Problem mit dem nächsten Update geklärt ist. Die Mehrheit scheint das nicht wirklich positiv zu sehen...

Aber da man das Problem ignoriert und mit dem nächsten Update wohl nichts ändert hätte das natürlich nichts gebracht.
 
Es ist unfassbar wie beratungsresistent die Entwickler offensichtlich sind. Dieser sch... Zoom hat mich schon einige Schleifenquests gekostet, weil man ohne ende auf die Tasten haut ind dann eventuell (wegen des Zooms) ein LG oder ein Eventgebäude klickt, das man eigentlich nicht "erwischen" möchte.

Mal ganz ehrlich. die Entwickler sind anscheinend ehrlich gesagt nicht besonders fähig, wenn es darum geht userwünsche zu berücksichtigen und, was noch schlimmer ist, sie verstehen bestimmt eine ganze Menge von userrückmeldungen nicht richtig.

Dieses dämliche Zoom ist eine Katastrophe und es tut niemand was daran, obwohl es, wenn der coder ein wenig weiß, was er getan hat, eine 2 Minuten Sache das zu entfernen oder in 5 Minuten zu einer Option zu ändern.

Ich habe echt den Eindruck, dass die Coder hier weit überfordert sind
 
Ich glaube @Sompec hatte das schon vor ca. 27 Seiten geschrieben, wenn euch der Zoom wirklich so nervt, schreibt es auch auf Innos Facebook und in die Play Store/AppStore Bewertungen. Hier im Forum sind eure Rückmeldungen in einem geschlossenen Raum, auch wenn die Moderator:innen die fleißig weiterreichen. Bei 100 öffentlichen negativen Bewertungen, die auch für potentielle Neukund:innen einsehbar sind, könnte ich mir vorstellen, dass schneller reagiert wird...
 
Da es das Problem mit der App nicht gibt macht es keinen Sinn das deshalb im Play Store negativ zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Facebook, kein Handy ect, was will ich damit!
Das was ich habe ist, das ich Augenkrank bin, mir tut es wehhhhhhh in den Augen das mich der Zoom anspringt!
Bis her war es eins der wenigen Spiele die Spielbar für mich waren, aber leider im Moment nur sehr wenig hier.
Bleibt es so geht wieder ein Spiel in die Schublade.
 
Schade, dass das Zoom-Gespringe beim starten mehrerer Produktionen nicht behoben wird/wurde. In der App funktioniert es auch normal, nun müssen wir weiterleben mit diesen Mist? Es gab genug Feedback dazu als der Kram aktiviert wurde, schade wenn es nicht beachtet wird. Wer das haben mag kann es als Option behalten, aber jedesmal den Zoom wieder umzuschalten ... nervig.
 
Da muss ich mich meinen Vorgängern leider anschließen. Jede Neuerung löst Ablehnung und(!) Zustimmung aus. Der Zoom nicht. Einhellige Meinung: stört das Spielerlebnis, macht schwindelig und ergibt sowieso keinen Sinn. Ich hätte erwartet, dass da ganz schnell nachgebessert wird, damit Leute wie ich nicht immer schnell die Augen zumachen müssen, wenn sie die letzte Produktion angestoßen haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben