Feedback Update auf Version 1.197

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Entäuschend, dass dieser unsinnige Zoom nicht entfernt wurde.
Habe selten bei FoE ein Feature gesehen, dass von der ganze großen Mehrheit der Spieler so dermaßen abgelehnt wurde.
 
Tolle Entwickler, bauen Müll ein und beheben das dann nicht einmal beim nächsten Update. Wenn ihr von so vielen Seiten gesagt bekommt, "macht das bitte weg" dann hört auch mal auf die Spieler (und den Support).
 
was regt Ihr Euch denn so auf? Fakt: Zoom kommt, dann abwarten, wieder reagieren. Auf dem PC kann man mit dem Mausrad wieder zurückzoomen, das dauert nicht lange, und was heißt andauernd, Tasten drücken?
 
Neue FoE-Version, das mühsame Zoom leider immer noch drin, Gebäude weiterhin bunt gemischt ... schade.
Einfachere Variante wäre: alter Dialog + neue Checkbox: "gilt für alle Objekte dieses Typs"
so hätte man zB. mit drei Klicks 20 x 5min Produktionen aufgesetzt
 
Das sich User beschweren über der Bequemlichlick die hier eingeführt werden ist leicht Verwündelich. Bin selber eine Dinasaurier aber meiner Gattung ist ausgestorben.
 
Ich glaube @Sompec hatte das schon vor ca. 27 Seiten geschrieben, wenn euch der Zoom wirklich so nervt, schreibt es auch auf Innos Facebook und in die Play Store/AppStore Bewertungen. Hier im Forum sind eure Rückmeldungen in einem geschlossenen Raum, auch wenn die Moderator:innen die fleißig weiterreichen. Bei 100 öffentlichen negativen Bewertungen, die auch für potentielle Neukund:innen einsehbar sind, könnte ich mir vorstellen, dass schneller reagiert wird...

Mann, kein Mensch benutzt Facebook, alles heult rum, wegen Datenschutz, benutzt aber FB, Instagram, Google, WhatsApp und anderen Schrott. Das ein Unternehmen allein die Frechheit besitzt so etwas zum Maßstab zu erheben ist unfassbar.



Leute, ich kann euren Unmut ja verstehen.
Mich nervt's ja auch.
Aber mehr kann ich im Moment leider nicht dazu sagen. Die Entwickler sind darüber informiert und schauen es sich an.
Ihr könnt mir glauben, dass ich da für euch jeden zweiten Tag nachhake.


Dass die sogenannten Entwickler sich das anscheuen müssen ist extrem peinlich. Ich bin selbst Entwickler und wenn ich etwas entwickle weiß ich wo ich es ein und ausschalten kann (das weiß man immer dann, wenn man seinen Job ordentlich gemacht hat) und ich weiß wie ich etwas gegebenenfalls als Option verfügbar mache.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die völlig überfordert sind. Genau wie sie es bis heute nicht geschafft haben dafür zu sorgen., dass der Wechsel zurück aus den kulturellen Siedlungen nicht alle paar Dutzend mal dazu führt, dass das Game total einfriert und man den Browser refreshen muss.

Peinlich!
 
Dass die sogenannten Entwickler sich das anscheuen müssen ist extrem peinlich. Ich bin selbst Entwickler und wenn ich etwas entwickle weiß ich wo ich es ein und ausschalten kann (das weiß man immer dann, wenn man seinen Job ordentlich gemacht hat) und ich weiß wie ich etwas gegebenenfalls als Option verfügbar mache.
Ach, mein Freund. Ich glaube Inno verbietet dir nicht die Möglichkeit dich zu Werben. Soll gutes Jobs dort geben. Gerne schauen sie sich deine Fähigkeit an habe ich Wahrgenommen.
Geht an der Diskussion vorbei.
Ist es leichter ein oder mehre Produktions-Büdde (Events & so) & in weniger Mausklicks sie zu bedienen?

Ich bin Kein Vorbild!
✨
 
Zuletzt bearbeitet:
Erntest du per Dia Button am Handy und das Punkt genau zur Fertigungszeit? Falls ja habe ich etvl die Antwort.

Mit Punkt genau meine ich auf die Sekunde wo deine Produktionen fertig werden.

Hi,
nein, ich ernte manuell, indem ich entweder am Handy über die Gebäude fahre (seit dem Update ist das auch nur noch nervig; anscheinend hat Inno panische Angst davor, man könnte mehr als 100 FP zusammensammeln und sie wollen lieber bei jedem einzelnen Gebäude prüfen, ob man dann noch unter den 100 FP liegt........) oder am PC indem ich analog dazu mit dem Cursor drüberfahre.
 
Ich hatte auf das Update gehofft. Unglaublich, diese Ignoranz der Entwickler.:(
Ich bin dann weg. Es waren schöne, interessante und abwechslungsreiche Jahre, aber irgendwann muss eben alles ein Ende haben. Es ist immerhin das Spiel, bei dem ich am längsten geblieben bin, mindestens 5 Jahre.
Machts gut, ich habe keine Lust, meine Freizeit mit einem Spiel zu verbringen, in welchem der Ärger den Spielspaß übersteigt.
 
Ich hatte auf das Update gehofft. Unglaublich, diese Ignoranz der Entwickler.:(
Ich bin dann weg. Es waren schöne, interessante und abwechslungsreiche Jahre, aber irgendwann muss eben alles ein Ende haben. Es ist immerhin das Spiel, bei dem ich am längsten geblieben bin, mindestens 5 Jahre.
Machts gut, ich habe keine Lust, meine Freizeit mit einem Spiel zu verbringen, in welchem der Ärger den Spielspaß übersteigt.
Geht das auch konkreter? Ärger worüber, Ignoranz worauf bezogen? Wenn die kleinen hier angesprochenen Probleme (Zoom, kleinere Probleme im Nachrichtensystem, sehr sporadische Serverprobleme) dir wirklich den ganzen Spielspaß rauben, dann machst du sicherlich den richtigen Schritt. Auf der anderen Seite spielen wir das Spiel dann offenbar aus komplett unterschiedlichen Gründen und auf komplett unterschiedliche Weise.

Ich nehme diese kleinen Probleme gerne hin, denn es zeigt zumindest, das an dem Spiel gearbeitet wird. Immerhin gibt es auch immer wieder nützliche neue Features (wie dieses mit der Zoom-Problematik auch). Das nicht alles direkt einwandfrei läuft hast du in vielen anderen Spielen leider auch, man braucht da nur mal auf die vielen "Day-One-Patches" gucken, die inzwischen bei so ziemlich jedem neuen PC-Spiel normal sind.
 
Da hast Du recht Brodawan, man kann doch das Spiel trotz Zoom spielen. Aber heute wird über alles gemeckert. Und bisher schafft man alles auch ohne Geldeinsatz
 
Könnte man bitte dieses dämliche Zoomen nach Produktionsstart abstellen? Das nervt einfach MEGA. Alternativ einfach optional wieder ermöglichen jede Produktion einzeln zu starten, besser als dieser totale Schwachsinn :mad::mad::mad:
 
  • Du kannst jetzt ganz einfach von einem Produktionsgebäude zu einem anderen springen, indem du einfach die Pfeile (links und rechts) anklickst. Außerdem wird beim Anklicken einer Produktionsoption automatisch zum nächsten Produktionsgebäude gewechselt, so dass du nicht mehr jedes Gebäude manuell öffnen musst.

eine an sich nette geschichte, was mir fehlt, und das merk ich jetzt im laufenden event, das man nicht erkennen kann aus welchen Zeitalter die Produktion ist. das irgendwie zu integrieren unter dem Produktionsnamen oder so, wäre sehr hilfreich.

Zum zoom wurde genug gesagt
 
Tja - nach doch einiger Zeit (3 Wochen) ist das Zoomgehopse immer noch nicht beseitigt.... eine Frechheit! Soweit also dazu, dass sich die Leute bei Inno für unser Feedback interessieren würden.
 
Hätten die Entwickler das ändern wollen hätten sie es schon lange getan. Wird also wohl so bleiben. Müssen wir uns dran gewöhnen. Oder aufs Handy umsteigen, da gibt es diesen Zoom nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben